Tausche 2xTickets für Halfinale München Kategorie 1(Einzelpreis 410 Euro) gegen 2xHalbfinale Dortmund egal welche Kategorie !!
Falls Interesse bitte unter : m.home1@gmx.de melden !
Beiträge von Schokole1982
-
-
in Gelsenkirchen.
Leider ist in meiner Familie etwas passiert und ich kann beim besten Willen nicht hin.
Ich würde das Ticket günstig abgeben. Bezahlung müsste mittels Paypal oder Paysafecard erfolgen, dann würde ich das Ticket jetzt sofort auf den Käufer umschreiben lassen. Ich habe wirklich einen triftigen Grund, der von der Fifa akzeptiert wird.
Jemand Interesse?
Andreas
Email an : m.home1@gmx.de -
in Gelsenkirchen.
Leider ist in meiner Familie etwas passiert und ich kann beim besten Willen nicht hin.
Ich würde das Ticket günstig abgeben. Bezahlung müsste mittels Paypal oder Paysafecard erfolgen, dann würde ich das Ticket jetzt sofort auf den Käufer umschreiben lassen. Ich habe wirklich einen triftigen Grund, der von der Fifa akzeptiert wird.
Jemand Interesse?
Andreas
Email an : m.home1@gmx.de -
Ich habe ein Ticket brauchst du noch eins ? Mail mir : m.home1@gmx.de
Zitat von Andreas231Hallo,
ich habe die Gelbphase heute knapp verpasst.
Suche Gelsenkirchen Kat 2-4 1-4Stück.
Übergabe kann im Rheinland/Ruhrgebiet erfolgen oder noch abholen beim Ticket Center.
Viele Grüße
Andreas -
ja wo ist denn FAQ ?
-
Ich kenne mich echt nicht aus,habe es gerade so hinbekommen es zu installieren. Also,ormus reloadet zwar immer,aber nach einiger Zeit zeigt es die Offizielle Fifa Seite an ( Blau mit dem Pokal und den Sprachen drauf) gibt es da ein neues Programm welches die Seite umgeht? MFg
Oder muss man immer zurück gehen und den Code neu eingeben ? GRÜSSE AN AALLE -
danke,dass weiss ich... aber es gitb kein programm wo auch dies umgeht oder ? Cool danke für die Antwort
-
Hallo,ormus reloadet zwar immer,aber nach einiger Zeit zeigt es die Offizielle Fifa Seite an ( Blau mit dem Pokal und den Sprachen drauf) gibt es da ein neues Programm ? MFg
-
Hallo,ormus reloadet zwar immer,aber nach einiger Zeit zeigt es die Offizielle Fifa Seite an ( Blau mit dem Pokal und den Sprachen drauf) gibt es da ein neues Programm ? MFg