Also ich hab keine Ahnung wie sowas funktioniert, aber ich wäre auch mal dabei. Habe neben 3x Comunio, 2 x Kicker, einer Dauerkarte und diversen Pokerrunden noch jeeeeeeeeeeeede Menge Ressourcen frei
Beiträge von Hupe
-
-
-
Au weia. Ich hab zwar keine Ahnung, wers besser machen soll als der Funkel, aber so weiter gehts auch nich.
Vielleicht kommts ja zu nem Trainertausch mit Aachen
Naja, 50% Trefferquote
-
meinste der is padaboarnfan
Naja, Bochumer isser jedenfalls nich
-
Um Gottes Willen
-
Un Kalle, haben wir da ne Meinung zu?? ich weiß irgendwie nicht, wie ich das finden soll.....
-
Au weia. Ich hab zwar keine Ahnung, wers besser machen soll als der Funkel, aber so weiter gehts auch nich.
Vielleicht kommts ja zu nem Trainertausch mit Aachen
-
Angeblich ist Renato Augusto beim Medizincheck bei einem Londoner Verein...
Das wäre ein Mega-Verlust.
Mag ich nicht glauben.... Quelle?
-
Auf dem Transfermarkt ist die Hölle los und ich les NIX von nem Innenverteidiger für Lev. Mann mann mann, das versteh ich nicht. Der Merte hätte da perfekt gepasst meiner Meinung nach.....
-
Ich hab diese Saison so dermaßen in die K.... gegriffen in der Saisonvorbereitung
-
-
Bald
-
Na toll, hab den niedrigsten Mannschaftswert, 10 Mio Unterschied find ich schon ein bisschen krass
Aber ich hab Kagawa
Un mein teuerster Spieler ist Ballack
-
Wow, die Teamwerte sind aber krass unterschiedlich
-
gschmarre, der musste mal pippi
Yep, inne Augen
-
Thunder vs. Mavericks | Western Conference Finals | 2011 NBA Playoffs | NBA.com
Das ist def. der sympatischste und bescheidendste Profi ever
-
Der Traum ging nicht in Erfüllung.
Vielleicht aber auch gut so wer weiss was nächstes Jahr passiert wäre wenn sie aufgestiegen wären mehr als dieses Jahr St. Pauli hätte ich nicht zugetraut.
Für den VFL ist es nun eine komplett neue Erfahrung noch eine Runde in Liga 2 zu drehen, fakt ist der Kader bleibt größtenteils zusammen es wird auch noch der ein oder andere neue kommen, hoffentlich Junge Spieler aus den eigenen Reihen.
Zu gestern:Die Stimmung im Stadion war 1A
Die Jungs vonner Castroper haben astrein gekämpft ( zumindest in Halbzeit 1)
Gratulation an Gladbach , war alles in allem verdient , aber ich denke doch viele haben die Sache im Vorfeld einseitiger gesehen.Bomber und Hamburch holen sich nächstes Jahr ne Montagsdauerkarte;)
Und ich guck nun mal das ich diesen Tag heute einigermaßen rumkriege.
100% agree
Wobei mir schon länger die - vor allem in der 2. Halbzeit wieder offensichtliche - Planlosigkeit in der Bewegung nach vorne auffällt. -
Dabei!
Und Übergang: Mir egal, nur nix mit team behalten -
Un nochma für Umme Mavs diese Nacht auf NBA.de.
-
Wat n Finale.. Hut ab