Kurze Frage an die hier erfahrenen Double Gewinner: wisst ihr ob die Bayern seinerzeit in Berlin dann auch die Schale mitgebracht und beim Feiern mit präsentiert haben?
Beiträge von Hupe
-
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Bzgl. Vorgeschichte- was hat sich Rangnick gegenüber Bayern zu Schulden kommen lassen?
War einzig auf seine Gesundheit bezogen. Ein Burnout in der Vorgeschichte und dann Bayern Trainer zu werden passt meines Erachtens nicht.
Glaube das Argument zieht nicht #eberl
Ich glaub da aber auch nicht dran - aber eher weil es auch eher n Typ Tuchel ist der aneckt
-
Als Tuchel am Ende Upa nochmal gebracht hat und man dann mit 4 IV's gespielt hat dachte ich die bekommen noch eins.
Halbfinale!

Genau der Move ist Bochum in Köln um die Ohren geflogen und hat Letsch den Job gekostet. Ich weiß: kann man jetzt vom gesamt Niveau her nicht vergleichen, spricht aber wieder mal für den Tommy Schmidt Spruch: Fußball wird immer von hinten nach vorne erzählt. Wenn’s klappt alles richtig, wenn nicht alles falsch… bei gleicher Maßnahme.
-
Kumpel macht das mit Dall-E
Hat auch für die 2. FF Tooor Liga was für mich gebastelt

-
Hier sind ja n paar User unterwegs die wie ich schon sehr lange Fan sind. Ich bin ehrlich: ein anderer Lieblingsverein wäre sachlich gesehen besser gewesen - vor allem wenn man im Rheinland wohnt… über 30 Jahre Häme und blöde Sprüche… und jetzt endlich endlich die Meisterschaft in einem Jahr wo man eigentlich gar nicht drauf spekuliert hatte.
Und neben dieser unfassbaren Genugtuung freue ich mich auch wirklich sehr über diese ganzen Reaktionen und Glückwünsche hier. Hab davon auch sehr viele per WA von allen möglichen Leuten bekommen. Ich glaube das ist das größere „Wunder“ für mich… dass sich so viele Leute für Bayer Leverkusen freuen - das ist ein Gefühl dass ich tatsächlich noch nie als Fan erlebt habe.
-
-
-
-
Guter Typ der Butscher ... in Summe aber alles etwas seltsam ... und, dass der Stöger seine Absage dann noch so breit tritt, ist auch nicht grade die feine Art....
Naja was heißt seltsam. Ich interpretiere das so dass man sich recht „spontan“ von Letsch trennen wollte und im Vorfeld den Markt nicht oder nur sehr sehr unverbindlich sondiert hat. Das kann man jetzt ethisch als aller ehren wert sehen, ist aber betriebswirtschaftlich risikoreich. Und jetzt ist eben genau das passiert… die 2-3 Ideen wollen alle nicht und man muss die interne Interimslösung nehmen. Ich finde das auch sehr unglücklich und hätte mir Fischer oder Kuntz gewünscht… Aber irgendwann sollte man dann auch nicht mehr auf die 1g Lösung gehen sondern dann lieber sowas versuchen. Am Ende kommt es bei den wenigen Spielen ja auch nicht mehr auf ne Fancy Spielidee an sondern die richtige Ansprache zu finden und auf die richtigen Typen zu setzen. Wenn das irgendwie zumindest in den Heimspielen zu 6-7 Punkten führt, reicht das ja vielleicht sogar.
-
Naja, das ist doch beim FC ähnlich (bis auf Mainz)

-
Ich versteh die Trennung auch nicht so wirklich. Klar, Angst vorm Abstieg, neuer Implus.
Is halt immer schwer und am Ende wird das nur vom Saisonausgang abhängen ob du richtig gehandelt hast.
Im November noch (zurecht in meinen Augen) verlängert… dann nach dem Bayern Sieg eigentlich halb gerettet.
Aber wenn du in der entscheidenden Saison Phase gegen die drei letzten der Liga 0-1-2 spielst dann ist das einfach alarmierend. Dazu noch die hier ja auch beschrieben Wechsel die ich und viele Kumpels auch kritisch sehen.
Wenn du jetzt nicht reagierst und Samstag gegen Heidenheim verlierst dann heißt es halt schnell „viel zu spät reagiert“. Was ein Trainerwechsel bewirken kann sieht man ja auch diese Saison recht gut.
Ich bin gespannt wer jetzt geholt wird. -
Nicht falsch verstehen… große Erfolge mit dem FC geschafft. Aber der gute Mann hat seit 2021 keine Mannschaft mehr trainiert.
Puh. -
Trennung von Letsch - ok, is wohl richtig
NF Fischer - ja gerne
NF Kuntz - ja ok
Und jetzt soll das Peter stöger werden?? Oh man
-
Ok grad doch noch eine geschnappt. Bin gespannt.
schon getestet?
Heute angekommen und die ersten Fritten gemacht… hat gut geklappt

-
Funkels Matchplan scheint sowas von aufzugehen.
Was war n das? Warten auf nen torwartfehler?

-
oder es liegt einfach daran dass es die rote Karte in der Nachspielzeit inkl. Diskussionen etc gab

-
Seit Wochen gab es Gerüchte um Bayers Cheftrainer Xabi Alonso. Nun hat er sich entschieden und will seine Entscheidung schon zeitnah kommunizieren. https://www.kicker.de/entscheidung-i…1006381/artikel
Jackpot
-
Wir erst in 1-2 Wochen geliefert. Bin gespannt
-
Für mich sind das weniger die ungelesen als eher die „neuen“. Da konnte man wie eben von bilbo beschrieben schnell hin springen bis vor ein paar Stunden… jetzt muss ich recht lang nach unten scrollen. Und früher war das ja auch ein Klick nur auf diese lasche rechts.
-
nur so weiter, freut euch.... franzosen haben einfach nicht gedeckt und grossteils ohne druck gespielt, eure spieler haben viel platz gehabt, in einem wettbewerbspiel sieht es nicht annähernd so aus

Ersetze „ihr“ mit Österreich und Frankreich mit Deutschland und geh ein paar Monate zurück

Is halt immer die Frage ob der Gegner einfach nur so schlecht war oder man selbst so gut. Die Wahrheit liegt dann meistens in der Mitte.