Beiträge von sonic79
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Wer ist denn so lieb, und sagt mir, ob heute außer ECU-CRC schon was gelb war, damit ich nicht 2.600 Post's seit heute nacht durchlesen muss ?
Sorry, ich dachte das wurde dir shcon beantwortet. Außer diesem Spiel war nichts gelb. -
Zitat von jaybrasil
Ja echt Geile Stadt und ein toller Verein *der gestrige Tag tut noch so weh*
Leider, habe ich noch keine Karte für die SelecaoDas wäre echt ein Traum... aber ich werde noch weiter kämpfen
Ja... hatte ansonsten schon das Privileg, alle Spiele der Selecao beim Confed Cup zu sehen... Der Ticketkauf, war im Vergleich hierzu echt langweilig. Habe mich am erst Tag angemeldet, alle Spiele ausgewählt dich ich wollte, bestätigen und fertig
Hast du denn Karten für andere Spiele? -
-
Zitat von Walli
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??!??
Ich habe in den letzten Tagen 2x ARG-CIV, 2x CZE-GHA, 1x CZE-ITA oder 1x AF München zum Tausch angeboten für 1x DEU-Polen, ohne Erfolg.
Und Du bekommst es für SCG-CIV??!?!Krass, echt krass.
Glückwunsch!!! Hammer-Tausch!
Mann muss die richtigen Tauschpartner findenIch habe die Karten für CIV - SCG für eine eine Mutter & Tochter geordert. Sie kommen aus München und die Tochter wollte irgendein Spiel in München sehen. Das war also keine allzu schwierige Aufgabe
Sie haben das BRD - PL-Ticket bei einem Gewinnspiel gewonnen und werden es jetzt auf mich personalisieren!
GEIL!
Sehen wir uns bei dem Spiel, Walli?
GEIL! -
-
Jaaaaa! Hab grad 2x CIV - SCG gekauft!.....
-
Zitat von Walli
Es hat heute schon mal irgendwer geschrieben dass das mit Anzahl reduzieren nicht geklappt hat! Login geht noch, aber irgendwann kommt eine Fehlermeldung. Ist ja auch klar, die Tickets werden nur als komplette Pakete verkauft...
Sag ich jaDann muss ich weitersuchen...heute morgen gab's die Spiele doch noch in zigfacher Ausführung *grummel*
-
Zitat von pooch
sorry, das glaub ich erst, wenn du erfolgreich bestellt hast ... package ist package, da kann man doch sicher net drin rumfummeln. login mag vielleicht noch gehen.
aber lass mich auch gerne eines besseren belehren ... try it ... ira - ang kommt sicher gleich wieder
Ich stand gerade vorm 4er-Login, hab dann aus der 4 eine 2 gemacht, dann f5 gedrückt, dann war's ne Errormeldung... -
-
Zitat von bouba
So, habe das gerade noch mal ausprobiert:
2*Kat 2 Iran-Angola ausgewählt, mit F5 Kunden Login erreicht, in der URL aus Menge "2" Menge "1" gemacht, mit Return bestätigt, angemeldet und schon ist aus ursprünglich 2 Tickets 1 Ticket geworden.
Die Menge kann natürlich nicht nach oben verändert werden, wenn die Tickets aus dem Resale stammen.
Zur Nachahmung empfohlen.
Das geht???? Cool! -
Wies gibt es jetzt keine 2er-Pakete für TUN - SAU oder CIV - SCG (Kat 2-4) ? *args*
-
-
-
-
-
-
-
-