bei mir läuft der polnische Shop, allerdings kommt jetzt nach jeder Aktualisierung die Venue-Seite ![]()
Beiträge von hansemann68
-
-
-
ein Warteraum exclusiv für Dich. Wer hat das schon

-
bei mir nicht, auch nicht auf französisch. Welche Kat überhaupt
-
ich packs mal hier rein:
Die genaue Ticketzahl für deutsche Anhänger bei den EM-Spielen richtet sich nach der Zuschauerkapazität des jeweiligen Stadions. Dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) stehen jeweils 15 Prozent zu. Nach der Auslosung der EM-Gruppen am 2. Dezember in Kiew werden Spieltermine, Gegner und Austragungsorte feststehen. Beim Verkauf der EM-Karten wird es für die Endrunde 2012 «eine grundlegende Änderung» geben, wie Niersbach verriet: «Auch die Fankontingente werden über die UEFA abgewickelt und nicht mehr über die nationalen Verbände.»
Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will damit verhindern, dass von Verbänden nicht ausgeschöpfte Kontingente in falsche Hände geraten können. «Die Kontrolle ging verloren», sagte Niersbach zu den Erfahrungen bei vergangenen Turnieren.
Quelle: Süddeutsche
Warum überlässt man uns nicht die Ticketverteilung.
1. haben wir sowieso fast alle Tickets und
2. hat sich hier jemals einer über eine ungerechte Ticketverteilung beschwert?
-
wie, die buchen ab? Warum hat mir das keiner gesagt

-
Ubdate,es ist noch ein bisschen was dazu gekommen
+6 = 165
-
-
-
8 ist nicht Polen...

trotzdem GW!

echt nicht? brauchts einer 
-
jawoll, meine ersten Polenspiele 8, 10, 17, 18 je zweimal Kat. 2 
-
-
doch, gerade im französischen

-
ist schon ne ganze weile #28 Kat. 2 drin, kriegs aber nicht. Hat es schon einer von euch?
-
hab mal 2 gekauft

-
-
dagegen spricht aber, dass die Tickets hier oft bei einem zuerst im deutschen Shop auftauchen und bei wem anders zuerst in nem anderen...
PS: #8 Kat1
Bei dem Spiel war es gerade so, dass ich es zuerst im deutschen Dhop gesehen habe. Dann kam es etwa 5 Minuten später im polnischen Shop und es war in beiden Shops zu sehen. Dann war es aus dem deutschen Shop verschwunden, im polnischen blieb es aber noch etwa 5 Minuten
-
#22 war auch im deutschen, zumindest bei mir
-
#15, #28, #29, , aber die will ich nicht.
in welchem shop? im deutschen war nichts, zumindest bei mir
-
habs selber und vor allem nix zum tauschen