Na ja. Also über Mike Franz möchte ich mich eigentlich gar nicht mehr auslassen. Unglaublich was der sich gestern wieder geleistet hat. Derby hin, Derby her, klar gehören da Emotionen zu, sonst wäre es langweilig. Aber was Franz macht ist einfach zuviel.
Ich habe gestern wirklich Bancé bewundert, dass er so ruhig geblieben ist. Das mit dem Stinkefinger war dann einfach seine Reaktion auf diese Aktionen. Nicht schön, trotzdem konnte ichs irgendwo nachvollziehen.
Beiträge von grillmeister
-
-
Also das war ja heute im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich ne Steigerung, dass muss man ja ganz klar sagen. Leider ist Nova wirklich von der Rolle, sonst macht er diese 100%tigen immer rein.
Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so gegangen ist, aber den Dr.Driss fan ich ja heute ganz grausam...
Mohamad hätte natürlich Rot bekommen müssen für seine Notbremse. Und dann hat er das ganze Spiel zerpfiffen. Schrecklich.

Und dass der Marin, der kleine (tschuldigung)
brocken bis zum Schluss ohne gelbe karte geblieben ist, ist ne Unverschämtheit. Wieviel SChwalben hat der eigentlich in den 90 Minuten hinbekommen. Unfassbar unsportlich. Heute hat jeder auf der Tribüne gesagt, dass so einer nicht in die Nationalmannschaft gehört.Na ja. Morgen sehe ich das vielleicht wieder etwas entspannter. Ihr wisst ja wie das ist, wenn die Emotionen durchgehen.

-
Nee ich bin männlich

Herzlich Willkommen

Ich wohne in NRW und mein Verein ist Borussia Dortmund

-
gute lösung
Ich weiß nicht. Von der Leistung her auf jeden Fall. Aber meinste nicht der ist zu ruhig.

-
Spielanalyse mit Neururer morgen im Gaffel am Dom
:http://friedrichs.kulando.de/post/2009/11/2…-peter-neururer
Vielleicht für den ein oder anderen interessant

Wird er bestimmt wieder von seinem "Lieblingsverein" reden.

-
perfekte zusammenfassung

Auch wir Kölner sind manchmal realistisch und sachlich.

BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!

-
Und zur Not stünde sicherlich auch Neururer bereit
;).Der würde auch mit Blaulicht kommen.

-
So, wieder im Grunde genommen ein langweiliger Kick. Auch wenn wir heute die klar bessere Mannschaft waren hat es wieder nicht zu einem Sieg gereicht.
Petit hätte das Ding natürlich reinmachen müssen.
Fakt ist, dass wir jetzt erstmal auf Wochen unten drin hängen werden.
-
muss ich noch mehr sagen???

Pierdolic pilke nozna - liczy sie zabawa!!!Hast Du mein Auto gesehen????

Herzlich Willkommen..

-
Na, dann mal herzlich Willkommen hier. Mutig, sich als Bayern-Fan hier im Moment anzumelden.

-
Was es nicht alles gibt.

-
Das beste in der jetzigen Situation wäre sicherlich Mondy zum Käpt´n zu machen. Aber lasst und das spiel heute erstmal abwarten.
Entweder reißen die sich wirklich heute den A.... auf oder sie geben Soldo zum Abschuss frei.

-
Das Chaos geht weiter.

-
Deinen Optimismus möcht ich auch mal gern haben

Dat macht dat Waffeleisen. Die sind soooo lecker, da kommt sogar der Optimismus zurück.

-
Bin mal gespannt wen er morgen aufstellt.

-
der artikel ist 2 tage alt

Noch zwei Tage bis zum nächsten Grottenkick..hat auch nen Vorteil. Schläft man wenigstens gut ein.

-
Das erschreckenste an dem Artikel ist, dass da scheinbar ein Spieler sehr redselig ist und Internas an den Exess weitergibt!

Aber da sieht man mal wie kaputt das Verhältnis ist. Und das ist auch nicht mehr zu kitten. Meiner Meinung nach hätte man schon handeln müssen.
Vielleicht holen wir ja jetzt wieder nen unverdienten Punkt oder sogar nen Sieg in Bochum, dann schiebt sich das Problem immer weiter nach hinten. Ich gehe aber davon aus, dass Meier diese Woche schon Kandidaten kontaktiert.
-
werde live dabei sein bei seinem abschiedsspiel! wie damals bei uwe rapolder beim spiel gg. bielefeld!

Trotzdem viel Glück. Eigentlich haben wir ja in Bochum fast immer gewonnen.
Erinnere mich noch an ein Spiel wo glaube ich drei von uns vom Platz geflogen sind und wir trotzdem gewonnen haben. 
-
Und es wird das erste Spiel seit Jahren sein, was ich mir nicht anschauen werde. Das tue ich mir nicht mehr an.

Solange dieser Typ noch an der Seitenlinie steht, never...! Schade, dass es soweit kommen musste. -
hab ich schon erwähnt, dat ich heute morgen vorsorglich ein zimmer ein berlin gebucht hab ... fc im finale und so

Lass uns froh sein, dass das Viertelfinale erst im Februar ist.