Ui... Stöger.
Schönes Gerät.
Ui... Stöger.
Schönes Gerät.
Aber vermutlich auch nur, wenn die Fortuna Zweiter wird - was realistisch gesehen unrealistisch ist.
Wegen der Erfahrungen... nicht direkt, aber der offizielle UEFA-Shop läuft ja auch über Fanatics.
Ich habe dort - für ein Gewinnspiel in der Firma im Vorfeld der EM - zwei Albärts bestellt (fragt nicht, warum... ). Die sind pünktlich eingetrudelt.... aber da mussten die auch nicht fünf Parameter (Home/Away, Größe, Name, Nummer, UEFA-Badge) kombinieren.
WelTklasse...
Da bin ich mal gespannt, was die Bude mir anliefert - wenn ein Flock, der ne 4 beinhaltet, wieder lieferbar ist (14 für den Geburtstach kommt auf den Rücken).
Die Lösung kann doch nur BAKU2020 sein, oder?
Ich weiß nicht ob dieser Thread richtig ist. Ich möchte den Fortuna Sympathisanen hier bei tooor aber auf ein Gewinnspiel für bis zu 10 Tickets pro Teinehmer (!) fürs kommende Heimspiel gegen Nürnberg hinweisen: https://portal.f95.de/merkur-gewinns…aN3uBzf2vytpeNI
Sowas kann im Vereinsfred nicht falsch sein.
15. Juli - 14. Dezember
Noch hat die dicke Lady nicht gesungen... Nur noch eins ist unabhängig davon richtig.
Servus oder wie man bei uns im hohen Norden zu sagen pflegt "Moin" (und das unabhängig der Tageszeit)
Genau das.
Moin.
Mir fehlt in Sachen Trainer einfach die gewisse Ausstrahlung, die es jetzt im Abstiegskampf braucht. Einfach mal nach außen zeigen, dass man alles reinhaut, was geht, wie es die Fans die gesamte Saison schon machen. Gegen Darmstadt plätscherte das Ganze vor sich hin, als ob das Ganze ein Spiel in der Sommervorbereitung ist. Hätte das nie gedacht, dass man die Chance mit nem eigentlich optimalen Restprogramm gegen Darmstadt so wegwirft. In Mainz erwarte ich nichts. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die meisten FC Fans da auch nicht mehr viel Positives erwarten...
Für sowas darfste Dir aber echt keen drögen Ostfreesen holen.
Und die Aussage, dass man mit 3 Mio keinen BuLi Spieler verpflichten könnte.. allein dafür gehört der vom Hof gejagt!
Jo, das ist schon ne harte Nummer.
Na gut... fast perfekt.
Aber das nehme ich ohne Wenn und Aber dennoch!
Alles anzeigenMoin,
Ich bin der Flo, 22 Jahre alt und wohne im Düsseldorfer Umfeld.
Ich hoffe ich kann dem Forum ein bisschen was beitragen und neue Kontakte sammeln.
Mitgliedschaften beim 1.FC Magdeburg, Bayer 04 , sowie dem Wuppertaler SV sind vorhanden.
GrußFlo
Drei Dinge:
1. Moin
2. Warum zum Geier machst Du keinen eigenen Fred für die Vorstellung? Das bist schließlich immer noch Du, Fk1954 und nicht Manu1008 .
3. @ all: Lest' ihr hier überhaupt bewusst?
Gegen Roma haben sie auch ne Rechnung offen
Und die ist nicht klein.
Moin und Willkommen.
Dieser Spieltag läuft in seiner Gesamtheit bislang (!) wie gemalt.
Aber noch ist nicht Schluss... bis dahin erstmal: trinken.
Ich glaub', das hat langsam Methode.
Noch hat Leverkusen 8 Minuten
Reicht ja.
Gegen Gladbach und Bochum sollte was drin sein. Gegen Leipzig zuletzt achtmal in Folge nicht gewonnen, das wird schwer. Und gegen Augsburg wird eine Überraschungstüte.
Aber im Hinspiel verdient was geholt... der Schuss von Njinmah damals war genauso wie der Pass von Schmid auf Duckschi heute... da weisst Du in dem Moment, wo das Ding losfliegt, schon: