Gibt es eigentlich überhaupt irgendwen, der BRD - PL abgeben würde?
Beiträge von sonic79
-
-
-
Hast du wegen deines Problems denn schon einen Arzt oder Psychologen aufgesucht?
-
Oh Mann, ich würde mich von der Brücke stürzen, bei so einem schwerwiegendem Problem! Dann brauchst du dich auch nicht mehr zu entscheiden.
-
Ich ringe noch mit mir. Früher war ich toal scharf auf die Alben. Habe zwischen 85 - Mitte Neunziger alle Alben mit viel Liebe gesammelt. egal ob Bundesliga, EM oder WM. Ich dachte aus dem Alter sei man dann raus, aber witzig wäre's irgendwie schon, noch mal Kind zu sein, wie Maradona schon sagte.
Aber auf der anderen Seite weiß man, dass es völlig schwachsinnig ist, die Dinger zu kaufen. Viel zu teuer, eion Großteil der Spieler ist nicht bei der WM dabei und manche Sticker sind nur schwer zu ergattern....
Ergo: Ich zögere noch!
-
-
suitcase, hat's mittlerweile geklappt?
-
Ich bin auch raus, bis morgen früh, viel Spaß und Erfolg noch!
-
Zitat von Shividoh
Der wird ja wohl die Uni Rechner nutzen und nicht mehr nach Hause fahren.
Ich verlass das Haus schon seit Wochen nicht mehr ohne die persönlichsten Daten meiner Lieben.
Übrigens:
Kanns sein, dass die Studenten hier ihrem Ruf mal wieder alle Ehre machen.
Das sind wohl eher Hochschulmeisterschaften, nur karrierte Hemden im Stadion:-)@ fisch
Dann lass dich doch per SMS versorgen, wenn es gelb wird! Und dann wird dir eben notfalls auf einmal schlecht
@ Shividoh
Ich trage keine karierten Hemden!
Aber wie hoch hier im Forum die Studentenquote ist, ist wirklich erstaunlich.
-
Zitat von fisch
LOL, ne sieht gut aus, ich hab mir bisher nur meine Sahnespiele Eröffnungsspiel nd HF Dortmund zum hingehen rausgepickt.. mal sehen was vom Rest an die Familie geht und wo ich noch so hingehe..
Wenns morgen um 8 echt schon was gibt lass ich mir was einfallen...
Dann geh ich echt hin und sag ich muss weg, Beerdigng oder so (sind die schon so früh?).
Ist zwar ethisch ein wenig verwerflich aber wenn die WM nun einmal vor der Tür steht...Du hast echt nen schwarzen Humor
Wie weit hast du's denn von Uni bis nach Hause?
-
Zitat von sbpride
so mädels,ich gehe jetzt pennen um ab 8.00 uhr voll an zu greifen. euch noch viel erfolg. wünsche euch die vaterlandskarten und inselaffenkarten
Schön formuliert
Svhlaf gut, wenn auch nur kurz! Ich werde zw. 9.30 und 10.30 noch mal reinschauen morgen früh, danach muss ich leider arbeiten.
-
-
-
@ Garfield
Ich weiß nicht, was du meinst
@ sbpride
Ich habe leider noch kein Deutschland-Spiel sicher. Ok, wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Achtelfinale. Aber deswegen würde ich so gerne noch BRD - PL haben! Die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sind auch sehr geil, da ich auch so ein großer Fußballfan sind, aber Deutschland-Spiele, da fiebert man ja richtig mit.
-
@ pride
Achtelfinale München
Viertelfinale Gelsenkirchen (dank suitcase)
Halbfinale DortmundDie Vorrunde steht noch nicht genau fest! Da werden es wohl noch mal 4 Spiele sein! Mehr als sieben darf man ja nicht
-
Pride, wenn suche ich aber eh nur 2 Karten, allein zum Fussball gehen ist doch öde
-
pride, ich suche noch die beiden Spiele in meiner Signatur, und ich denke BRA - KRO ist ein guter Tauschwert
Aber du hast das Spiel doch sowieso, oder?
-
Manche User verstehe ich auch nicht. Ebene bettelt jemand darum, 1x FRA - KOR zu bekommne. Jetzt steh ich vorm Login, würde alles für ihn eingeben und er meldet sich nicht. Dann hat er es auch nicht besser verdient.
-
Will wirklich niemand 1x Korea - Frankreich? Würde die Daten für denjenigen eingeben!
-
Ich hab einen Login 1x FRA - KOR, wer wollte das nochmal?