Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
Da das Thema hier ja ziemlich einschläft kurze Info: Da rockt ein Deutscher grade ganz schön das Main-Event:
World Series of Poker Final Table: Der Livestream in der Wiederholung – Episode 1 | Hochgepokert
Und schon wieder Luthe
![]()
![]()
Da muss man sich ja im Pokal "nur" ins Elferlatten retten, wa?
"Aber Großmutter, warum hast du so große Augen?"
"Hör' auf, ich bin am Kacken!"
Sollen wir die nicht einfach durch andere Teams ersetzen?
Sebstverständlich am Start
absolut, Schwaab sehr enttäuschend und Reinartz wurde ja von Reus wie ein Schuljunge mehrfach überrannt
was ist mit Manuel Friedrich
das sind halt alles keine "gelernten" Innenverteidiger. Mir ist das echt schleierhaft, wieso da für die 1. CL seit Jahren nur ein Tropak geholt wird, der angeblich viel Talent haben soll aber doch schon letzte Saison mehr als dürftig für Freiburg gespielt hat. Das ist einfach zu wenig auf so einer entscheidenden Position.
Dobey mit Sunderland
hupe: haste zeit?
1.Viertelfinale:
Sv Werder Bremen - FC Sunderland 1-1Sunderland - Werder 1-2
Erstes Spiel ziemlich ausgeglichen, das 2. Spiel ging in der ersten Halbzeit nur auf das Bremer Tor, aber Sunderland scheiterte mehrmals am überragendem Wiese oder dem Gebälk. Mit 10-0 Torschüssen ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit noch 10 starke Miniten der Engländer, danach konnte Bremen das Spiel ausgeglichener Gestalten. Nach dem 0-1 wurden die Engländer etwas ungeordneter und Bremen bekam weitere Konterchancen. Nach dem 0-2 war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss gelang nur noch der 1-2 Anschlußtreffer.
Insgesamt 2 gleichwertige Spieler, wobei ich etwas glücklich die nächste Runde erreicht habe. Danke an Hupe für die beiden fairen Spiele
Hat Spass gemacht
Gratz to se Winner
Immer unter der Voraussetzung "subjektiv" und "live-beeinflusst": Selten so eine einseitige Pfeifferei gesehen wie gestern. Und da dachte ich immer, dass der Gagelmann eher einer der Besseren ist
Naja, spielentscheidend wars aber wohl trotzdem nicht.... sehr ideenlos nach vorne und die 4er Kette war auch nicht grad auf der Höhe.
Danke!
Meldet euch mal bitte beim pro Club an!
Wäre cool wenn wir die Tage mal ein Spiel
hinbekommen würden.
Hab ich grad gemacht. Ich habe aber 0 Ahnung wie das funktioniert. Muss ich da irgendwie trainieren oder so n Spökes?
Rückspiel:
Sunderland - Udinese 5:1
Hätte ich erst Auswärts gespielt, hätt ich ihn gepackt!
![]()
Losglück halt
Gutes Spiel, war schon n bisschen eenger, als es das Ergebnis vermuten lässt
Spiele dann mit Sunderland
@Flip: Bei mir wäre Donnerstag Abend am besten....
Also ich denk 4 Sterne sin 4 Sterne, aber ich häng nicht an Mexiko.
Dann schau ich mich nochmal um und poste nen Alternativverein.
Wg. dieser Prosache: Muss man sich da auf ne Position festlegen? Macht es da Sinn sich abzusprechen??
Genau 4 Sterne oder 4 Sterne und besser?
Der Bayern-Hype speziell bei Sport1 ist schon.... sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". In Bezug auf die Fussballmannschaft hat man sich ja dran gewöhnt und v.a. ist dies auch erarbeitet worden. Aber bezogen auf dieses Projekt empfinde ich das den anderen 17 Mannschaften gegenüber schon fast respektlos.
Was ist der Lieblingsfilm aller Rettungssanitäter?
Bambi!
Ist schließlich ein Re(h)animationsfilm
PS3 Nic: Bierchen23
wie läuft das ab ... würde sonst beim weihnachtsmann fragen ob ich es mir jetzt schon kaufen darf
der Weihnachtsmann war doch schon recht großzügig, was ich so deiner sig entnehmen kann
Muss man sich dann da zu bestimmten Zeiten verabreden?? Das kriegen so viele verschiedene Leute doch nie auf die Kette oder?
Können ja auch mal 11 gegen 11 spielen
Da wollt ich mal quasi die Saison eröffnen und finde direkt sowas als letzten Beitrag.... selten hat eine Überschrift - zumindest für mich als Bonner so zugetroffen