Jetzt noch einmal konzentrieren dieses Jahr gegen Union... und wenn wir das sauber runterspielen, legen wir uns
hoffentlichmit 25 Punkten untern den Weihnachtsbaum.
Löppt.
Frohe Weihnachten, leeve Lü.
Jetzt noch einmal konzentrieren dieses Jahr gegen Union... und wenn wir das sauber runterspielen, legen wir uns
hoffentlichmit 25 Punkten untern den Weihnachtsbaum.
Löppt.
Frohe Weihnachten, leeve Lü.
Flo Hempel
Einen ÜFA-Account haben... und eine Kreditkarte mit a) genug Platz und b) keinem Schluckauf beim Bezahlen in CHF.
Meikle vs. Sherrock ist zum
Dann schauen wir doch mal, wie Pikachu so in Form ist.
Reichte. Aber da ist noch Luft nach oben.
Starke 158.
Dann schauen wir doch mal, wie Pikachu so in Form ist.
Fallon Sharrock.
zwei Monate zwischen Halbfinale und Spiel um Platz 3/Finale?
Klarer Fall von dicken Fingern an der Tastatur.
Soll natürlich der 08.06. sein - ist oben korrigiert.
Sehr sympathisch der Kai Gotthardt. Feiert sich, nachdem er 5 Fehler auf Doppel hatte und dann mit der Doppel 1 checkt, wie man selber zu Hause im Wohnzimmer
Und dann lese ich gerade parallel, dass der gute Kai Gotthardt den Spitznamen "The Tunnel" hat.
fctunnel : Drückt er Lizenzgebühren an Dich ab?
Das
vorbehaltlich Qualifikation
hast Du aber schon gelesen, oder? Ich wüsste nämlich nicht, wo ich großspurig geschrieben habe, dass das so wie geschrieben eintreten wird.
Sportlich bin ich bei Dir - werden zwei Spiele auf Augenhöhe, die wir aber ziehen können.
Können. Nicht werden.
Gruppe D ist knackig mit Frankreich, England und Niederlande sowie Wales.
Mit Polen, Dänemark und Schweden.
Laut diesem Artikel bei Spiegel stellt es sich folgendermaßen da:
Wenn wir das mit der Info von der vorherigen Seite zusammenschmeißen, dass der Gastgeber im größeren Stadion spielen soll, dann sähe das Programm am 04. Juni - vorbehaltlich Qualifikation - folgendermaßen aus:
Und am 05. Juni dann:
Macht wer den Doppler am 08. Juni? Der wäre in Turin wohl einfacher als bei uns, aber das bleibt hoffentlich ein hypothetisches Gedankenspiel... dem ein oder anderen Tooor'ler traue ich den Doppler Stuttgart-München durchaus zu.
Hotels für beide HF und Finale in M habe ich jedenfalls erstmal gebucht.
Hab' Bock!
Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
Da würde ich nicht gegen wetten.
Gut, dann fahren wir nach Bielefeld im Pokal.
Extrem stabil unsere Jungs!
Die 5 Kontakte Kombination zwischen Zetterer, Weiser und Dukischi über den ganzen Platz könnte ich mir ewig angucken. Technische Perfektion.
Sowas schnell vorgetragenes kenn ich von Werder sonst gar nicht. Ganz großer Spielzug.
(Wobei Duckschi den ggf. auch auf das Heiligengeistfeld ballert, wenn er den nicht richtig trifft.)
Jetzt noch einmal konzentrieren dieses Jahr gegen Union... und wenn wir das sauber runterspielen, legen wir uns hoffentlich mit 25 Punkten untern den Weihnachtsbaum (ansonsten halt mit 22 oder 23).
Ist jetzt schon die beste Hinrunde seit anno tuck - und die Hinrunde hat noch drei Spieltage.
.
Willkommen bei Star War´s
Krasse Dinger...Planet Endor und The Line (Todesstern Landschaft).
Vielleicht auch Mustafar... manche Bilder sehen aus wie ein Vulkanausbruch.
Kraft meines Avatars bin ich vom Fach.
BTW: Wo steckt eigentlich mein Namensvetter? Ewigkeiten nix mehr von gelesen.
Nagelsmann kann nix. Da hätte man besser Hecking geholt oder Dixie Dörner.
Das wird mittlerweile nix mehr.