juuuut ick schmeiß dis Handtuch für heute...
paar Stunden Schlaf jetzte und da gehts nachher wieda los....
schön Abend noch
und die Berlin Fahrer (is von denen noch jemand da?) denn mal schönen Aufenthalt....
juuuut ick schmeiß dis Handtuch für heute...
paar Stunden Schlaf jetzte und da gehts nachher wieda los....
schön Abend noch
und die Berlin Fahrer (is von denen noch jemand da?) denn mal schönen Aufenthalt....
Zitat von genervterusernaja oberliga ist halt so ne sache, wir haben hier in L durch die spaltung der fanlager noch ganz andere probleme. union ist doch aber zumindest erstmal in liga 3 aufgestiegen...
is auch gut so.....vor allem mal wieder n paar schöne Spiele gegen alte Bekannte....
ihr in LE (zumindest die Chemiker) habt vor allem ein Problem....und das fängt mit Z an und hört mit entralstadion auf...
und das mit den Fanlagern war hier in Berlin grade während der Oberliga auch wieder recht heftig...
Zitat von ReservoirDoghaste absolut recht ! hat aber die verschiedensten gründe... z.b. angebot in der gesamten stadt, image, vereinspolitik.... naja traurig traurig ! aber auswärts, wenn der harte kern fährt, sind wir kaum zu toppen !
Ha Ho He
tja der KSC is ne große Hilfe...
Angebot in der Stadt? Ausser Alba gibt es eigentlich keinen anderen Sportverein der ein kein schlechteres Image hat als ihr...
Zitat von genervteruserman will doch auch etwas flair mitnehmen und nicht erst ne stunde vor spielbeginn da sein oder?
also ich war die letzten 2 jahre 2x im oly, pokal endspiel 2004 und buli 2005 (jeweils werder block) und bin immer früh bei zeiten losgefahren um die atmosphäre regelrecht aufzusaugen und zu genießen
bei nem Bundesligaspiel is rund ums Oly Atmosphäre zum Genießen???
bin ja fast am Überlegen ob ich morgen einfach mal auf gut Glück Schwarzmarkttechnisch zum Oly fahre....könnte mir sonst wo hinbeissen dass ich 2x Kat 2 nicht genommen hab, weil ich kein Zweiten gefunden hab, der mitkommt...
Zitat von genervterusernabend leute,
nochmal ne kurze meldung
mein ice geht in wenigen stunden nach berlin. heute stehen wir wie eine wand hinter unserem team, wir werden siegen !!!
wünsche auch allen berlin fahrern viel spass im stadion und allen anderen viel spass vor den leinwänden / tv geräten !!!
in wenigen Stunden? braucht man aus Leipzig nicht nur ne Stunde hier her, da kann man doch getrost um 12:00 Uhr oda so losfahren? Oder biste n Exil-Chemiker?
Zitat von RentüjUND SIE HABEN HAMBURCH GLEICH MITGENOMMEN!
genau das hab ich mir auch gedacht