Könnte mal einer genau sagen, was die Aussage in den AGB auf Deutsch bedeutet? Komme nicht ganz damit klar.
Heißt es soviel wie, wenn im Nachhinein festgestellt wird, dass ich nicht hätte bestellen dürfen, dass das Geld dann wieder gutgeschrieben wird?????
Beiträge von grillmeister
-
-
:p:
Bei mir wurde heute abgebucht

Aber leider einmal doppelt, naja bei den ganzen Server abstürzen gut möglich.
Hat jemand eine Nummer von den?
Wahnsinn!!! Die Griechen sind die schnellsten von allen. Also langsam fange ich echt an zu glaube, dass es geklappt haben könnte. Ich rufe nachher am besten mal bei meiner Kreditkarten-Bank an, kann es kaum erwarten :p:
-
-
Guten Morgen zusammen. Kurz für Euch zur Info. Ein Kollege aus meinem Büro hat heute morgen eine E-Mail vom DFB bekommen und ihm wurden zwei Karten für ein evtl. deutsches Viertelfinale zugelost.
Hab selber keine Mail erhalten, bislang gibt es auch auf der DFB Seite keine Bestätigung über die durchgeführte Auslosung. Würde aber zeitlich passen, da ja morgen die FCN-Bestellphase beginnt. -
Geradeaus gedacht, machen die sich doch nicht so ne Mühe und rufen Dich an und sortieren Dich später wieder aus.

Das würde bedeuten, dass es geklappt hat. Bei mir ja dann vermutlich auch, obwohl so richtig glauben kann ich es noch nicht. Es war zu einfach. :p:
-
Pezzoni war bislang noch nicht mal auf der Bank. Weiß nicht ob der verletzt ist, oder ob man ihn erst langsam ranführen will ins Team.
Bin auch mal gespannt morgen. Auf jeden Fall heißt es verlieren verboten. Ein Sieg wäre schon unheimlich wichtig. Gerade gegen die direkte Konkurrenz haben wir bislang nicht allzu viele Punkte geholt, muss man auch mal feststellen, leider. Ab morgen ändern wir das...
-
Habe übrigens heute einen Anruf aus Griechenland
bekommen. Der Mensch wollte von mir die Personenangaben für ein Spiel haben, wo ich sie wohl nicht angegeben habe, so wie bei den anderen
.
Soll das also heissen, dass man mit der Tixxzuteilung rechnen kann

Dann sind die aber ganz schön fix die Jungs. Hattest Du Angaben über die Besucher vergessen? Merkwürdig, dass Du trotzdem bestellen konntest. Normalerweise kam doch sonst ne Fehlermeldung.

-
Laut der Bestätigungsmail werden die Tickets ja erst drei Wochen vor dem Spiel verschickt. Die lassen uns ganz schön lange im unreinen oder? Stell mir gerade vor die buchen nächste Woche die Kohle ab und dann dürfen wir erstmal zwei Monate warten. Kann ich ja toll meine Termine planen.

-
Okay, ich halte dann die Füße still und warte und warte und warte......
..bis es bimmelt und Ormus vor der Tür steht. Ach ne, das war was anderes.;)
-
Meint ihr, es wäre nicht vielleicht sinnvoll, dass morgen mal einer nachfragt beim griechischen Verband, wie das nun mit den Karten für und ausschaut?
Ich denke ne Mail auf Englisch würde ja ausreichen. Frage ist nur an welche
E-Mail Adresse das geht. Ich kann nix finden.
-
Wisst ihr was.....
ich geh mir jetzt ein Gyros kaufen. Irgendwie ist mir da jetzt nach, weiß auch nicht warum. :p:
-
Wat haste zu verlieren? Die werden ja wohl nicht die Kohle abbuchen und die Karten nicht schicken. Kann ich mir nicht vorstellen.

-
Bei mir hats bei den Spielen gegen Spanien und Schweden auch geklappt. Hab alle normalen, deutschen Daten eingegeben. Und auch prompt eine Bestätigung per Mail bekommen.
Ob das klappt??????
-
-
-
nichts bekommen, ich weiß immer noch nicht ob das gut oder schlecht ist.
Ich sag jetzt einfach mal: schlecht. Die Zusagen sind ja wohl schon seit Tagen raus, jetzt kommen Mails die alle besagen, dass man auf einer Warteliste steht. Demnach denke ich, dass alle anderen definitiv leer ausgegangen sind. Sorry.
-
Habe ebenfalls insgesamt 3 Absagen (aber Warteliste) erhalten.
-
[Den 3.Teil verstehe ich nicht so ganz

Aber hier gibt's bestimmt 'n paar Franzosen ;)[/QUOTE]
Gott behüte, ich bin kein Franzose. Aber wenn ich mir das alles logisch durchlese, ist es lediglich eine Erläuterung über die offizielle Verkaufphase der Uefa letztes Jahr und dass dort bereits u.a. TFT-Tickets zugeteilt wurden. :p:
-
-