Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
oh gott is das ruhig und gesittet jetzt....mann mann mann, was war da heute nachmittag los....
-
ich aerger mich immer noch, heute morgen um 5 Uhr hatte ich nac 2 Stunden haemmern 3 achtelfinalspiele ud war dann zu doof meine emai adresse richtig zu schreiben.... *aerger
-
Zitat von Alex222
n Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden.
• Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.Geht doch auch am gleichen Tag?!?
-
einfach nur f5 drücken udn das wars? denn wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte könnte ich ja auch f5 drücken doergibt es da einen unterschied?
-
Zitat von Alex222
n Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden.
stimmt nicht ganz! hier zitat aus meiner bestellbestätigung:
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
-
Steh ich denn bei allen auf der Ignore Liste oder was ist los???
-
-
-
hat schon jemand vielleicht ein kroatien spiel?
bin immernoch in der warteschleife, wieviele wollen denn um die zeit noch tickets
ich will eigentlich gar kein login bekommen, weil ich keine kreditkarte habenur sone maestro karte und da ist momentan auch nix drauf
-
-
-
Zitat von goallas
stimmt nicht ganz! hier zitat aus meiner bestellbestätigung:
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
Ich habs aus den FAQ´s der FIFA gezogen.
Aber gut dass du es sagst.
Danke -
Zitat von Julija
bin immernoch in der warteschleife, wieviele wollen denn um die zeit noch tickets
ich will eigentlich gar kein login bekommen, weil ich keine kreditkarte habenur sone maestro karte und da ist momentan auch nix drauf
du bist jetzt nich wirklich am hämmern... -
Zitat von flsch
wenn du hier angemeldet bist bringt f5 viel mehr.
das merkt der server
achso oke einfach dann imemr wieder f5 drücken? in welchen abständen wäre es am besten, kenn mich da nämlich neicht so aus? und hat es sinn auch nahcts dies zu tun?
-
Zitat von Julija
dann würde ich mir entweder eine kk besorgen, oder ins bettchen gehn. maestro reicht nicht, auch nicht wenn geld drauf wäre
-
ich hämmer nicht , ich lasse von ormus hämmern
könnte man denn mit der maestro zahlen? -
-
Zitat von Julija
wer von euch hat sich denn hier nochmal neu registriert?
spaßvogel:p: -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!