Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Liverpool!!!!!!!!!!! ![]()
Der Hyypiä setzt sich dann aber bestimmt nur auf die Bank ![]()
Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Liverpool!!!!!!!!!!! ![]()
Der Hyypiä setzt sich dann aber bestimmt nur auf die Bank ![]()
Naja, wenn man ehrlich ist wird sich der Großteil die Karten im Rausch der "wir können Meister werden"-Euphorie gekauft haben. Seis drum: Hat die Mannschaft in jedem Fall verdient.
Gefreut hat mich diese Konstellation auch für Polen-Oli ("gebt mir ein U... auch *******e, falsch").
Übr. schön finde ich auch auf dem Bild, wie die Ordner die Lev-Stehfans von den Lev-Sitzfans trennen... da kann ja schnell was passieren ![]()
Fetten Respekt and Fans von Bayer Leverkusen. Megagrosses Kino heute im Borussia-Park, vor allem nach dem Schlusspfiff!
![]()
Hat echt Spass gemacht ![]()
Die Begeisterung für den ÄF CE und Oli schweissen zusammen ![]()
Servus,
bin im August an der Westküste und MUSS was im Stadion sehen. Da meine zugegebener Maßen favorisierten Sportarten der NFL, NBA und NHL leider nich spielen und die College Football teams in der Ecke auswärts spielen wirds wohl n Baseball Match. Wird wohl Dodgers vs Phillies am 01.09..
Nu die Frage: Hat hier irgendjemand ne Ahnung wies da mit den Plätzen aussieht? Würd da ungern n Haufen Kohle ausgeben. Nimmt man dann eher Oberrang hinterm Batter oder dat Teil auf der anderen Seite wo man die Homeruns fangen kann?
Und: Tix wie üblich über Ticketmaster oder gibts da andere Kniffe?
Schonmal thx ![]()
Wg. Regelkunde melde ich mich dann in den Sommerferien ![]()
![]()
Schön den Magath machen hier ne ![]()
Bin aber recht zufrieden... dafür, dass ich am 10. Spieltag noch 17. war ![]()
So, zurück aus Köln und ich muss sagen: AU WEIA. Das war nix. Nix nach vorne, nix hinten und nix dazwischen. Ich hab jetzt schon einige Spiele im Stadion verfolgt und ich habe keine Ahnung wieso diese Mannschaft überhaupt noch ne Chance auf den Klassenerhalt hat. Die einzigen 2 die da gegen den Ball treten können sind in meinen Augen noch Sestak und Maric und der Sestak kann da vorne auch nix allein reissen und der Maric verstrickt sich immer mehr in Einzeldribblings.
Naja, einzige Hoffnung is, dass die 3 Mannschaften drunter noch blinder sind. Mein Tipp sind allerdings am Ende 2 Panikspiele gegen Augsburg. ![]()
eure komik ist nicht zu überbieten,, war´s der arbeitskreis stimmung?
Ne beeindruckende Leistung des Arbeitskreises Stimmung hab ich mir vor ner Woche bei Köln vs. Berlin angeschaut... bzw. angehört ![]()
Die Meldung finde ich schon ziemlich cool.... egal ab zuhause zulassen oder auswärts Mist machen... zahlen sollten in jedem Fall Levku ![]()
![]()
Leverkusen muss zahlen
Das DFB-Sportgericht hat Bayer Leverkusen mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt. Beim Auswärtsspiel in Bremen am 20. Februar (2:2) und im Heimspiel gegen den 1. FC Köln eine Woche später (0:0) war es zu Zwischenfällen gekommen.
In Bremen wurde im Leverkusener Zuschauerblock ein bengalisches Feuer abgebrannt. Im rheinischen Derby gegen Köln wurden im Gästeblock mehrere pyrotechnische Gegenstände gezündet.
Da zudem Spieler der Leverkusener aus dem Kölner Fanblock mit Gegenständen beworfen wurden, wurde dem Gastgeber ein nicht ausreichender Ordnungsdienst zur Last gelegt.
Quelle: Kicker
Der nächste Steilpass aus dem Süden.
Bitte bitte heute nutzen
da haste recht ... prinzipiell wars fast die vorsetzung der unverschämtheit in mainz ... die weiteren sportlichen highlights dieser saison werden ohne mich stattfinden
Immer diese schlechten Vorsätze... ![]()
also wenn du nicht gewinnen willst
noch so'n Spieltag und Hupe hat dich fast eingeholt
GW Hupe
Danke Mädels ![]()
![]()
langweilig
Gewinnt doch immer der selbe.
Langweilt mich, langweilt mich...... ![]()
Liever so, als als Abstiegskandidat dauernd lauthals singen Deutscher Meister XX...
So siehts aus.... und wenn wa vieles noch nicht wissen, der Abstieg is def. nich mehr möglich
![]()
Weiß nich, obs schon mal gepostet wurde, aber wenn is ja auch nicht schlimm:
YouTube - The Black Eyed Peas HD Video on Oprah's Show in Chicago
Hut ab vor so einer beballten Masse Rhythmusgefühl ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Situation den Abstand auf Platz 6 auszumessen ist echt ein bisschen erbärmlich.
Ich muss Flitschi 100 pro recht geben. Ich denke ganz genauso. Wer die letzten Jahre als Bayer Fan erlebt hat, hat halt ne andere Sicht der Dinge. Und mir ist ein vielleicht albernes (würd ich jetzt mal lieber benutzen als das Wort erbärmlich
) Understatement immernoch angenehmer als dieses sogenannte mirsanmir Gelaber ![]()
Übr.: Als der Felix Meister wurde und bis zum Schluss nur vom internationalen Geschäft geredet hat, hat nach 90 Minuten am 34. Spieltag auch keiner mehr gelacht oder? ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11235302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jetz isses fix ![]()
![]()
unten auf dem Rasen...... ![]()
![]()
Gibts hier unter den NFL Fans eigentlich auch wen, der Spiele archiviert auf Festplatte oder DVD? ![]()