Hat jemand mitbekommen, ob in einem der STC`s am Spieltag noch Tickets für das jeweilige Spiel verkauft wurden? Ich meine, in Dortmund gab es gestern Karten für TT - Schweden. Wurden die Kartenschalter bei anderen Spielen ebenfalls geöffnet?

Ticketverkauf am Spieltag?
-
-
Ich habe seit Tagen im Internet Tickets zu bekommen, bin leider noch erfolglos. Ich fahre nach Deutschland am Donnerstag and will gern wissen ob es Sinn macht zum STC zu gehen!
-
War bisher beim ES und bei Mexiko-Iran und überall konnte ich nur lesen "No Tickets available"....
-
heute stand in der Zeitung ein Zitat von Hr. Zwanziger, dass es für KL heute Sinn machen würde, sich in der Nähe des STC aufzuhalten ...
-
Bei Nürnberg versteh ichs ja. DA dürften bei der WM ned so viele leute dort sein. Lau ORF-Teletext (Online auf: ) waren 41000 dort. Auf Stadionwelt steht, dass es bei der WM nur 40380 Tickets im freien Verkauf gibt (da weren wohl die Sponsorentickets mitgezählt sien), der Rest wird wohl für Medienvertrter, Sicherheitsreserve, ... sein.
Aber das ES war ja ned wirklich voll, da waren ja nur 59400 dort (Kapazität is laut FIFA auch wärend der WM 66000). Ich frag mich, ob das daran liegt, dass einige Sponsoren und VIPs ned alle ihre Tickets genutzt haben oder daran, dass sich die FIFA es wirklich nimmer zutraut, zusätzlich zu den Umschreibungen noch ein paar tausend Tickets zu verkaufen...
-
66000 ist die "normale" Buli-Zulassung der Arroganz-Arena
Alleine durch die Umwandlung der ganzen ganzen Steh- in Sitzpläne (Verhältnis wohl 2:1) sind jede Menge Plätze weggefallen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!