Tese und Ostrzolek weg. Hm, das kann man ja nur als "wir schreiben die Saison ab" Signal verstehen. Besonders ob der 2 Verletzungen im Trainingslager. Hoffentlich rutscht man nicht noch unten rein. Mir gefallen diese Entscheidungen irgendwie nicht so recht....
Beiträge von Hupe
-
-
Liste der Preisträger
1998 Fidel Castro
2004 Hugo Chávez
2010 Recep Tayyip Erdoğanda weiß man bescheid...
Da muss ich spontan an diese Freizeitbeschäftigung denken:
-
Ich werd irgendwie aus den ganzen Transfers nicht schlau....
-
Liegt aber auch daran, dass man die eigene Abwehr (Mannschaft) immer schlechter sieht, als die anderer....
Toprak spielt ne super Saison für uns! Wollscheid ebenso... beide noch jung.
Wir schießen viel zu wenige Tore... von den Stürmern kommt garnichts.
Naja, das sehe ich leider in der Tat anders. Ein Toprak muss sein großes Talent meiner Meinun nach erst noch nachweisen... zumindest mal über mehr als 2 Spiele am Stück. Ein Wollscheid spielt auch grade mal n gutes Jahr auf Buli-Niveau.... sowas kann gutgehen, muss es aber nicht. In meinen Augen spielt grade bei Innenverteidigern die Erfahrung eine große Rolle und da verstehe ich nicht, wieso nicht ein Leverkusen mit der Champ-Liga Kohle einen Mertesacker, einen Dante oder einen van Buyten als er beim FC B aufm Abstellgleis war holt.
Der Sturm gefällt mir übr. auch nicht besonders und ein Berbatov bringt sicher merh Qualität mit. Er ist aber auch eine phlegmatische Diva, die wenns nicht läuft auch mal gern umhertrabt... was bei der aktuellen Stimmung im Stadion auch nicht förderlich wäre.
-
Wie wärs denn mal eher mit vernünftigen, erfahrenen Innenverteidigern?!?
-
Habe ich schon erwähnt, dass ich "PRO" "Beschränkung der Spieler, die man auf den Trabsfermarkt setzen kann"
-
Bayer stellt Balitsch frei - Bundesliga - kicker online
Dutt und Leverkusen - hoffentlich hat das bald ein Ende...
Oh mann, billiges Bauernopfer.... echt arm.
-
Wie wärs wenn der Großteil der neuen "Fangemeinde" in den Tix-Quellen-Fred umzieht?!?
-
hätte zeit .... wo finde ich das em tunier ... hab noch gar nicht reinschauen können
Ähhh, hier?!?
-
Was zur Hölle was das denn gestern???
Wenn man sich die Kommentare der verantwortlichen anhört, kann da ja sogar noch was passieren in der Winterpause.Allein - ich sehe keine vernünftigen Traineralternativen auf dem Markt.....
-
Kroatien vs Irland 2:2
War n gutes Spiel, danke Kasi.Verabschiede mich damit aus dem Wettbewerb
Gibt's denn auch nen Preis für den der als erster alle Spiele fertig hat??
-
Ich will endlich ein League Pass-Angebot!
Weiß jemand, was der letzte Saison gekostet hat?
Is zwar keine Lösung für die ganze Saison, aber ggf. für den Mainstreem interessant:
Ersten 2 Wochen der Saison gibts den League Pass für umme
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
Free preview 25th December - 9th January -
Wie läuft Chancenverwertung bei Irland
Italien : Irland
Tore: 1:1
Torschüsse: 1:8 -
Zitat aus dem FCN-Forum:
"Also ich hab nun Tickets vorbestellt. Und zwar muss man nicht seine FCN Nummer wie beschrieben links eingeben, sondern sich für das FCN Portal extra anmelden. Dort wird neben der Adressdaten die FCN Nummer hinterlegt und man erhält per email einen Aktivierungslink. Dann kann man sich im DFB Ticketportal anmelden. im normalen UEAF Portal wie vorher. Also 2 Portale, 2 Log ins."
Ich habs nicht kapiert
Aber vielleicht einer von euch?
So kann man den Pöbel auch ausm Stadion halten.... nur watt für Studierte
-
Ja das war so en typischer Spanien Sieg.
Ist natürlich frustrierend mit Irland...Bzgl. Wechselspielchen...wollte den Torres rausnehmen, brauchst du mir net übel nehmen.
Ich bekomme bei sowas immer die Vollkrise und werde auch nie verstehen, wasdas für n Sinn haben soll.
Muss aber auch dann immer mit etwas Abstand eingestehen: Ich bin bei Fifa ein unfassbar schlechter Verlierer
... also bitte nix für Ungut -
Spanien vs Irland
Tore: 3:0
Schüsse: 4:11Die Jungs sind echt super
Übr.: Wenn ich was richtig super finde, dann, in der 82. Minute beim Stand von 3:0 noch Wechselspielchen zu machen....
-
Hm, irgendwie kommen wa nicht in die Pötte, ne?
-
puh, Hauptsache nicht mit Schütte-England in einer Gruppe..... dat war das einzige, worauf ich gestern geachtet hab
-
Wird gehen müssen. Ob im Winter oder im Sommer ablösefrei...
Ich tipp auf Schalke noch im Winter
-
Dabei (sorry, habs jetz erst gesehen).
Und danke für die Hammer Auslosung
Trapp wirds schon richten