Beiträge von WerderYoda
-
-
Viel Spaß mit dem Teil - die Fritti war eine meiner besten Anschaffungen der letzten Jahre.

-
Gereinigt? Hat da T9 zugeschlagen?

Inhaltlich:

-
Moin mien Jung,
wo geit die datt? Wo kommst Du denn genau wech? Wiesmoor? Wittmund? Auerk?
Viele Grüße von einem Fast-Ostfriesen (großgeworden bei Jever in Friesland, was nicht in Ostfriesland liegt), der een böten platt proken kann. Aber nicht fließend.

-
Besser zuviel angeben als zu wenig

Das ist so.

Im Sinne der Präzision würde ich hier trotzdem ein genaues Auge drauf haben.
-
tooor :
Checkt mal bitte die Datenschutzerklärung - die sieht noch so generisch aus. Da schauen gewisse Vögel ja ganz gerne drauf, um dann bei irgendwas Unpassendem den Lauten zu machen.
Da stehen z. B. noch Platzhalter für die verarbeitende Stelle drin (wobei hier ein Verweis auf das Impressum ggf. ausreichen sollte). Und ich glaube auch nicht, dass ihr jedes einzelne der dort aufgeführten Plugins wirklich einsetzt. 
-
Och, das Spiel gestern hat gut entschädigt.

Aber schön, dass tooor.de wieder da ist. Die admins hatten vermutlich mehr zu tun, als ihnen lieb war. Vielen Dank, Männers!
-
Erstmal vielen Dank für die viele Arbeit! Ich glaube, ihr hattet ein paar weniger Stunden eingeplant.
Ich geh' mich dann mal umschauen - und werde hier ggf. Ding platzieren.

-
-
-
-
Das Ding darfste ja keinem erzählen...

-
So sieht's aus @Gazelle
Keiner macht der Truppe einen Vorwurf, wenn das gegen Dänemark nix wird - die sind nicht umsonst amtierender Dreifach-Weltmeister. Aber wer weiß?
Lass' uns das Spiel erstmal spielen.
-
Ich glaub, @KaWi74 hat vom Feeling her ein gutes Gefühl.
-
-
-
-
Hier steht's: Path to the World Championship 2025 and the Olympic Games set
"Hosts France and the reigning world champions Denmark are already qualified for the Paris 2024 Olympic Games. Apart from those two teams, the best-ranked team of the Men’s EHF EURO 2024 will directly qualify for the Paris 2024 Olympic Games."
Und das wäre dann Platz 3 bei Finale FRA:DEN
-
Wenn Finale Fra gg Dänemark, ist dann der Dritte bei Olympia?
Korrekt.

-
Das ist knapper als mir lieb ist.