Alter.
Der küsst mal schön das Alu.
Alter.
Der küsst mal schön das Alu.
Sportskamerad Jonas_98 bibbert vermutlich auch gerade vor sich hin.
Ich drück' die Daumen, mien Jung... zieht's jetzt auch durch!
Gibt's ne Warteschlange? Hilft F5?
Ist ja Ticketscharf... und nicht Ticketmaster.
Bei letzterem fliegste mit F5 hochkant raus.
Am Datum des Events wird ja auch nicht gerüttelt.
...
...
@Mods:
Macht keinen Scheiß.
<snip>
Aus organisatorischen Gründen verschiebt sich der Ablauf um etwa eine Woche nach hinten. Wann genau nächste Woche das Ticket mit dem Presale-Code erworben werden kann wird noch rechtzeitig kommuniziert. Verkaufsstart ist also noch nicht Mittwoch, 02.04.25. Ebenso geht das Mail mit dem dafür benötigten Presale-Code auch erst ein paar Tage später raus.
<snip>
Gönnt Euch die Woche, um Dinge zu klären... am Ende anerscheint eh was Gutes draus. Wir sind zeitlich noch weit von "händeringend" entfernt.
Ich kann mir den hier jetzt echt nicht mehr verkneifen... der muss einfach raus:
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
In diesem Sinne: Ko... Anerscheint Zeit, anerscheinen Beiträge, anerscheinen Freigaben.
Prost!
Bei den Bullen haben sie wohl die Schnauze voll... und die gesamte sportliche Leitung vor die Tür gesetzt.
Quelle: Aussagen im Vorlauf des DoPa - auf den üblichen Seiten liest man noch nix.
Mal ganz ehrlich: lasst die Scheisse. Im Museum, vor dem Museum und auch sonstwo an diesem Tag.
Die Mods machen die Party für uns. Und sie haben sich diesmal entschieden, dass nicht nur die alten Hasen, die sich schon seit Jahren kennen, feiern, sondern alle die wollen. Wenn hier auch nur andeutungsweise etwas nach Ärger aussieht, dann kann sich das auch ganz schnell wieder ändern.Die Mods haften da für alles. Also habt Respekt, freut euch auf die Party und bringt außer Trikot, Anzug und Durst nix weiter mit.
Genau so und nicht anders sieht das aus!
Ingame-Glück ist aber noch vorhanden... hilft nur unter dem Strich nicht.
Rumms!
Die meiste Zeit des Lebens, die fliegt der Torwart vergebens.
Nee, das stammt aus der Mail an die eigenständigen Fanclubs.
Endlich stellt mal jemand die wichtigen Fragen.
Recherche auf der Museums-Webseite ergibt (Seite 24): Bei Buchung des InHouse-Caterers wird's wohl Bitburger als Pils und Benediktiner als Weizen.
Bei eigenem Caterer: Lass' Dich überraschen.
The same procedure as always - am Forum beteiligen:
Dann kommt der Rest mit der Zeit von ganz alleine.
Und ja - Geduld ist wie immer nicht Tooor.de
Zur Info: Ich muss da nochmal kurz was anpassen, daher verlieren die Meisten kurz die Trophäe / das Badge. Innerhalb einer Stunde müsste es dann jeder wieder haben
Kann man bestimmt wieder nur Kategorieen kaufen und bei Kat.1 könnte man dann auch die letzte Reihe unterm Dach auf der Geraden bekommen
Sonst wär's nicht die ÜFA.
Zeichen anerscheinen.
Und Tante Edit sagt: Verschwinden auch wieder.
Bonuspunkte händeringend gesucht.
Und jetzt ohne rumflaxen:
Das dauert ein paar Tage, bis die gutgeschrieben werden. Bis dahin also zurücklehnen und trinken.
Und ja, ich weiß - Geduld ist nicht Tooor.de
Och, da fallen mir ein paar neben Striker1988 ein...
GUMBO wohnt da auch, schnudi auch - wenn auch nicht direkt aus Ostfriesland, sondern aus dem Nachbar-Landkreis Friesland, welcher allerdings nicht zu Ostfriesland gehört.
Und meine Wenigkeit springt da auch ab und an rum, wenn ich bei Muttern zu Besuch bin.