Beiträge von WerderYoda
-
-
Armstrong hatte das Auswärts-Trikot an, nicht das Torwart-Trikot.
-
Joa… war schön heute.
Eieiei, das war gar nix. Ich weiß… xGoals ist ein Wert für den Arsch… aber 0 zur Halbzeit?!
Und besser wurde es in HZ 2 ja auch nicht.Nützt nix… hilft nur schönsaufen.
-
Da waren bislang nur die Dortmunder.
Das ist unten aber ein zusammenhängender Bereich.
-
Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
Jo, das ist jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass er normalerweise vorher duschen gehen darf. Aber nööö....
-
Da gehe ich mit, Werderstrand .
Das hätte ich bei Saisonbeginn blind unterschrieben. Und es war jeweils auch mehr drin.
Aber: Passt so.
Heute war das tolle Moral, auch wenn mich die Phase ab ca. der 20. bis zur roten Karte heute wahnsinnig gemacht hat. Das war einfach nur fahrig.Zu Kohr schreib ich mal lieber nix.
Jetzt schauen mer doch mal, was da nächsten Samstag geht, wenn die Bayern bei uns anerscheinen werden.Auch wenn das ohne Friedl noch schwerer wird als sowieso schon.
Ich freu' mich jetzt schon auf ein grandioses Wochenende (siehe Signatur).
-
-
-
Man merkt leider undav an, dass er das nicht so mitgehen kann, v.a. technisch. Aber gut, das ist auch krank mit Harvertz, Musiala und Wirtz
Oder doch.
-
-
Ich nehme mal fctunnel vorweg...
Wenn ihr da parkt, macht ein Foddo von Eurer Parkposition.
-
Ich würde auf Regenerationsphasen-Absprache mit Real tippen.
-
Hotdogs mit Fisch ist halt auch eher was für Geschmacks-Gourmetts.
Ich will Samstach erstmal selber testen, was der neue Caterer so auftischt.
-
-
-
Also das Handspiel…puh…Ball ewig weit unterwegs, Spieler hat klare Sicht auf den Ball, Arm ist komplett ausgestreckt und dahinter stehen 1 oder 2 Augsburger. Ball wird von der Hand abgefälscht…
Keine Ahnung, aber wenn du den nicht gibst (nach Videostudium!) darfst du fast kein Handspiel mehr pfeifen
Jo, isso.
-
Den Punkt nehmen wir mit, aber... was war denn da schon wieder alles drin in dem Spiel?
Wir müssen jetzt mit VAR-Entscheidungen erstmal ruhig sein... wir hätten uns bei beiden Dingern nicht beschweren können, wenn das gegen uns ausglegt wird.
Duckschi wird wieder schlecht schlafen... da hätte er auch lupfen können oder ggf. sogar vorbei.
-
Lev macht genau da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Brutal.
-
Schönes Gerät von Xhaka.
Der kommt natürlich auch pfannenfertig auf den linken Fuß.
-
Das mit der Hymne kannst dir au sparen, wenn se so schlecht dargeboten wird.
Was für ne Träller-Else.
Dafür fehlt mir wohl der intellektueller Zugang.