Glückwunsch MUC! ![]()
Beiträge von Hupe
-
-
Fragen über Fragen....

guckst Du: http://forum.tooor.de/em-planungen-r…nach-basel.html

-
Dass die immer noch Zimmer haben.... dachte schon ICH wär spät dran.
Entweder die überbuchen das Ding hoffnungslos oder die haben 1000 Betten
Freu mich aber natürlich für dich..... Tooorotel!

-
könnt ihr euch noch an die wm erinnern? wisst ihr noch wieviele tickets aus dem kontingent des dfb an die fans verkauft/verteilt/verlost wurden?
richtig, kein einziges

alle tickets kamen damals aus dem pool der coca cola aber es ist hoffentlich davon auszugehen, dass dieses mal nicht der fall sein wird.....
Ähh... Veto. Zumindest bei den KO Spielen war das aus dem Kontingent. Daher bekam man ja die Karten auch NUR wenn Deutschland gespielt hat und deshalb saßen im Finale auch Tifosi auf MEINEM Platz.

-
da sach ich doch glatt "uefa-cup-final-revival"

Jenau! und ums zu komplettieren hier die Einlaufmusik:
YouTube - The Cult's "She Sells Sanctuary"
Das Lied kannte ich zumindest schon vorher... sehr geil!

-
Mein Hit ist gaanz klar von der Insel: Chelsea Dagger von den Fratellis (danke nochmal an dieser Stelle an redmuc, der mir nach einer unmöglichen Beschreibung sofort Titel und Band nennen konnte
) -
Mädels, vielleicht weiss von euch jemand mehr:
Beim ersten Grönemeyer Konzert in Köln hat er was gesagt von wegen"...bin was nervös, weil alles heute aufgezeichnet wird...".
Könnte ja für ne Live-DVD oder Fernsehübertragung sprechen?!??
Hab leider im Netz nix gefunden

So, für die, dies interessiert und dies nochnicht wissen:
Nächste Woche kommt die Live DVD vom Köln Konzert raus!
leider ohne "Bochum, "Was soll das" und "Ich hab dich lieb"

-
um nochmal ein Lebenszeichen unserer Liga zu abzugeben:
Glückwunsch an die Dame in unserer Runde!!

jaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeer lebt noch eer lebt noch
-
Ein herzliches SERVUS. Hast ja auch ne nette Möglichkeit gefunden, Deinen Beitragszähler zu tunen

Grüße von nem weiteren Mitglied der ü30 Fraktion
hup
hup -
Ich halte mich noch etwas zurück...

Naja, so ganz ja nich

Glückwunsch zum Tagessieg
-
Also... ich freu mich, daß hier mal wieder ein paar Posts kommen und das zeigt mir, als mit Einsatz bei der Sache spielendem Comunio1- Mitglied, daß es net für die Katz is. Dennoch bin ich mir net sicher ob das für alle Mitglieder gilt... Denis zum Beispiel 0 Punkte und nen Team mit 15 Mio. Marktwert...
.Und wofür hast Du den Smolarek noch im Team ?? Kein Bock mehr, oder? 
Immerhin 9 Spieler hat er....

-
Hat eigentlich noch jemand außer Alonso und mir das Teil bestellt

NOCH nicht, wollte ich aber auch mal machen. Kannst Du hier vielleicht mal posten, wie das Ding ausfällt?! "M" is ja nicht immer gleich "M" gell?

-
So, einfach mal n Beitrag, damit man sieht, dass unsere Liga noch lebt...

Mache mir was sorgen, dass ich diesen Spieltag meine Führung abgebe... wo Bankster anscheinend rechtzeitig seine Transfers abgeschlossen hat

-
Mal wieder Match Shirts:
Brasilien Kroatienund
Argentinien Mexico
-
Leider ist der Flug am 20 Juni schon ausgebucht

Na dann weiterhin viel Erfolg, vielleicht lässt sich das EURO-OK noch irgendwas einfallen.
Ich verabschiede mich aus der Diskussion, hab dann doch die Tix getauscht.

-
lol, dann sehen wir uns...
Bin auch ums deutsche Halbfinale und Finale in der Pension.
Die haben Vierbettzimmer???
Viel Spaß! 
Hab zuerst ne Anfrage für 2 Doppelzimmer gestellt, da kam ne Absage. Dann hab ich einfach nochmal ne Anfrage mit zwei "Zweibettzimmern" und da kam dieses 4 Bettangebot raus. Tooorotel
Freu mich wie n Schnitzel... das Ding ist vom Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen

-
Voll geil, hab auch noch eins der letzten Zimmer in der "Zentraler-gehts-nicht-Citypension" ergattert.

Sehr geehrter Herr ,
>
>
> wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbringen und bestätigen
> gerne die nachstehende Reservierung:
>
>
> Anz Leistung Preis von bis Summe
> ______________________________________________________________________________________
>
> 1 Vierbettzimmer ¤ 150,00 25.06.08 28.06.08 ¤ 450,00
> ______________________________________________________________________________________
>
>
> Alle unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe
> und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbuffet und alle Abgaben sind im Preis includiert.
usw..... -
Glückwunsch an Bankster

-
ich könnte kotzen ...
bin eingeloggt aber kann nix kaufen ... und ich weiss doch das die karten da drin sind ... das ist so unfair

-
Grüße aus dem benachbarten Bonn