Beiträge von WerderYoda
-
-
ja, ist er. aber auch wenn er ebenfalls klein, dick, grün ist und komisch schwätzt heißt er hier barney gumble

Da werde ich Dich leider enttäuschen müssen. Bis auf das "komisch schwätzen" (böten platt proken kann ick) passt keine der mir zugeteilten Attribute (ok, das "grün" kann nach genug
evtl. sein) .tjark: Jo, ist geplant.
-
Am Besten auf das Fan-Fest direkt am Bahnhof. Von dort Fußweg zum Betze: 500 m. Alternativ steht wohl auch noch ne Leinwand auf dem Stiftsplatz in den Innenstadt.
Das ist aber alles problemlos zu Fuß zu bewältigen.

-
Hofbräu soll auch nur als allg. Treffpunkt dienen. Unsere Gruppe trudelt aus ganz Deutschland ein (obwohl sie leicht FCB-lastig ist).
Und ich bin lieber zu früh irgendwo und warte, als da kurz vor knapp zu erscheinen. Das gilt insbesondere beim Eröffnungsspiel. Ich hab's leider schon zu oft erlebt, dass man die Leute nicht vom Bierstand wegbekommt, und dann geht die große Rennerei los. Nicht mit mir.

-
Kleine Anmerkung meinerseits:
Ihr wisst, dass um 16:30 Uhr die "Opening Ceremony" in der AA beginnt. Nun könnt ihr natürlich sagen: "Was für ein Sch..., mach ich nicht." Andererseits: "Wir haben gezahlt, wir wollen was sehen."

Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.

-
Die werden sich kaum erlauben, die ganzen VIP's nicht reinzulassen. Sollte da in den nächsten Tagen allerdings ne Meldung kommen, dass die VIP's jetzt doch nicht personalisiert sein müssen, dann bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.
Denn dann dürften wir mit Recht argumentieren, wieso für die sogenannten VIP's andere Regeln gelten sollen als für uns "normale" Fans. Das dürfte gewisse Anwälte, bzw. Verbraucherschützer seeeeeehr interessieren.
Trotz allem: Peinlicher geht's fast nimmer...

-
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass die in das Optionsprogramm, und hier insbesondere in das zweite gehen.
-
-
Wo wir dann gerade dabei sind:
Seit wann haben die Bestellbestätigungen denn eine Abhol-ID?
Mein AF München vom 12.05. hat eine. Aber Bestellungen bis zum einschl. 16.05. sollen doch noch per Post rausgehen.

Btw: Immer noch keine Spur von meinem AF Dortmund vom 19.04. (Opt-Tickets Zuteilung)...

-
Tja, und ich warte noch auf meine erfolgreiche Optionsticket-Zuteilung vom 19.04. Das am 20.04 bestellte Viertelfinale ist längst da, aber AF Dortmund lässt auf sich warten.
Die haben schon ein merkwürdiges System...
Ich hoffe, das klappt noch, denn ich habe wenig Meinung, nach Hannover zu fahren, um das vor Ort zu klären.
Diese Ankündigungsmail habe ich auch nicht erhalten.
4 von 8 Sendungen sind da. Der FCN fehlt noch 2* (müsste aber da sein, bin im Moment nur nicht in Göttingen), das AF in Dortmund, wie oben beschrieben, und Sponsorenkarten England:Paraguay fehlen auch noch.
Hat noch jemand AF Dortmund aus Optionstickets noch nicht bekommen?
WerderYoda