wow …. entweder war die scheiße vor 100 jahren schon dabei oder hat rtl scheiße gebaut
Beiträge von WerderYoda
-
-
Das Ding ist doch auch was für uns.
Ich sag "B" ... und verkackt.
-
Boah, hätte aus dem Bauch raus auch C gesagt... aber bei 500k würde ich auch den hier machen:
-
Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
Jo, auch mein Gedanke.
-
-
Uh, die "Wen rettete Microsoft '97 vor dem Bankrott"-Frage für 125k ist auch schön.
A) Apple
B) Google
C) Amazon
D) Netflix
-
Philioo hat nicht zu viel versprochen... der aktuelle Kandidat ist gut dabei.
-
-
Die akt. 16k Frage dürfte der geneigte Tooorler auch wissen.
Abgelöst als erfolgreichste deutsche Olympioniken aller Zeiten hat im August...
A) Kanutin eine Judoka
B) Judoka eine Schwimmerin
C) Schwimmerin eine Reiterin
D) Reiterin eine Kanutin
-
Glückwunsch, Philioo
-
Ich frage mich ja...
Würde da in den Innenring "2026 Deutschland" noch reinpassen?
Für's Protokoll:
Für spock extra im Konjunktiv.
-
Ganz stark!
-
Bei den beiden verholzten D20 von MvG auf Dazn:
"Wind Nordost, Startbahn 03."
-
Da macht MvG dann am Ende kurzen Prozess mit Dobey.
Mal schauen, was Luke Littler und Peter Griffi... ähm, Steven Bunting gleich abliefern.
-
Fröhliche Weihnachten, ihr Baggaluten.
Vielen Dank für ein fantastisches 2024, welches ohne Euch definitiv ereignisärmer ausgefallen wäre. Die gegenseitige Unterstützung sowohl bei der EURO als auch in Paris war fantastisch - von den unfassbar vielen neuen sowie alten Bekanntschaften ganz zu schweigen.
Stellvertretend seien hier die Treffen im Pfiff vor der #45 in Stuttgart sowie vor TEN34 in Roland-Garros genannt - das war jeweils grandios.
Alle weiteren kann und will ich hier gar nicht aufzählen - ich würde Euch auch sonst nur langweilen.
Habt ein paar besinnliche Stunden und eine gute Zeit - auf ein Neues in 2025. Da steckt auch schon wieder jede Menge drin.
-
Was ein Spiel.
Kann gerne so weitergehen. -
Wechselbad der Gefühle heute Abend, Mega von Pikachu und Hempel hat richtig stark gespielt. Wenn er seine Nerven mal im Griff haben würde, dann könnte es auch deutlich weiter gehen bei einer WM. Gefühlt hat der nach jedem nicht ganz so geplanten Wurf einen mentalen Breakdown, übertrieben formuliert. Der müsste viel cooler am Board sein, dann hätte es heute auch geklappt. Echt Schade.
D‘accord,
Wobei das in den Jahren zuvor noch wesentlich ausgeprägter war. -
Maaaaannn…
Ärgerlich. -
Pikachu!
Löppt. -