Beiträge von sonic79
-
-
Klasse Sache! Hab mich bei den karten, die vorliegen, bereits eingetragen.
Aber in Gelsenkirchen fehlt Block Y, den gibt es aber definitiv, da sitze ich beim Viertelfinale ; -
Ich halte es auch kaum noch aus und weiß gar nicht worauf ich am meisten freuen soll.
1. Eröffnungsspiel - wird ne geile Tour mit einem hoffentlich überzeugenden Sieg.
2. BRD - Polen- nur 70 Km Anfahrt, dafür eine Gänsehautstimmung pur im Westfalenstadion.
3. Finale Berlin (da man noch nicht weiß, wer spielt, derzeit "nur" auf Platz 3.
4. Halbfinale Dortmund (s. Punkt 4)
5. England - Schweden (das wird ein Hammerspiel mit toller Stimmung)
Und dann gibt's da noch diverse andere Spiele, auf die ich mich ebenfalls sehr freue -
Ich hab es mit "Kein Visum" versucht. Leider wurde mir dann am STC gesagt, dass man als Deutscher gar keins braucht.
-
Zitat von nerazzuri
Jetzt habe ich gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen wo ein WM OK`ler gefragt wurde ob man den Perso dabeihaben sollte und er antwortete" Ja ohne den Perso kommt nicht ins Stadion.
Und dass das OK auch bei Ebay nachschaut und keine umgeschriebene Tickets sofort sperren würde! Ist das überhaupt möglich???
Wie bekomme ich heraus ob die Karten gültig sind und nicht gespeert oder andere Frage kann man denn aus einer TST Serie KArten jetzt Umschreiben oder nicht
Wie schauen die denn da nach? Wenn Name und Block/Platz geschwärzt sind, werden die auch nix machen können. -
-
-
-
-
Zitat von pete83
unglaublich was hier abgeht. aber irgendwie verständlich. immer kleinere chance auf tixx und immer größere community, das verträgt sich nicht.
wenn ich nur an die nachtschichten mit 25-30 jungs denke....
*NOSTALGIE*
Das war ne Bombenzeit, die werde ich immer in guterErinnerung behalten, wenn ich an unsere WM denke.
Hoffentlich lernen wir alle uns auch bei derm WM kennen. -
-
Zitat von Arbeitsheld
Na ja, ihr zwei Urgesteine seid schon so selbstverständlich, dass ich unwürdig bin überhaupt euren Namen zu nennen...
Hier wird man mittlerweile von Neuankömmlingen als Pisser beschimpft
Das Forum hat ne negative Aura bekommen...
*lol* Gut rausgeredetWar das Finale denn wirklich eben gelb oder war das ein Scherz?
Ja, was meinst du denn, wieso ich nur noch so selten hier auftauche? Vor 2-3 Monaten war ich jede Nacht 3-4 Stunden am Stück hier...da hat es aber auch noch Spaß gemacht. -
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Vor ner Stunde hatte ich ca. 4x Login für AF München. Aber alles Cookiefehler. Ist mir das erste mal passiert.
Der letzte hat sich um 5 übers AF gefreut, war aber eine Ausnahme. Seit 4 quasi nichts mehr gewesen obwohl HF Do in Spanien kurz gelb war. Hat aber glaube ich den ganzen Abend/Nacht niemand bekommen.
Ansonsten nix neues...
Dank dir, hab eben für Freunde noch PL - ECU und FRA - TOG klargemacht, aber bei den k.o.-Spielen komm ich einfach nicht durch. Aber so wie es sich anhört, kann ich ja dann jetzt beruhigt schlafen gehen....
Gute N8 zusammen! -
Geht bei den k.o.-Spielen noch was?
-
Schreibt online um und tragt irgenwas Plausbilbles ein, das prüft im Moment eh keiner mehr nach. Holt die Karten zeitnah ab und macht euch nicht so viele Sorgen
-
Zitat von rhinozos
Mhmm..., komisch also ich hab heute abend meine 2x Achtelfinalkarten von Coca- Cola überreicht bekommen. Vor ca. 3 Stunden haben 2 Leute von Coca- Cola bei mir geklingelt und haben mir die zwei Tickets vorbeigebracht, dazu gabs sogar noch ne kleine Flasche Coke. Ich musste mein Perso vorzeigen, aber auch nur ich, nach der Begleitperson wurde gar nicht gefragt. Die Karten sind zudem echt richtig klasse, 1. Kat. und Top- Plätze und auch die Leute von Cola waren richtig nett, da scheint es ja große Unterschiede zu geben.
Hoffe bei euch klappt das auch noch....!
Wo und wann hast du die gewonnen? -
Zitat von Seeler
Für mich ist Coca-Cola bzw. Cokefridge echt ein Saftladen - die sind schlimmere Bürokraten als die Fifa selbst.
Und die Teilnahmebedingungen wurden ja erst im Nachhinein geändert, denn die Tickets sollten versandt werden und dann wäre es eh wurscht gewesen wer gewonnen hätte.
Also brauch mir auch keiner, der keine Ahnung hat, mit irgendwelchen Teilnahmebedingungen kommen...
Coca-Cola ist mit Abstand der unflexibelste und unfreundlichste Sponsor.
Ist denen auch sch...egal, ob 20 oder 200 Plätze von denen leer bleiben.
Ich ärgere mich jetzt noch ohne Ende, wenn ich bedenke, daß ich Tausende von diesen ekligen klebrigen Deckeln abgeschraubt und stundenlang eingegeben habe, um 2 Tickets für ein Familienmitglied zu gewinnen.
Für mich sind die von Cokefridge A...löcher !
Genau so ist es.
@ Paul Newman
Ich wollte meine Eltern mit den Tickets überraschen, folglich konnten sie gar nichts davon wissen, als sie ihren Urlaub gebucht haben, aber du weißt ja ah alles besser... -