So nachdem es mich gut 2 Tage gekostet hat überhaupt wieder Worte zu finden, schreibe ich auch noch mal ein paar Sätze zu der Cardiff-Nummer.
borsig2 hatte aber recht, ich war ziemlich bedient und es hängt mir immer noch ganz schön in den Klamotten. Das ist ungefähr wie letzten Sommer, nur dass ich in diesem Fall die Niederlage der All Blacks absolut nicht für möglich gehalten hatte, weil sie Frankreich letzten Herbst 2x so einwandfrei dominiert haben und auch noch gut ins Spiel kommen.
Einfach sehr traurig und es macht mich immer noch sprachlos. Was für eine unnötige Niederlage. Wirklich pure Enttäuschung, weil es für mich absolut die zweite Leidenschaft ist.
Bis 10 vor 10 war Cardiff aber eine grandiose Nummer. Sehr nettes Treffen mit borsig2 , das hat viel Spaß gemacht und dann war die Stimmung in der Stadt halt den ganzen Tag sehr, sehr gut. Die Stadt hat das Thema World Cup gelebt und es waren soviele Fans von ausserhalb da, dass es einfach viel Spaß gemacht hat.
Millenium Stadium ist zudem ein echt tolles Stadion, auch wenn es jetzt leider für mich etwas negativ behaftet ist.
Insgesamt: Tja, was soll man machen? Das ist halt das Problem mit Sport. Man erlebt viele positive, tolle Geschichten, viele schöne Erinnerungen und Emotionen und dann gibt es leider auch die andere Seite, die dann halt auch besonders heftig ist.
Ich drücke allen die Daumen für ein tolles Halbfinale am Samstag!