isses nicht vielleicht viel schlauer in einem land zu spielen, wo noch nicht soviele User angemeldet sind
hat da jemand den Überblick ob sowas möglich ist?
Du willst jetz' aber nicht so n Move machen wie er hier oder?? ![]()
isses nicht vielleicht viel schlauer in einem land zu spielen, wo noch nicht soviele User angemeldet sind
hat da jemand den Überblick ob sowas möglich ist?
Du willst jetz' aber nicht so n Move machen wie er hier oder?? ![]()
Da scheinen wohl einige durchgegangen sein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf diesen Ansturm war der Pospo-Verlag wohl nicht eingestellt ![]()
bringt so ein Jugendteam was? Oder erst wenn man ne ordentliche 1. mannschaft hat?
Hintergrund is, dass die jungen schneller besser werden und du so nach 1-2 Saisons gute junge Spieler hast, die du für teuer Geld verkaufen kannst.
hab mir jetzt auch mal ein team da zugelegt...
irgendwelche Tipps was man beachten sollte
wir können ja mal ein paar freundschaftsspiele machen.
mein Team: Rasenschach FC
Das is ne Wissenschaft für sich sag ich Dir.
Für den Anfang: Spezialisier Dich auf einen Mannschaftsteil, den Du richtig pushen willst. Da kaufste Dir dann junge Talente (nicht älter als 18) und die setzt Du dann jede Woche in nem Freundschaftsspiel ein (Hintergrund: Nur Spieler, die spielen werden auch trainiert
).
Meine Haufen ist übr. Traktor Beuel ![]()
Würd mich auch über eins freun ![]()
Glückwunsch!!!![]()
Und noch was von den Inseln![]()
Und mein absoluter Liebling:
Maria Katharina Kasper, die Gründerin der Ordensgemeinschaft der Armen Dienstmägde Jesu Christi, die im 19. Jahrhundert lebte und 1978 von Papst Paul VI. selig gesprochen wurde.
Und Ihre Reinkarnation!
Gruß Watson
PS: Ich wußte er wurde uns von oben geschickt.
Großes Kino
![]()
Wer kennt Sie nicht... die allseits beliebte "Bei der Geburt getrennt" Rubrik bei 11 Freunde. Das können wir doch auch oder??![]()
Hier mein erster Beitrag dazu....
Scolari vs. Hackman
Hallo Horstpatrikhannes ![]()
![]()
da war man einfach mal seiner Zeit weit voraus ![]()
Wobei wenn ich an das gute alte Bochumer Faber Trikot denke ![]()
![]()
![]()
![]()
Zählts hier?? ![]()
![]()
Willkommen ![]()
![]()
YouTube - The Fratellis - Chelsea Dagger Full Vid
Dödödödödödödödödödödödödö ![]()
Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen. Sie über-reicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?!"; fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"
Also den Pitroipa hab ich auch aufm Schirm, aber ich hab so meine Befürchtung das wird der Kuba dieser Saison
UP
![]()
Der Winterverkauf wird wohl bei viiiieeelen oben auf der Liste stehen
![]()
Beim UEFA Cup Finale war ich im Ibis... da war ich ganz zufrieden mit.... ![]()
Mal ne kurze Frage an die Expertenrunde hier. Wisst ihr, wann ca. der Spielplan immer so rauskommt? ![]()