Aber ist schon witzig. Ich hab einfach mal eine Bestellung abgegeben. Nur so. Über den FCN und ich hatte nur meine Daten und habe bei den Gästen (keine FCN-Mitglieder) einfach die Mitgliedsnummer weg gelassen. Und kriege ne Zuteilung. Wie verzweifelt sind die eigentlich?![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
Am besten gehen diesen Monat noch gleich ein paar Zusagen fürs DFB-Pokalfinale raus. Dann kann Peter Zwegat gleich zu mir kommen!

Keine Panik, die Pokalfinaltickets kaufe ich Dir zur Not ab

-
war auch erfolgreich. Im Account ist aber nichts zu sehen. Ich habe über FCN bestellt aber nur mit Gästen, die nicht im FCN sind. Was eigentlich nicht geht. Hatte VF und F bestellt, jetzt weiss ich nicht, was ich bekomme
-
-
So, die Tickets scheinen echt alle weg zu sein

Newsletter vom FCN:
Sektion Ruhrgebiet Aktuell
Hallo Fußball Freunde.
Hier eine aktuelle Übersicht über die anstehenden Touren:
Zur EM starten 3 Touren (bei Qualifikation des deutschen Teams). Für alle Ukraine Fahrer denkt bitte daran, einen noch 6 Monate gültigen Reisepass bei der Fahrt mit zu nehmen.. Derzeit sind keine Tickets mehr für irgendein Spiel verfügbar. Wer aber selber Tickets hat und eine Tour mit machen möchte oder nur einen Transfer nach Lemberg benötigt, kann mich gerne mal anschreiben, was möglich ist.
... Kontakt: daniel.rohde@fanclub-betreuer.de
Gruß Daniel -
Oh, habs wohl verwechselt. Das war damals der Schalke-Tag vom Schalker Fanclub Verband. Heimspiel-Erlebnistag hab ich noch nicht mitgemacht. Aber da solltest Du tatsächlich alles für Lau haben.
-
Hat jemand von Euch Füxxen schon mal an einem "Heimspiel-Erlebnis-Tag" teilgenommen? Ist das lustig?

Ja, kann man empfehlen. Allerdings wurde der Verzehr begrenzt. Vor drei Jahren gab es noch All inclusive
-
Bei mir auch überall Fehlermeldung...
Wenn ich es nochmal versuchen will:
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Ist ein gutes Zeichen
Ja bedeutet wahrscheinlich, der Account ist fratze -
...war bei mir auch...Tickets aber trotzdem im Konto....

bist du denn bis zum securecode gekommen, oder hast du sowas nicht
-
-
Wollte nur noch mal kurz dran erinnern:
könnten die letzten Tickets sein

-
Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab
Meinst Du? Wo ist nochmal der Ironiesmilie
-
Laut Newsletter Bestellphase bis 02.03.2012 verlängert.
Bestimmt für die Leute, die zu wenig Zeit haben
-
und hast jetzt gemäß Sig zugeschlagen;)
Ne, Kat 1 ist mir zu teuer -
-
Tja, ich wollte nen DJ erreichen, hat aber aufgelegt

-
Tickets sind alle aus dem Resale:
2 Tickets #3 Holland - Dänemark Kat 3 = 86 Euro
2 Tickets #19 Portugal - Holland Kat 2 = 161 Euro
1 Ticket #23 England - Ukraine Kat 3 = 53 Euro
2 Tickets #28 Viertelfinale Kiew Kat 2 = 181 Euro (verkauft)Gruß hansemann