EM und Olympia sind rum - auf geht's in die neue BuLi-Saison!
Ich wünsche uns allen viel Spaß - sowohl vor aber hauptsächlich in den Stadien!
EM und Olympia sind rum - auf geht's in die neue BuLi-Saison!
Ich wünsche uns allen viel Spaß - sowohl vor aber hauptsächlich in den Stadien!
an ende kriegen marokkaner 15-20 spiele und großteil der WM inkl. finale findet in spanien statt
Jo. Marokko wird das neue Mexiko, Portugal das neue Kanada.
Das riecht sehr stark nach weißer Elefant.
Und dass die Spanier das nur so medium finden, weil sie das Finale natürlich im Bernabeu sehen wollen, überrascht nicht wirklich.
Weise Entscheidung - danke für alles, Manuel!
Den Reklamierarm gibt's dann zumindest in der deutschen N11 nicht mehr - der bleibt den Bayern vorbehalten.
Unglaublich, aber kaum zu fassen... wir haben die erste Runde überstanden.
Und was ich da heute gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich hat Cottbus in der ersten HZ viele Räume gegeben, obwohl sie eigentlich tief stehen wollten... und wenn wir mal die Chancenverwertung verbessern würden, wäre da auch eher Ruhe eingekehrt. Bei dem obligatorischen Gegentor machst Du genau gar nix... Freistoß aus der Kategorie "unhaltbar".
Keke Topp gefällt mir! Weiter so... dann werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Wie war's vor Ort? Irgendwie hat man von Cottbus nicht so wirklich was gehört als Heimmannschaft.
WerderYoda will auch wieder beweisen, dass er keine Ahnung von diesem Sport hat.
Dubai
Können bei den Smileys eigentlich Hydranten, Ampeln, Motorräder, Treppen, Fahrräder, Busse etc. dazufügt werden?
KickerKingdom
Hast Du da evtl. eine Idee?
Man kann sich auch echt anstellen... muss Teil dieser German Angst sein.
Wir hatten das Thema Maut neulich erst bei den Paris-Fahrern, die da mit dem Auto hin wollen... diese kleinen Geräte sind ihr Geld wert. Einfach winkend an der Schlange vorbeifahren, durch die Spezialspur... und gut is.
Oh Mann... das ist doch kein Alter.
Ruhe in Frieden, Shorty.
Was sagt denn die Gemeinde zum neuen Heimtrikot?
Mir gefällt‘s.
Dreistigkeit siegt und so
Da ich deutlich über Facevalue zahlen würde, verstehe ich deinen Kommentar nicht
Und Du hast tooor nicht verstanden!
Das hat bestimmt bombastische Erfolgsaussichten.
nach dem Spiel via Würzburg nach Stuttgart.
Wie sieht das denn aus?
Grün-weiße Grüße aus Göttingen, von einem in Jever aufgewachsenen Tooor'ler.