Wenn ich Geld setzen müsste, wäre es vermutlich nicht "Hallo".
Beiträge von WerderYoda
-
-
Zeit für
und
. -
Arena Düsseldorf fand ich so semi... Ich gehe davon aus, dass an den Spielorten der EM soweit festgehalten wird. Köln und Berlin werden gesetzt sein.
Deutsche Hauptrunde in Köln hat sich auch mehrmals bewährt, ich denke auch da gibt es keinen Grund das zu ändern.
Jo, sehe ich auch so. Die Frage ist da eher - wie groß werden z. B. Mannheim oder Hannover eingebunden? Das "ob" ist vermutlich keine Frage.
-
Glückwunsch an die Eisbären - nach der Serie verdienter Deutscher Meister.

Schade, Fischtown.
Aber ihr könnt trotzdem stolz sein: Starke Performance! 
-
Noch hat die dicke Lady nicht gesungen... Nur noch eins ist unabhängig davon richtig.

-
Servus oder wie man bei uns im hohen Norden zu sagen pflegt "Moin" (und das unabhängig der Tageszeit)

Genau das.
Moin.

-
Alles anzeigen
Moin,
Ich bin der Flo, 22 Jahre alt und wohne im Düsseldorfer Umfeld.
Ich hoffe ich kann dem Forum ein bisschen was beitragen und neue Kontakte sammeln.
Mitgliedschaften beim 1.FC Magdeburg, Bayer 04 , sowie dem Wuppertaler SV sind vorhanden.
GrußFlo
Drei Dinge:
1. Moin

2. Warum zum Geier machst Du keinen eigenen Fred für die Vorstellung?
Das bist schließlich immer noch Du, Fk1954 und nicht Manu1008 .3. @ all: Lest' ihr hier überhaupt bewusst?

-
Moin und Willkommen.

-
Schade, Fischtown.

Aber noch ist die Serie nicht vorbei.

-
Fischtown und die Eisbären kosten das in Spiel 3 aber auch genüsslich aus.

-
-
-
Ist noch ein bisschen hin, aber das Turnier habe ich fest eingeplant.

Dazu war Düsseldorf (sowie die Olympia-Quali in Hannover) einfach viel zu gut!

Falls sich jemand fragt, wo die Wildcard für die USA herkommt - das ist wohl ein Entgegenkommen der IHF an die USA im Hinblick auf deren eigener sportlicher Vorbereitung für Olympia 2028 in Los Angeles.
-
-
-
-
-
-
Willkommen.

Welches Foddo?

-
Gute Idee, Dangermike . Da ist was dran. Das wäre definitiv ne Verbesserung.