Beiträge von grillmeister
-
-
So, hab mich jetzt auch zweimal beworben, habe aber keine Hoffnung, dass es klappen wird. Anzahl der Karten und Kategorie habe ich keine gefunden.
-
Puh geschafft. Man war das wieder ein Krampf heute vor dem Fernseher. Die machen mich noch wahnsinnig. Trotzdem ein verdienter Sieg, wenn auch nicht glanzvoll herausgespielt. War wirklich das beste Spiel von Antar, an das ich mich erinnere. Wenn er so weiter macht, wird auch bald das erst Tor gelingen. Jetzt am Freitag gegen 60 gewinne, dann sieht die Welt schon wieder rosiger aus.
-
Alles unwichtig. Was zählt sind heute abend drei Punkte. Da kann mir der Bus doch gestohlen bleiben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
-
-
Gerade eine Mail erhalten aber ohne Inhalt. Titel: Rezultat extragere la sorti Euro 2008
Update:
In urma tragerii la sorti din data de 11 februarie 2008 CNP-ul dvs. nu a fost selectionat.
Incepand cu data de 15 februarie 2008 va puteti prezenta la orice sucursala / filiala Raiffeisen cu BI/CI pentru a va ridica suma depusa.Hab auch die gleiche Mail bekommen. Könnte auch bedeuten, dass wir noch Zeit haben bis zum 15.02. zu überweisen und entsprechende persönliche Daten zu übermitteln. Wäre sehr wichtig, zu erfahren wie wir nun verfahren sollen.
Also alle Rumänen. HILFEEEEEEEEEE

-
Merkwürdig ist natürlich schon, dass just an dem Tag wo die Portugal Tickets verlost werden, die ersten Karten bei Ebay vertickert werden.
guckst Du:
-
-
Hat vielleicht nochmal einen der Link wie ich bei denen in den Online-Service gelange. Meine ganzen Links funktionieren nämlich nicht mehr.
Grazie :p:
-
Ach man, ich ärgere mich total. Hab doch wirklich gedacht, dass die Chancen in Portugal relativ gut stehen.
Jetzt können wir doch davon ausgehen, dass das bei den Schweden auch nach hinten losgeht. Vor allem, haben die ja ne wirklich große Fanschar.Bei den Spaniern hoffe ich noch ein wenig. Weil da ja die Nationalmannschaft nicht das liebste Kind ist.
-
6 Anträge - 6 Absagen,
scheiße......

-
Also ich bin ja weiß Gott kein Mathe-Genie, aber die Rechnung von Monte scheint mir doch etwas verwegen.
Wenn wir mal von 200.000 Anträgen ausgehen und einer durchschnittlichen Anzahl von 3 bestellten Tickets je Spiel, dann haben wir 600.000 Ticketanfragen. Die anderen kann man meines Erachtens getrost unter den Tisch fallen lassen, da ja jeder Besteller maximal ein Spiel bekommt.
Nach meinem Dreisatz komme ich dann auf eine Wahrscheinlichkeit von 1:41

Nun ja, kann sich jeder selber ausrechnen, was das bedeutet. Aber laut unserer Umfrage gibt es ja ein paar "verrückte" die mehr als 19 Anträge stellen. Das steigert natürlich die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches. So, ich hoffe ich habe richtig gerechnet, ansonsten bitte ich die Mathefreaks um Richtigstellung.

-
Großes Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist ja mittlerweile schon im Ticketalarm beschrieben.

Und für mich selbst ein

-
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn jemand das genaue Bestellprozedere von den Russen mal beschreiben könnte, wie das ja bei den Schweden, Portugiesen etc. auch geschehen ist. Das mit dem Russisch klappt bei mir nicht wirklich. Denke ich bin da nicht der einzige.
-
Positiv ist, dass wir die letzten Spiele in Aachen eigentlich immer sehr positiv gestalten konnten. Einfach hoffen, dass die Mannschaft am Montag mit der richtigen Einstellung zu Werke geht, dann sollte ein Sieg drin sein.
Ne Niederlage wäre zunächst schwer zu verkraften. Man kann sich ja vorstellen, wie die Stimmung in der Stadt dann wieder umschlägt. -
-
Hey Leute, auch wenn heute Aschermittwoch ist, aber hier ist ja sowas von tote Hose heute.
Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm, bis die ersten Verbände endlich mal auslosen. Gibt es nich noch ein paar Mathematiker hier, die uns mit ein paar Wahrscheinlichkeitsrechnungen über Wasser halten können?????? So kommen wir zumindest noch ein bißchen zum
-
Ach Gottchen, ich hab Liechenstein total vergessen. Dann wäre es ja schon 6 Verbände. Fast schon soviel wie Liechtenstein Einwohner hat

-
Also bis jetzt Deutschland, Österreich, Schweden, Spanien und Portugal.
Sollten sich noch mehr Möglichkeiten ergeben, nehme ich die selbstverständlich wahr. -