Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flooorian
Ormus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung...genau das selbe hatte ich auch gerade.Was ist das??
-
Zitat von flooorian
Ormus läuft!
Kann man irgendwelche einstellungen vornehmen, so dass mir nur Spiele aus Köln angezeigt werededn???
Hatte schon 3 HAMMER Spiele, jedoch beider letztendlichen Bestätigung(nach Kreditkarte...) komische Fehlermeldung...
hä wie mienst du das? Du kannst ja einfach nur die spiele die in Köln Gelb werden anwählen... oder blick ich es jetzt gar nicht? -
-
Zitat von Bocktan
kann mir einer das mal erklären?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
cookie abgelaufen!!!!!!!!
-
Zitat von Bocktan
kann mir einer das mal erklären?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
du musst ormus ausschalten beim login, hatte es einmal vergessen und auch diese meldung bekommen.
-
-
Zitat von Lizar
Was ich nicht begreifen kann, ist das ich hier mit 50 fenstern und Ormus Dauerschleife nicht einen Keks hinbekomme, aber mein Mann der am anderen (lahmen) Rechner sitzt, die im 5 Minuten Takt abgreifen kann
Nur das sind alles R Kackspiele, bei Gelb bekommt weder er noch ich irgendeinen Login
hin Heute
Vermute mal, du hast zu viele Fenster auf. Als ich noch Tickets gesucht habe, hatte ich maximal 4 Tabs auf mit ner Reloadzeit von 0 Sekunden. Hab aber auch nur DSL-1000.
-
http://www.ab ins bett.de Gehe pennen, genug geärgert für heute.... Nacht Jungs!
-
Wenn jemand nen Fehlerlink für AF München, ES, oder Bra. - Aus.
hat würd mich freuen wenn per PN ! -
-
wieder gelb
-
-
So jetzt misch ich mich auch mal unters Schreibvolk.
Hatte heute auch erst Pech mit der Fehlermeldung, dann aber 8 Minuten bevor der Keks auswar, zwei Logins bekommen !
Gleichzeitig eingeloggt (System ging ja langsam, halt abwechselnd immer eingegeben) und tatsächlich ...
Beide Spiele bekommen !
Aber wo sind ES und HF München ?
Zuviel Nachfrage und zuwenig bis kein Angebot !
-
Hi...Kann mir mal einer helfen.Wie komme ich an WM Karten.....Ich blicke das hie im Forum noch nicht ganz.Danke....
-
Zitat von Marc-XX
p.s.
kann mir noch jemand nen link für "gelbe" karten fürs finale geben??? bitte, bitte!
sollte aber leider nur kat.4 sein (sonst bekomme ich hausarrest für mindestens ein jahr), na ja, auch 3 s.b. wenn es geht.
brauche den link für 2 und für 4 personen und habe leider noch nicht verstanden wie man den link selber umschreiben kann (auch wenn jusko versucht hat mir die logig der links zu erklären
)
danke vorab, gerne auch per pn
loooooooooooool
geh doch zuhause...
-
Zitat von wmdabeiseier
So jetzt misch ich mich auch mal unters Schreibvolk.
Hatte heute auch erst Pech mit der Fehlermeldung, dann aber 8 Minuten bevor der Keks auswar, zwei Logins bekommen !
Gleichzeitig eingeloggt (System ging ja langsam, halt abwechselnd immer eingegeben) und tatsächlich ...
Beide Spiele bekommen !
Aber wo sind ES und HF München ?
Zuviel Nachfrage und zuwenig bis kein Angebot !
Was hast du gekriegt, wenn man fragen darf?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!