Beiträge von Daiker
-
-
Seit wann gibts eigentlich für Stallorder keine Strafe mehr. Der Massa fährt ja nur für Alonso!
-
Heut läuft aber auch nichts!!
-
Jammern hilft.
Im Ernst: Danke!!
-
Ich finde es wirklich schade, dass die alten Mitglieder hier quasi in Sippenhaft genommen werden.
Auch wenn man lange nicht aktiv war! Und wie soll man Renommee - Punkte sammeln wenn die Foren nicht einsehbar sind!Trotzdem Grüße!!
-
So Leute ich will mein Album auch noch voll kriegen. Meine fehlenden 20 sind:
017 021 028 039 077
213 218 227 244 270
305 347 371 399
480 484 499
503 510 531
Ich kann folgende 40 bieten:011 069 071 082 091 095
116 139 144 159 170 180 190 197
206 214 221 228 231 251 262 278 283 287
292 295 296 298 299301 303 332 339 351 354 362 369 378 382
434
509 532
Bitte schaut noch mal eure doppelten durch. Ich kaufe übrigens auch ab!!!
Vielen Dank!!!
-
Hiho. Ich weiss, die Frage wurde bestimmt heut schon 100x gestellt aber gibt es schon nen Link fürs Finale? Hab leider nicht die Zeit alles zu lesen. GErne auch per PM!
Danke euch schonmal!!
MfG Daiker
-
Also beim VF sei es ticketnews@info.eventim.de gewesen. Hab das ma genommen...
Danke.
-
Kann mir bitte jemand nochmal die Email Adresse durchsagen (per PM) mit der Eventim den Ticketalarm verschickt. Hab schon alles durchsucht und finde nichts.
Wäre echt sehr nett.
Daiker
-
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen wie die genaue Email-Adresse heisst von der Eventim den Ticketalarm aus verschickt?
Bitte einfach PM an mich!! Danke!!
-
Noch 5 Minuten und der Siegtreffer wäre auch noch gefallen.
Japp. Und wenn er nicht gefallen wäre hätten wir auch noch 10 oder 20 Minuten weitergespielt. Wie damals.
-
richtig
Danke!!!!
-
"Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind."
Kann mir bitte jemand sagen, ob das heisst das ich nicht ein Besteller sein darf und bei irgendjemand anders auch als Besucher??
Danke!!
P.S. Ich weiss dass die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde etc. hab gesucht aber es leider nicht auf Anhieb gefunden. Und allzuviel Zeit hab ich leider die Tage nicht.
Vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Daiker
-
So ich hab Hauptstraße und Münchener Straße. Ist bestimmt nichts, oder???
-
Ahh ein Sammelfred. Na ok! Habe zwar nicht viel Hoffnung aber man probiert ja alles wenn man bisher kein Glück hatte.
Also ich suche (wer hätte es anders erwartet) in allererster Linie Spiele mit deutscher Beteiligung. Nehme natürlich gerne auch andere Spiele.
Vielleicht gib es ja jemand.
MfG Daiker
-
Mal schauen wie das Spiel morgen ausgeht. Interessant wird es alle mal. Schade für euch, dass Pavel Dobry ausfällt. Bei uns sind eigentlich alle wieder fit.
Dann bis morgen im Stadion. Zieht euch warm an!!! (Es soll kalt werden).
-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Im Programmheft von gestern (D - CZE) gab es auf einer Seite ein Bild da sieht man die Nationalspieler (Schneider im Vordergrund) Autogramme schreiben. Ich kann euch leider nicht mehr sagen welche Seite da das Ding bei meinem Kumpel im Auto liegt.
Auf dem Bild jedenfalls hat die NAtionalmannschaft ein geiles T-Shirt (Polo?) an welches ich saugeil finde.
Vlt. kennt das ja jemand und weiss wie das heisst oder Artikelnummer oder so. Im DFB-Shop gibts das nämlich nicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
Ich wage jetzt mal die extrem mutige Prognose, dass das Finale RSA gg. ENG heisst;)
Genauso ist es auch gekommen. Das hat wohl niemand erwartet.
Ich persönlich sehe trotz des Vorrundensiegs der "Springboks" die Engländer im Finale vorne.
DSF übertragt auch das Finale live. Nächsten Samstag 20:55
-
Dachte dass der 39,- EUR Preis nicht Standard wäre und demnach irgendwann nicht mehr verfügbar...
Achso. Ja das ist auch so. Aber ich hab Bahncard 50 und zahl damit 41€ und habe keine Zugbindung...
-
Fernverkehr halt ich für unwahrscheinlich. Du solltest eher Angst haben, dass die Züge so langsam voll werden
Warum? Ausverkaufte Züge gibt es nicht. Kann höchstens sein, dass es keine Platzkarten mehr gibt. ISt aber eher unwarscheinlich. Noch dazu wo ich einzeln reisen werde. Aber ich werd mich Montag mal kümmern.