wo stellt man den style um?
Bei FF unter Ansicht, Webseitenstil, kein Stil
wo stellt man den style um?
Bei FF unter Ansicht, Webseitenstil, kein Stil
Zurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
Versuch mal alle uefa cookies zu löschen, anschl. webseitenstil auf kein stil zu stellen. Anschl. auf Tickets verkaufen. Da steht dann der inhalt des Warenkorbs. Wenn dort was steht zweimal auf Delet, bestätigen. Anschl. sollte es wieder gehen. Bei mir hat es so geklappt. ![]()
Deshalb konnte ich gerade je 4 mal #5, 4 mal #20 und 4 mal #25 kaufen ![]()
ich hab nen bus mit 20 plätzen, ich fahre. wer will mit
äh, wohin denn ![]()
auf jeden Fall ist mein Kreislauf jetzt ordentlich in Schwung gekommen![]()
Gerade im französischen. Schon einmal einer sowas gehabt? Man kann natürlich nichts in den Warenkorb legen ![]()
Hab das Gefühl dass die karten sobald es grün wird schon lange weg sind...
Könnte sein, das Gefühl habe ich schon seit ein paar Woche
hab mir den Schalker Sieg 3 mal angeschaut. Da war Tatort schon zu Ende. Hab ich was verpasst? ![]()
Alles anzeigenDrogi/a .....................,
Twoje zamówienie biletów na UEFA EURO 2012™ zostało zakończone sukcesem.
Twój numer potwierdzenia to:
...............................
Możesz obejrzeć wszystkie Twoje bilety w sekcji "Moje Bilety".Twoje ostatnie operacje będą widoczne dopiero po kilku minutach.
Do zobaczenia na Turnieju UEFA EURO 2012™!
Twój Zespół ds. Biletów na UEFA EURO 2012™
Was heisst das denn?
Kann Jemand Polnisch????
Das Dein Ticketkauf erfolgreich war und das Du Deine Tiickets in wenigen Minuten unter "Meine Eintrittskarten" sehen kannst. ![]()
WizzAir fliegt aber April zweimal wöchentlich ab Dortmund nach Lemberg
Während der EM gibts noch Flüge ab ca. 40 Euro ![]()
glueckwunsch. waren die kurz oder lang im shop? gab keinen alarm bei mir.
5 Minuten etwa, im polnischen
Die Feministinnen in der Ukraine sind aber hübscher als hier ![]()
guckst Du
Jemand die 1 oder 10 bekommen?
Ich war an sich schnell aber habe vergessen den Haken für die AGB zu setzen
Dachte auch, ich wäre schnell gewesen. Hab se ins Körbchen gepackt, becor Ormus gebimmelt hat. Aber hab se nicht durchgebracht ![]()
AAARGH
Kam natürlich heute schon von 00:00 bis 00:30. Wieder verpasst...
![]()
Probier es halt aus, mehr als das Angebot löschen kann Ebay ja nicht.
Gefahr laufen kann man allerdings denke ich, dass einer dann bei dem Angebot zuschlägt, dann aber doch einen Kauf will / erst deine Karte per Post zugeschickt haben will bevor er seine abgibt / sonstwie nicht zuverlässig ist.
Alternativ kannst du das Tauschangebot doch auch bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen mit deiner Telefonnummer.
Wer tauschen will soll persönlich zu dir kommen,
und man regelt das ganz einfach und direkt ohne vorigen ´Vertrag´.
Sehr richtig.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass ich meine eigenen Karten sehr wohl auch bei ebay reinsetzen kann, wenn hier entsprechende Kauf- oder Tauschangebote auf kein Interesse gestossen sind. Nur weil ich Tooor-Member bin, schmeiss ich meine Tickets in den Müll, oder was? ![]()
Ich sag ja, Du bist echt der Prototyp des vollkommen ahnungslosen Fußballinteressierten...
Er hat doch recht, Offenbach und Osnabrück waren doch vom Papier her auch lösbar ![]()
cleveres kerlchen
OK hat man mir damals auch schon das ein oder andere mal gesagt![]()
falls es wirklich nur um die erste auswahl geht, hat jemand ohne hilfe natuerlich gar keine chance gegen jemand mit hilfe. falls es jedoch um das endgueltige abschicken geht, kann man auch ohne program schneller fertig sein als jemand mit, weil der mit, die karten dann auch erst nach den captchas sicher hat. und so, glaube ich, ist es, weil wir ja immer mal wieder was interessantes bekommen.
und gerade ohne Hilfe hasst Du dann die besten Chancen. Habe häufig erlebt, du loggst dich ein und die Spiele sind da. Einfach zugreifen. Ist schneller als jedes tool. OK die Zeiten waren August- September![]()
falls es wirklich nur um die erste auswahl geht, hat jemand ohne hilfe natuerlich gar keine chance gegen jemand mit hilfe. falls es jedoch um das endgueltige abschicken geht, kann man auch ohne program schneller fertig sein als jemand mit, weil der mit, die karten dann auch erst nach den captchas sicher hat. und so, glaube ich, ist es, weil wir ja immer mal wieder was interessantes bekommen.
OK, ich hab #31 auffem Klo geschosssen. Meine Freundin hat einfach auf Speichern gedrückt, kannte aber meine KK Daten nicht. Ich kam 5 Minuten später und hab sie eingesackt![]()