Mädels, die Teams sind zugelost.... Schrott wie immer
Machen wir weiter?
Mädels, die Teams sind zugelost.... Schrott wie immer
Machen wir weiter?
Sauber CL klar gemacht. Das hilft der frühzeitigen Kaderplanung.
Was ich nicht verstehe, sind die Verpflichtungen im Sturm. Fernandez, Milik, jetzt Kruse.... das ist doch alles allenfalls unteres Mittelmaß. Was will man damit? Grade in der CL.
Das ganze Stadion hüpft allez allez
Bevor ich bei den Schotten unterschreiben konnte, kam das Angebot aus Irland
So oder so.... bald biste in Baku am Start
Puh, jetzt nicht unbedingt für den VfL aber für die Bürger von Bochum schon n Schlag ins Gesicht
Borussia Dortmund: Neuer Millionen-Deal mit Auto-Hersteller Opel - BVB - Bild.de
https://twitter.com/DaniCarvajal92/status/222394784420081664
Der Wechsel von Dani Carvajal scheint durch zu sein
Na schaun mer mal. der Junge muss sich erstmal als Profi beweisen. Kann aber n echter steal sein, wenn der einschlägt.
Hey Mädels,
suche das Trikot der Saison 76/77 mit dem Stier vorne drauf.
Hat da jemand ne Ahnung wo ich das finden kann??
Kalle?? Ruhrstadion???
Von mir auch Glückwunsch!
Ich wäre weiter dabei.....
Ich mal gespannt, wie man das mit dem Duo nun dauerhaft handhaben will. Dass das ein gleichberechtigtes Gespann war, war ja mehr ne Notlösung aufgrund der fehlenden Trainerlizenz vom Hypiä. Ob der dann zur neuen Saison offiziell 1. Mann wird? Von so gleichberechtigten Lösungen halte ich ohnehin nix.... Das ging bisher immer nur in die Hose. War ja auch mal so halb mit Berti, Litti und Toni so geplant gewesen.
Was ich bisher so mitbekommen habe, scheint aber lewandowski eher der fähigere Taktiker zu sein.... ich bin gespannt und leider nach wie vor recht pessimistisch
[url=http://www.express.de/fussball/hier-…6,15205538.html]Hier sagt er JA zu Bayer: Hyypiäs Insel-Bekenntnis | Fußball| EXPRESS[/url]
Hyypiä, Lewandowski und Herrmann wär ne gute Kombo!
Ich weiß nicht, bin da leider eher skeptisch. Mir wäre jemand mit mehr Erfahrung lieber gewesen. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen :):):)
Wobei mir das so noch lieber ist, als dass man wen holt, der bishernur in den Niederungen der Liga unterwegs war wie z.b. Nen Hecking.
friedrich mal ausgenommen, der hat mit praxis noch mehr drauf als andere ohne praxis, stimm ich dem voll zu.
wird aber zeit, dass mal endlich an der abwehr angepackt wird, aber irgendwie wurd hier nach lucio nur noch mit hyppiä nochmal ein hochkaräter für die abwehr geholt. jetzt wieder nur so halbe sachen.
Juan war noch Top. Hatte auch was mit dessen Rückkehr geliebäugelt. Aber die Sache mit der Abwehr stimmt auf alle fälle...
Hm, dann jetzt wohl noch Santana. Ich bin skeptisch. Der wurde zwar immer wieder hoch gehandelt, aber unterm Strich ein Spieler seit zwei Jahren ohne spielpraxis... Ich weiß es nicht.
Oder doch direkt Sami??
Und die Bayer AG hat ja nach dem Abschied von Michael Ballack wieder finanzielle Kapazitäten...
Immerhin keine Ablöse
Rangnick könnte ich mir sehr gut vorstellen. Anerkannt als Fachmann, hart genug um sich von Völler/Holzhäuser nicht reinquatschen zu lassen.
Puh, das seh ich leider anders. Gerade das "hart" scheint bei der Burn-Out-Vorgeschichte fraglich. Wenn es denn wirklich diese Krankheit ist, dann ist eine so zügige Rückkehr in den gleichen Job mit den gleichen Abläufen doch sehr bedenklich. ich befürchte, dass das nicht gut geht.
bzgl. Dutt hatte ich eher erwartet, dass er "dank" der Verletztenmisere bleiben wird. Ich muss zugeben, dass ich Lev dieses Saison nicht einmal live im Stadion gesehen hab.... bin aber immernoch hin und hergerissen, obs mit allen Bord besser gelaufen wäre.
Bzgl. neuem Trainer hau ich einfach mal raus: Ich fänd Villas-Boas gut. Is zwar irgendwo auch total behämmert, da keine Erfahrung in der Buli und kann kein Deutsch. Aber ich finde, der is einfach n Typ und hat ne interessante Vita.
Also wir waren dieses Jahr in dem Ding.... waren sehr zufrieden.
Hotel ibis Paris Opera Le Peletier: Buchen Sie Ihr Hotel in PARIS
Nun ist auch Gladbach in Reichweite
Nu mal langsam mit den jungen Pferden. Vor 3 Wochen war ich noch am zweifeln, ob das überhaupt mit EL klappt. Ich glaube auch nach wie vor, dass es am Ende Platz 5 oder 6 wird.... lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Wahnsinn.... in meinen Augen hat die Rückkehr eines fitten Renato einiges ausgemacht. Und ich hoffe ferner, dass Gonzo noch auf den EM Zug aufspringt....
Ich habe vom Spiel gestern nix gesehen, aber wenn ich von dieser Trikot-Jagd lese, könnte ich echt
Devoter kann man nem Gegner doch nicht entgegentreten. Das ist sooo peinlich. Da fehlt ja nur noch, dass man den Messi nach seiner Hütte um ein gemeinsames Foto bittet.
Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber sowas wäre bei den Bayern undenkbar... auch wenn ich die ebenso chancenlos gegen Bayern sehen würde
Ich sach nur : Gelashvili !!!!
Ich nehm alles zurück.... Gekas 2.0