Jungs ,schön entspannt bleiben. Ich glaube, die meisten User, die seit Anfang September das Resaleportal genau verfolgen, eigentlich fertig haben ( bis auf 1-2 Backups ,da die Auslosung noch nicht steht). Und das nach knapp 600.000 verkauften von 1,4 Mio Tickets. Da wird noch einiges kommen und es werden Wartelistenangebote hageln - nach dem abgriff der Verbände,die im Leben nicht alles nehmen.
Und es werden sicher zum Schluß Kat 1+2 Karten für " was weiß ich für KATs" verscherbelt werden. Nur eben nicht für die KO Spiele in Polen und Spiel 31. Aber Letzteres ist ja hier kein Thema mehr.:)
Na, das hängt aber sich von den VErbänden ab. Klar, Franzosen, Spanier, Griechen etc. werden sicherlich nicht alles abgreifen. Aber Deutschland, England, Holland, (irland), Dänemark, Polen, Schweden sicherlich schon. Es hängt einfach von den Partien nachher auch ab, was noch reinkommt.
![]()