also wenn du nicht gewinnen willst
noch so'n Spieltag und Hupe hat dich fast eingeholt
GW Hupe
Danke Mädels
also wenn du nicht gewinnen willst
noch so'n Spieltag und Hupe hat dich fast eingeholt
GW Hupe
Danke Mädels
langweilig
Gewinnt doch immer der selbe.
Langweilt mich, langweilt mich......
Liever so, als als Abstiegskandidat dauernd lauthals singen Deutscher Meister XX...
So siehts aus.... und wenn wa vieles noch nicht wissen, der Abstieg is def. nich mehr möglich
Weiß nich, obs schon mal gepostet wurde, aber wenn is ja auch nicht schlimm:
YouTube - The Black Eyed Peas HD Video on Oprah's Show in Chicago
Hut ab vor so einer beballten Masse Rhythmusgefühl
In der Situation den Abstand auf Platz 6 auszumessen ist echt ein bisschen erbärmlich.
Ich muss Flitschi 100 pro recht geben. Ich denke ganz genauso. Wer die letzten Jahre als Bayer Fan erlebt hat, hat halt ne andere Sicht der Dinge. Und mir ist ein vielleicht albernes (würd ich jetzt mal lieber benutzen als das Wort erbärmlich ) Understatement immernoch angenehmer als dieses sogenannte mirsanmir Gelaber
Übr.: Als der Felix Meister wurde und bis zum Schluss nur vom internationalen Geschäft geredet hat, hat nach 90 Minuten am 34. Spieltag auch keiner mehr gelacht oder?
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11235302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jetz isses fix
unten auf dem Rasen......
Gibts hier unter den NFL Fans eigentlich auch wen, der Spiele archiviert auf Festplatte oder DVD?
Das haben sie leider so eingeführt, quasi als Ersatz für das nicht gebaute Parkhaus. Parken in LEV ist ja ohnehin so eine Sache, das ist leider der Nachteil, wenn man ein Stadion mittendrin hat und nicht auf irgendeinem Acker baut wie Gladbach...
Auch wenn jetzt ein paar tausend mehr kommen: Bis gestern hatte ich NIE Probleme mit m Parken, da war unter der Brücke immer genug Platz. Wo bekomm ich denn vorher so nen Parkausweis her? Und: Hat jemand noch Tipps, wo man sonst parken kann?
Vielleicht passt das nich hier hin, aber ich versuchs ma:
Bin heute mit Uschi spontan zur Bayarena, da wir in der nähe waren und da nach dem Ausbau ja eigentlich immer Tagestix da sein müssten. Ok, waren gg. viertel vor 3 am Stadion und zwar wie immer am Parkplatz unter der Autobahnbrücke. So und dann mussten wir feststellen: KEINE Chance auf Parken ohne irgend nen Parkausweis?!? Da waren um die Uhrzeit geschätzte 200 Parkplätze unter der Brücke frei und n Security Typ sagte nur: "suchen Sie hier irgendwo was im Wohngebiet". Das kann doch echt nicht sein?"?"??
Ich parke da seit ca. 15 Jahren und nach "umsonst", "Ticket ziehen" und zuletzt das leider klassische 5 Euro am EIngang zahlen hab ich alles erlebt, aber das?!?!
Kann mir das einer erklären? In Der Hinrunde gegen Bochum konnte man für "günstige" 5 Euro noch da parken und nu heißt es: suchen sie irgendwas in den Straßen?!? Das kann dohc nicht sein oder?
Das Ende vom Lied war übr. dass wir um kurz nach 3 entnervt wieder nach hause gefahren sind
Ich glaube es ist mal angebracht dem allmächtigen Schlawumpel zu huldigen. Keine Ahnung wie du deinen Mannschaftswert dermaßen gepimpt hast, aber Hut ab
echt ma - tolle ehrendivision habt ihr da!
Also Moment ma. Lautern hat auch mehr Punkte als Lev, Schalke oder Bayern.... da kommt auch keiner auf die Idee zu sagen, dass die besser sind
Zum Spiel am Samstag gab es einfach nichts zu schreiben. Spielerisch nicht gut, ohne Adler und Hyypiä hätten wir verloren.
Mit dem Punkt können wir allerdings ganz gut leben.
Siehste... gibt doch was zu zu schreiben
Na gut.... man kann ja nich nach jeder 4:0-Gala den Fred aufpumpen und nach nem 0:0 nix schreiben. Ich denke, dass das schon ok war. Um mal die Parallele zum FCB zu ziehen: die waren bis zu ihrem 1:0 bei 96 auch nich unbedingt das bessere Team.
Naja, ich könnte mit 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen gut leben. Aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl in Bezug auf Hertha... nich dass die das neue Bielefeld werden.
wat is los ... erzähl
Frag Öke
Wobei Schadenfreude fehl am Platze ist... echt schade, was mit Pader los is. Freun tu ich mich über die erste gute Leistung von Bonn gegen einen von "unten"
Kann mir mal wer erklären, wieso die Jungs in nem anderen Trikot auf einmal die Hütte treffen?? Hoffe, da wird die Euphorie mit in die Liga gerettet
Geh jetzt pennen. Viel Glück noch
Aber jetzt weiß der Tisch, dass Du ein furchtloser Spieler bist
Das ist meist auch nen Vorteil