Zitat von flschwo du grad steffen sagst...auf den bin ich ja ma wat gespannt, hab ja schon pa ma mit ihm telefoniert, ich schätz ma dat is son 2 meter hühne
Mit Daniel auf der Schulter schon
Zitat von flschwo du grad steffen sagst...auf den bin ich ja ma wat gespannt, hab ja schon pa ma mit ihm telefoniert, ich schätz ma dat is son 2 meter hühne
Mit Daniel auf der Schulter schon
Zitat von flschmanno hoffentlich klappt das mit dem gruppensieg, ich will doch nich wegen ecuador-schweden oder so nach münchen fliegen
Ich drück Dir die Daumen. Das wäre ja die Höchststrafe. Obwohl: WM und dann noch in München, da beneiden Dich trotzdem Abertausende drum.
jo, einen meter groß und einen breit
Was ist den hier los
Zitat von aceknoxeinscannen oder komplett abschreiben und bilder abmalen... aba hurtig. muss gleich zum fuppes...
abschreiben geht nur..
also: alles voll cool da, Dee isen harter Hund, hat aba weichen Kern, alle verstehen sich supagut, Romina is beste Freundin, werden auch "Zwillinge" genannt, hausaufgaben macht sie per e-mail, liebe Grüße an alle
Genauso wie BVB_Bomber, der Name hört sich auch nach nem Riesenbrocken an.
Zitat von flschja is ja richtig. und sind ja auch viele ausm forum da. aba ob ich mich mit denen vertrag?
kennt eigentlich jemand diesen kartenfahnder?
Zitat von flschwm, gleich halbzeit bei england-paraguay, setz dich mit dazu!
1.0 stehts in frankfurt wa?
na gestern D-costa; war der hammer oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!