Habe es mir immer noch nicht zugelegt.
Wie sind bisher eure Erfahrungen?
Man lernt ne Menge über Stadien und Abiturienten ![]()
![]()
Habe es mir immer noch nicht zugelegt.
Wie sind bisher eure Erfahrungen?
Man lernt ne Menge über Stadien und Abiturienten ![]()
![]()
Hier: Bierchen23
Und mal ne Frage. Wo kann ich bei 14 die Musik fürs Menü ändern?? Ich finde die Funktion nirgends ![]()
Ich hoffe, da gibts dann wieder n Modus wo alle Teams gleich stark sind. Sonst ist Sandhausen vs. FCB n bisschen unfair.
Alles anzeigenSchade
Organisation der Tooor Liga kann ich übernehmen.
Rosch 92 – Bayern München
Davidw95 – Borussia Dortmund
Schuettepott – Werder Bremen
Biertown - FSV Mainz 05
Hupe - Bayer Leverkusen
Cohiba – SV Sandhausen
Kasi – Eintracht Frankfurt
Panthera1909 - Borussia MönchengladbachDann machen wir einfach Einzelspiele Jeder gegen Jeden. Ich mache gleich mal einen Spielplan und halte die Ergebnisse fest, falls noch Leute dazu kommen bitte eintragen
Also ich find 13 schon grenzwertig.
Aber wie wärs mit folgendem Vorschlag. Die beiden machen noch mit und falls sich jemand bis zum 3. Spieltag nicht eingeloggt hat, wird er wieder rausgekickt und die Spieler werden wieder frei.
Und noch ne andere Sache: Können wir nicht die Anzahl der Spieler die auf den Markt gesetzt werden können begrenzen? Ist dann was übersichtlicher und ich hab aktuell den eindruck dass einige immer alle Spieler draufballern und eh nix annehmen.
Morgen gegen 18.00 Uhr werde ich dann mal probieren die Teams neu zu auszulosen.
Kies und Oli88 haben bis jetzt nicht geantwortet und werden dann morgen gelöscht.
Top! Danke für die Mühe![]()
Alles anzeigenJa, ich hatte ein paar Tage kein Internet
Ich bin auch wieder mit dabei, die Schande von letzter Saison will ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich würde vorschlagen, wir losen noch einmal die Teams zu einem späteren Zeitpunkt. Erst mal muss ja geklärt werden, wer noch dabei ist.
Bis jetzt:
rausmade
schlawumpl
Franzel123
Seppel01
Stowasser
anacomaIch würde sagen wir starten nächsten Freitag, den 21.06.
ok?
Sauba!
Dobei. ![]()
Verdammt, wer nimmt das denn jetzt in die Hand? Wer ist n überhaupt der Gruppenleiter?
Mädels, die Teams sind zugelost.... Schrott wie immer ![]()
Machen wir weiter?
Bevor ich bei den Schotten unterschreiben konnte, kam das Angebot aus Irland
So oder so.... bald biste in Baku am Start ![]()
Von mir auch Glückwunsch!
Ich wäre weiter dabei.....
Liste der Preisträger
1998 Fidel Castro
2004 Hugo Chávez
2010 Recep Tayyip Erdoğan
da weiß man bescheid...
Da muss ich spontan an diese Freizeitbeschäftigung denken:
Habe ich schon erwähnt, dass ich "PRO" "Beschränkung der Spieler, die man auf den Trabsfermarkt setzen kann" ![]()
hätte zeit .... wo finde ich das em tunier ... hab noch gar nicht reinschauen können
Ähhh, hier?!? ![]()
Kroatien vs Irland 2:2
War n gutes Spiel, danke Kasi.
Verabschiede mich damit aus dem Wettbewerb ![]()
Gibt's denn auch nen Preis für den der als erster alle Spiele fertig hat??![]()
Ich will endlich ein League Pass-Angebot!
Weiß jemand, was der letzte Saison gekostet hat?
Is zwar keine Lösung für die ganze Saison, aber ggf. für den Mainstreem interessant:
Ersten 2 Wochen der Saison gibts den League Pass für umme ![]()
https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform
Free preview 25th December - 9th January
Wie läuft Chancenverwertung bei Irland ![]()
Italien : Irland
Tore: 1:1
Torschüsse: 1:8
![]()
Zitat aus dem FCN-Forum:
"Also ich hab nun Tickets vorbestellt. Und zwar muss man nicht seine FCN Nummer wie beschrieben links eingeben, sondern sich für das FCN Portal extra anmelden. Dort wird neben der Adressdaten die FCN Nummer hinterlegt und man erhält per email einen Aktivierungslink. Dann kann man sich im DFB Ticketportal anmelden. im normalen UEAF Portal wie vorher. Also 2 Portale, 2 Log ins."
Ich habs nicht kapiert
Aber vielleicht einer von euch?
So kann man den Pöbel auch ausm Stadion halten.... nur watt für Studierte ![]()
Ja das war so en typischer Spanien Sieg.
Ist natürlich frustrierend mit Irland...Bzgl. Wechselspielchen...wollte den Torres rausnehmen, brauchst du mir net übel nehmen.
Ich bekomme bei sowas immer die Vollkrise und werde auch nie verstehen, wasdas für n Sinn haben soll. ![]()
Muss aber auch dann immer mit etwas Abstand eingestehen: Ich bin bei Fifa ein unfassbar schlechter Verlierer ![]()
... also bitte nix für Ungut ![]()
Spanien vs Irland
Tore: 3:0
Schüsse: 4:11
Die Jungs sind echt super ![]()
Übr.: Wenn ich was richtig super finde, dann, in der 82. Minute beim Stand von 3:0 noch Wechselspielchen zu machen....