auf wieviel sekunden soll man am besten den refresh einstellen? gibt es noch ne andere möglichkeit die spleash seite wieder rückgängig zu machen?

OrmusTool - Version 3
-
-
Zitat von Pele10
Version3 schon,a wurde von einem anderen User ergänzt.
Ich habe es bei der version3 belassen und die funktioniert wie alle
von Ormus.
Viele schreiben,das 3a auch sehr gut klappt.
Also mach wie du denkst.
Viel Erfolg.oki mach ich)))) hab schon viele Tickets ergattern können; habe aber das Gefühl, dass es mittlerweile sehr schwer wird. Nur noch wenige Spiele und viel mehr User (((
-
... ist doch egal oder???
Hab einfach einen 'alamierenderen' Sound unter notify.wav in C. gespeichert.
Müsste doch aber auch so laufen oder??Taka
Man ich ärgere mich. hab den ganzen Tag die 5-6 Packages GER:ARG 'normal' versucht und erst als die weg waren bin ich auf Ormus gestoßen.
Mal sehen wie die Nacht wird.... -
wo finde ich noch mal einen link zur version 3a
-
So, habe es auch endlich geschafft:
Viertelfinale: Italien - Ukraine
Nach ca. 4 Wochen hat Ormus endlich für mich zugeschlagen.
Es gilt also weiterhin, einfach Geduld bewahren und immer übers Forum informieren. Sämtliche Tips sind nachlesbar, wenn man sich die Mühe macht... -
Zitat von reichireich
wo finde ich noch mal einen link zur version 3a
-
Erst Holland - Elfenbeinküste und jetzt Deutschland - Argentinien.
Ich sag nur Super, Danke Ormus.Denke das sich Ausdauer bezahlt macht. War für das Deutschlandspiel 4Stunden mit dem WM-Ticketfinder online, dann waren Tickets verfügbar innerhalb von 15 Minuten hat ich Karten (refresh 30sek)
-
Hi,
also ich hab mich erst seit gestern hier angemeldet. Hab mir natürlich sofort das Ormus3 runtergeladen und im Firefox datei öffnen installiert. Oder auch nicht? Irgendwie hat sich nix geändert. Jedenfalls hab ich gestern noch eine ganze Weile probiert im Ticketshop zu bestellen. Aber es war wie immer, ich komme maximal bis zu der stelle wo ich die Zeichekette eintippe und dann steht da , das jemand schneller war oder ich muss 30 sec warten. Was hab ich falsch gemacht/ vergessen? Wo stellt man die refresh-Rate ein, von der hier geschrieben wird?
Sorry, das wurde hier sicher schon 1000mal gefragt, aber ich blicke bei den 17 Seiten nicht durch.
-
Zitat von napoli
Hi,
also ich hab mich erst seit gestern hier angemeldet. Hab mir natürlich sofort das Ormus3 runtergeladen und im Firefox datei öffnen installiert. Oder auch nicht? Irgendwie hat sich nix geändert. Jedenfalls hab ich gestern noch eine ganze Weile probiert im Ticketshop zu bestellen. Aber es war wie immer, ich komme maximal bis zu der stelle wo ich die Zeichekette eintippe und dann steht da , das jemand schneller war oder ich muss 30 sec warten. Was hab ich falsch gemacht/ vergessen? Wo stellt man die refresh-Rate ein, von der hier geschrieben wird?
Sorry, das wurde hier sicher schon 1000mal gefragt, aber ich blicke bei den 17 Seiten nicht durch.
neuste Version von Firefox?
-
zumindest hab ich nach der Instalation auf updaten gedrückt und da steht da, dass firefox keine finden konnte. Also hab ich vielleicht noch die neueste. (Oder das hat nur nach einem Ormus update gesucht)
-
-
funktioniert das ormus-tool auch wenn NOTIFY.wav auf I:\ installiert ist???
-
Danke, hatte noch 1.0.7 drauf und nun 1.5.0.4., jetzt müsste es eigentlich gehen, oder?
-
Zitat von fcmtonne
funktioniert das ormus-tool auch wenn NOTIFY.wav auf I:\ installiert ist???
nein, dann müsstest du es ändern (ormus3.xpi mit winrar oder winzip entpacken in der datei reloadEveryOverlay.js statt
soundURL = "file:///C:/NOTIFY.WAV";
neue URL eintragen)
Dann das ganze mit jar (wenn du's drauf hast,... (ich habs momentan nicht da ich gerade nichts in Java entwickle)) wieder einpacken, altes deinstallieren, neues installieren.
-
-
Hallo,ormus reloadet zwar immer,aber nach einiger Zeit zeigt es die Offizielle Fifa Seite an ( Blau mit dem Pokal und den Sprachen drauf) gibt es da ein neues Programm ? MFg
-
Also bei mir kommt immernoch die Stelle wo ich 30sec warten muß, nachdem ich die Zeichenkette eingetippt habe.
-
Wie erkenne ich, dass das Programm läuft ? sehe zwar unter Extras->Erweiterung Ormus Tool3 angezeigt(Reloads webpages every so many second or minutes)
Muß ich es wenn ich auf der Fifa ticketseite bin irgendwie starten ? oder kann ich irgendetwas einstellen ? oder sehe ich an einem Merkmal auf der Firefox seite das es läuft ?
Danke für die Hilfe
-
habt ihr auch das Gefühl, dass es mit den Logins nicht weit her ist seit ein paar Tagen?
Habe heute bei mehreren R-Pachages und gelb-Phasen versucht, hätte vor zwei Wochen garantiert mit einem Login geklappt!!
Was mir aber auch aufgfallen ist: Auf der spanischen Seite wird man auf einen deutschen FL umgeleitet, obwohl die Sprache spanisch ist. Erkennt man an der URL und an der Überschrift des Tabs. Ist es wieder mal ein fieser Trick der FIFA oder hat das keine Konsequenzen im Hinblick auf die Ticketchance??
Gruß -
word of mouth ... buschtrommeln ... oder wie auch immer: spiegel-leser wissen eben doch mehr
-
Muss man die Version 3 erst deinstallieren, bevor man die Version 3a installiert?
Danke. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!