naja wist ihr 10000 tickets sind nicht viel. Davon sind 9998 für costa ecu
und 1mal finale und 1mal eröffnungspiel
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Zunächst dickes dankeschön: danke euch konnte ich meineim Kumpel 2x UKR-TUN "vermitteln" (ja, es gibt Leute, die freuen sich darüber!)
Ihr seid echt spitze!
Ich hab Probleme, das glaubt man gar nicht. Hab dieses Firefox-Tool runtergeladen, neu gestart und finds jetzt nicht un der Leiste oben
den blauen doppel pfeil zum aktualisieren hast du doch sicher?
daneben ist ein kleiner schwarzer pfeil den anklicken und der dialog öffnet sich -
Hab ein Link für eine Karte Polen Ecuador ich glaub PK4 wer will??
-
Jemand Fehlerlink Tun - Saud 2 x für 138 Euro??
-
-
hier polen equador
-
-
-
-
-
-
hey Leute,
doofe Frage, ist einer von euch heute Nacht wach? Wenn ja wärs super dann könnt ich demjenigen meine ICQ Nummer geben und er mich dann wach klingeln wenn die Final und ES Welle kommtdie Kette kann natürlich auch erweitert werden...
-
Zitat von leipzick
Die Frage passt sicher nicht hier her aber ich erreiche niemanden mehr im Ticketcenter. Ich hatte einmal Glück und hab ne Karte für Ned - Civ ergattern können, hatte aber am Schluß ne Fehlermeldung und dachte die Karte ist weg. Schaue ins CSS da steht aber Karte bezahlt - E Mail gecheckt alles o.k. Aber nun schreibt billet er habe ne Bestätigung auf meinen Namen bekommen!!! Was passiert jetzt?? Verliere ich das Ticket oder alle meine Tickets??? Wer hat bezahlt?? Ihr seid meine letzte Hoffnung - krieg sonst kein Auge zu. Vielen 1000 Dank für eure Antworten Danny
Und genau aus diesem Grunde werden keine Tickets mehr kommen heute. -
-
-
Tach zusammen,
hoffe, alle haben die BL-Ergebnisse gut verdaut, vor allem im Abstiegskampf.
Kann mir jemand nen kurzen Überblick geben was heute tagsüber lief ?? Hab mich heute für die späten Stunden entschieden. -
-
Zitat von fisch
hey Leute,
doofe Frage, ist einer von euch heute Nacht wach? Wenn ja wärs super dann könnt ich demjenigen meine ICQ Nummer geben und er mich dann wach klingeln wenn die Final und ES Welle kommtdie Kette kann natürlich auch erweitert werden...
Oh ja, da würd ich mich anschließen wollen! Super Idee!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!