Vor allem in Bezug auf den Zeitpunkt mit der Winterpause jetzt. Jetzt hätte der neue Trainer Zeit mit der Mannschaft seine neue Idee zu entwickeln.
Beiträge von Hupe
-
-
Servus aus dem Rheinland ins Rheinland

-
-
-
-
-
-
-
-
Servus. Sind schon Ferien in der Bierstadt?

-
Servus aus dem Rheinland mit Bochum im Herzen

-
-
-
Und wenn es das Ende von der Heckert wird dann geh n paar Meter weiter und trink n Fiege bei Gasthaus Goeke

-
Jetzt wollte ich grad ansetzen und meinen Tipp zum besten geben und sehe der ist sogar n paar Meter weiter weg.
Ganz ehrlich… n guter Kilometer zu weit weg? Das ist doch voll ok wenn man dazu auch noch gut weg kommt.

-
man sollte halt genausowenig von n paar Ultra Idioten auf alle auswärts Fans schließen wie man auch nicht eine behämmerte Regelung nehmen sollte und einen ganzen Verein, eine Fangemeinschaft dafür so runter machen muss.
Und ich bin mir grade bei dem Verein in der aktuellen Situation sehr sicher: die würden das Stadion auch ganz ohne Gäste voll bekommen (mal sehen wie lange noch).

-
Was hat die zugegebenermaßen überzogene Fantrstriktion mit der Bausubstanz eines Retro Stadions zu tun?

-
Da ich im Gästeblock war durfte ich ja tatsächlich anziehen was ich wollte. Diese Regelung geht gar nicht und ich wüsste nicht ein anderes Bundesligastadion wo es so eine intolerante Regelung gäbe. Die sollen froh sein, dass es Vereine gibt, die mehr Fans mitbringen als in den Gästeblock passen, sonst wäre die Bruchbude ja nie voll.
Mein Rückweg zm Auto nach dem Spiel war jetzt weniger lustig, aber das ist noch ein anderes ThemaDa ich im Gästeblock war durfte ich ja tatsächlich anziehen was ich wollte. Diese Regelung geht gar nicht und ich wüsste nicht ein anderes Bundesligastadion wo es so eine intolerante Regelung gäbe. Die sollen froh sein, dass es Vereine gibt, die mehr Fans mitbringen als in den Gästeblock passen, sonst wäre die Bruchbude ja nie voll.
Mein Rückweg zm Auto nach dem Spiel war jetzt weniger lustig, aber das ist noch ein anderes Thema„Bruchbude nie voll“? Äh was soll denn? Ist n „neues“ 08/15 Stadion in der Prärie wesentlich besser?
Glaube übr dass sich die Gäste Fans an dem Samstag auch nicht grad mit Ruhm bekleckert haben. Nachdem bei der Rauchbomben Aktion die Feuerwehr anrücken musste konnte man mit seinem 5 jährigen Kind erstmal die Plätze wechseln.
-
Bin grade über den Fred gestolpert. Wäre es ggf ne Idee sowas für die EM Standorte auf die Beine zu stellen?
-
Bezahlt. Danke für die Aufnahme und die Orga. Freu mich