Beiträge von Hupe
-
-
"Plan B"

Mein Wunschkandidat wäre ja tuchel, aber den werden se ja nicht als Plan B schon mal vorsorglich gefragt haben oder? Spricht eher für nen aktuell freien Trainer.... vielleicht ja Peter N.??

Oder der Micha macht Spielertrainer.... dann isser auch wieder Stamm

-
Ich habe eine sehr hohe Achtung vor Jupp Heynckes und hoffe für ihn, dass er klug genug ist sich diese Nummer nicht mehr anzutun.
Sehe ich auch so. In Lev heisst es doch schon die ganze Zeit, er überlege ob er weitermacht wg. seiner Gesundheit und dem Stress in der Buli. Das wäre in München sogar noch mal hoch 10.
Ich war ja überzeugt, dass der Louis 2012 geht und der Jogi nach der EM nach München geht

Wie realistisch is ne Doppelrolle bis zur EM??
-
Ich habe ein Deja Vu

-
-
Kurzes Zwischenstand von mir, 87 Punkte dieses Mal

-
Äh >>Raul 21 punkte

-
-
Puh, da bin ich jetzt ehrlich gesagt was unsicher in der Bewertung.
Ich find den total unsympathisch, aber man muss ja schon sagen, dass der aus ner sehr durchschnittlichen Eintracht jahrelang das Optimum rausgeholt hat.Naja, mein Traum kann eh nur wahr werden, wenn der Präsident weg ist: Wir wollen den TIGER!!!

Und hoch

-
Aus privatm aktuellen Anlass

-
-
die Resonanz ist ja überwältigend

keiner mehr Lust??

Kagge, jetz erst gesehen... wäre aber dobei

-
"Bayer 04 hat damit die Transferaktivitäten für die neue Spielzeit so gut wie abgeschlossen. „Nur, wenn es noch eine gute Gelegenheit gibt, machen wir noch etwas“, erklärte Holzhäuser. Zuvor hatte der Werksclub bereits Domagoj Vida (NK Osijek), Sidney Sam (1. FC Kaiserslautern/Hamburger SV) und die ausgeliehenen Jens Hegeler (FC Augsburg) und Marcel Risse (1. FC Nürnberg) als Zugänge für die neue Saison präsentiert."
Quelle: Express (immerhin
)Mehr Masse als Klasse in meinen Augen. Enttäuschend

-
Puh, da bin ich jetzt ehrlich gesagt was unsicher in der Bewertung.
Ich find den total unsympathisch, aber man muss ja schon sagen, dass der aus ner sehr durchschnittlichen Eintracht jahrelang das Optimum rausgeholt hat.Naja, mein Traum kann eh nur wahr werden, wenn der Präsident weg ist: Wir wollen den TIGER!!!

-
Nicht nur dich

Was soll das bringen
Wohl so n "Zdebel-Move"... nur in n bisschen jünger

-
wasn hier los kooorb.de?
Ich setze auf n Finale Braunschweig Bremerhafen

-
meinste wegen baskets, oder wg alba jetzt

Alter, was machst Du hier... Dein Flieger geht doch grad

-
Kranke Saison