Beiträge von Hupe
-
-
Herzlichstes Willkomen
-
-
Sind mit 4 Jungs jetzt auch beim gasthof PISL am Start
Konnte man zum Kroatienspiel noch für 2 Nächte bekommen
-
Puh, da würde ich mich mal an Dr. Emmit Brown wenden.
-
Mambo Kurt
Der gute alte Sun of a beach
Habe schon 2 Konzerte von ihm besucht und kann das nur empfehlen
-
Glüüüückwunsch
-
-
Hi Mädels,
hab ne witzige Seite gefunden, die euch nicht vorenthalten will: SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database
Da kann man - wenn man die jeweiligen usernamen kennt - abfragen, wer wieviel verloren hat auf den diversen Pokerseiten
Ich weiß nicht, wie die das machen, aber bei mir hauts ungefähr hin.
Viel Spass beim nachschaun
-
Jetzt sind aber die Haare ab und leider zählen nicht nur die Hup..;)
NATÜRLICH zählen nur die Hupen
-
Vielen lieben Dank Euch beiden!! Ich schau mich mal um, wobei ich beim ersten suchen gar keinen vernümpftigen Flug nach Liverpool gefunden hab.
Trotzdem nochmal vielen Dank!!!
-
Hat jemand ne Ahnung von den Zugverbindungen in England bzw. wo ich das abfragen kann? Ich hab gesehen, dass Liverpool auch nur 30 Meilen von Manchster weg ist.
-
bei dieser Beitragsanzahl scheinste bisher ja alles gefunden zu haben
FCN:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/DFB:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - TicketshopGeiler Beitrag nach 2 Jahren
-
sry hupe...ist aber immerhin kein ROT wert
Natürlich nicht... so schlimm wars auch wieder nich
-
kann man irgendwo seine Bestellübersicht (da wo man Versandadresse, Zahlungsdaten etc. angegeben hat) einsehen? ich finde es nich
Hey crew, bei deiner Sig wird einem aber auch schlecht...
Manchmal ist weniger mehr
-
-
2:31 Uhr 4x D-Cro
Und ich hab gestern um 22.00 noch in meinen Status geschaut und da war alles noch
Also Hoffnung für alle die gestern schon aufgegeben haben!!
-
Ich hab bis gestern Abend in meinen Ticketsstatus geschaut und da war alles "Weinen". Heute in meinen Spams die DFB mail bekommen mit erfolgreicher Zuteilung für D-Kro!!!!! Und im Status ist jetzt einem "Lachen"!!!
Also alle Mann, die gestern schon die Hoffnung aufgegeben haben: Schaut nochmal rein!!!
-
Glückwunsch an die Glücklichen!!
Ich leider nüschts
-
Die Frage ist: Dummer Rapper oder rechter Rapper
Mann dabei stand der schon bei mir im Buch der coolen Leute, weil er als Luxusgegenstand einfach mal ne "DJ Tomekk Fahne" mitgenommen hat
Aber jetzt.... ganz arme Wurst