Ok, danke für die schnelle Hilfe
Beiträge von spaxx
-
-
Danke für die Antworten.
Ich werde wohl in einer Seitenstraße parken, da wir am Rückweg in der Nacht ankommen und ich so auf keine Busse angewiesen bin.Aber noch ne andere Frage. Brauch ich bis Salzburg eine Vignette??
-
Hallo,
ich fahre am Sonntag von München nach Salzburg mit dem Auto. Von dort möchte ich mit dem Zug nach Klagenfurt (mit der Eintrittskarte)Meine Frage:
Gibt es am Salzburger Hauptbahnhof Parkmöglichkeiten bzw wie teuer sind die Parkgebühren? Gibt es noch andere günstige Parkmöglichkeiten?
und:
Kann man mit der Eintrittskarte in Österreich mit jedem Zug fahren oder gibt es Einschränkungen wie z.b. in Deutschland bei BULI Spielen (z.b Nur Nahverkehr)?Bin schon ewig am stöbern, kann aber keine Antwort finden. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Schonmal Danke
-
Der DFB weiß selbst auch noch nicht, ob der Voucher als Fahrkarte gilt, die warten noch auf entsprechende Informationen der UEFA und wollen dann eine entsprechende Info versenden.
Sind wir jetzt schlauer. ich nicht!
-
dann sind aber die kontingente für die sparangebote höchstwahrscheinlich schon weg
-
kaufe ein n
-
hat sich den was neues ergeben? wir wollen unser bahnticket fürs finale
jetzt buchen und da wäre es doch recht interessant ob man mit dem voucher in österreich fahren kann
-
nen sparticket bei der bahn kaufen. ich glaube die kann man gegen eine gebühr stornieren.
aber dazu hätte ich auch mal ne frage: gilt das kombiticket auch für den voucher? man bekommt sein richtiges ticket ja erst vor ort und man kann es dann nur noch für die heimfahrt nutzen