1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hupe
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hupe

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Hupe
    • 17. März 2024 um 13:25
    Zitat von KaWi74

Das will hier keiner gesehen haben,geht doch um den FCB, der immer bevorzugt wird :klatsch: und Kane macht dann das 1:0, aber der Spieltag hat wieder einige fragwürdige Entscheidungen gehabt, trotz VAR. So setzte jetzt meine Vereinsbrille wieder ab. :winke:

naja, vielleicht wird das auch einfach nicht thematisiert weil das Spiel 5:2 ausgegangen ist? Aluhut am besten auch mit absetzen :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Hupe
    • 15. März 2024 um 11:21
    Zitat von spock

Du meinst bei Qualispielen hätten wir automatisch besser gespielt?Diese Theorie würde ich zumindest für diskussionswürdig halten. :gruebel: :gruebel:

Wir haben von den letzten 10 Länderspielen 6 (in Worten: sechs!!) verloren, ohne Nachzugucken bin ich mir sicher, dass es das weder im Vorfeld 90 noch im Vorfeld 2014 gab. Nochmal die Gegner gelistet: Belgien, Polen, Kolumbien, Japan, Türkei, Österreich :zwinker:

mach bitte nicht aus „hat AUCH damit zu tun“ direkt „automatisch besser“.

Hab jetzt echt mal spaßeshalber die Länderspiele vor der WM 1990 gecheckt:
    4 Siege
    5 Unentschieden
    1 Niederlage.

Also zumindest auch 6 nicht gewonnen :mrgreen:

Und wie ein User hier schrieb… da sind wir ja nur wegen dem Icke Freistoß überhaupt dabei gewesen

• Hupe
    • 15. März 2024 um 10:24
    Zitat von spock

Stimmt alles. Ganz ohne Glück kommt auch (fast) nie eine Mannschaft zum Titel. Selbst die beste Mannschaft der Welt brauchte vor 2 Jahren 2 Elfmeterschießen zum WM-Titel.
    Der große Unterschied ist eben aber auch, dass man 1990 und auch 2014 Mannschaften hatten, die von vornherein die Qualität hatten, um den Titel mitzuspielen. 1990 hatte das Team nach 4 Jahren Beckenbauer bei den anderen Turnieren ein Finale und ein HF gespielt, war von vornherein bei den Teams, die im "engeren Kreis " genannt wurden, neben Italien, Argentinien und Brasilien.
    Auch 2014 war man durchaus im erweiterten Favoritenkreis, die vorangegangenen EM 2012 ist ja auch nicht spielerisch, sondern taktisch verloren worden.
    Die heutige Mannschaft spielt dagegen die schlechteste Phase seit Ewigkeiten (kann man statistisch belegen), wir sind aktuell in der Weltrangliste auf Platz 9 aller UEFA-Teilnehmer.
    Also da ist es mit etwas Glück sicher nicht getan. Alles was über das AF hinausgeht ist sportlich eine große Überraschung. :zwinker:

wir sind derzeit auch im engeren Kreis der Favouiten :zwinker:

Und das mit der „statistisch schlechtesten Phase seit ewigkeiten“ hat bestimmt auch damit zu tun dass wir eben keine Quali spiele sondern NUR Freundschaftsspiele hatten. Hab grad mal spasseshalber geschaut wie das 2006 war… da waren wir in der FIFA Weltrangliste 19. zusammen mit Griechenland und hatten 9 europäische Mannscjaften vor uns :zwinker:

• Hupe
    • 15. März 2024 um 09:14
    Zitat von dreee

Bin bei peksim. Ich hab nachdem ich heute Nacht noch die PK gesehen hab richtig Vorfreude.
    Die hatte ich lange nicht mehr.
    Ich hoffe wirklich und glaube daran, dass JN die Elf gut einstellt.

Ich glaube du hast da was missverstanden bei pek :mrgreen:

Am Ende machen Kleinigkeiten den Unterschied und man braucht bei so nem Turnier einfach auch (Spiel)Glück. Viele vergessen ja dass 2006 die Stimmung auch am Boden war…. Da war ja auch nur das Forum hier hyped und wg Karten hinterher. Nach der Vorrunde haben dann auf einmal alle gesagt „Hammer wo hast du die Karten her, da bin ich aber neidisch“… die selben Leute wollten da aber nicht mit mir zu D vs USA in Dortmund kurz vor der wm.

Selbst bei den superduper WM Siegen hatten wir glück… am Ende erinnert sich dann aber jeder nur an Brehme, Götze und die Brasilien klatsche… nicht mehr an Tschechien, Algerien oder die neuer Parade gg Frankreich. Ebenso fand ich 2022 nicht alles schlecht… einfach gg Japan die Dinger vorne rein machen dann reden auch auf einmal alle anders.

Ich freu mich drauf und ich seh lieber junge wilde Stuttgarter als die Altehrwürdigen. Und ich hoffe dass es ne 2006 Kopie wird wo mich die selben Leute die mich aktuell für bekloppt halten weil ich bonuspunkte beim fcn holen will und Portugal und Frankreich Mitglied werde, dann neidisch anschauen mit dem 2006er Satz „Wahnsinn wie bist du an die Karten gekommen… Ich bin noch nicht mal beim PV rein gekommen“

:winke:

• Hupe
    • 12. März 2024 um 15:11

Ok ist an mir vorbei gegangen. vagnoman wäre ggf noch ne vakante variable gewesen.

• Hupe
    • 12. März 2024 um 15:08
    Zitat von Maradona81

Vom BVB erwartungsgemäß wohl nur Füllkrug nominiert. Gosens auch nicht dabei, Leno statt Trapp. Damit bleiben ja kaum noch offene Fragen für die offizielle Verkündung am Donnerstag.

Anton?

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Hupe
    • 10. März 2024 um 23:27
    Zitat von grover

So, dann mal schön Züge nach Berlin gebucht.

Wie läuft denn das mit den 50% zurückholen? Das habe ich jetzt noch nicht verstanden.

Du kommst doch auch aus nrw oder? Ich hatte auch direkt nach Veröffentlichung geschaut und nix unter 50€ pp für die Strecke nach Berlin gefunden.

• Hupe
    • 10. März 2024 um 17:37

Richtig bittere Niederlage aus VfL Sicht… biste das bessere Team und bekommst in der 1 HZ da den in meinen Augen klaren 11er nicht.

• (S) 2 x Let’s Dance Tickets

• Hupe
    • 8. März 2024 um 16:19

Hänge mich hier mal mit dran… Interesse für Uschi und Schwiegermutter. Könnte die dringend benötigten Bonuspunkte für mehr EM spiele bedeuten :mrgreen:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Hupe
    • 4. März 2024 um 15:19

Alles klar. Danke. Ich werd das das nächste mal ausprobieren. Jetzt war ich zu langsam und die haben auf meiner Strecke schon alles gecancelt.

Wenn die dann echt mit den spontanen Streiks loslegen wird’s ja spannend. Ausfallzugschiessen dann :huebscher:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Hupe
    • 4. März 2024 um 15:13

Äh ne… das ist der Netto Preis gewesen.

Sorry für die blöde Frage aber wie wickelt man diese 50% dann ab? Klappt das immer?

Abgedreht :)

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Hupe
    • 4. März 2024 um 15:05

Auf meiner Pokalfinalstrecke gabs heute morgen noch Züge zu buchen… wäre aber pp nur 5€ Ersparnis gewesen. Jetzt sind alle schon raus bzw man bekommt jetzt nur noch komplett gestückelte Regio und Flix Kombis angezeigt… die sind zwar schön günstig aber sicher nicht in diesem Sinne Streikbetroffen ne?

• Hupe
    • 3. März 2024 um 22:01

Die beiden Spiele gg Mainz und Köln kannst du nicht vergleichen mit der roten Karte.

Aber ich bin mit dir einer Meinung dass Mainz auf mich letzte Woche nen starken Eindruck hinterlassen hat. Gleichzeitig glaube ich dass Gladbach auch noch richtig unten rein rutscht.

Ziel für FC muss irgendwie Platz 16 sein… die Zweitliga Mannschaften scheinen ja auch nicht grad mit Riesen Rückenwind in die Reli zu rauschen

• FC Bayern München

• Hupe
    • 3. März 2024 um 20:27
    Zitat von macadona

Wenn man sieht, wie ein Kämpfer vor dem Herrn a la Kimmich vom eigenen Trainer demontiert wird, ist das wirklich mehr als vereinsschädigend, alleine dafür sollte man den Trainer rauswerfen!

Ich habe aber mittlerweile den Eindruck Tuchel kann auch machen was er will, es ist falsch. Zuerst lässt er ihn ganz raus (nach einigen schlechten Spielen) -> Demontage. Dann lässt er ihn spielen, er spielt schlecht (Freiburg), er wechselt ihn aus -> Demontage. Ich denke als Trainer macht man sich ja eher angreifbar wenn man eben nicht leistungsmässig aufstellt.

Anderseits fordert man natürlich vertrauen und dass man auch mal in ner schweren Phase zu nem Spieler hält… wenn dann die Ergebnisse nicht stimmen dann wird einem das aber auch wieder vorgehalten. Schwierig.

Ich glaube bei tuchel hängt bzgl dieser seit Wochen vorherrschenden Anti-Stimmung auch viel mit seiner Ausstrahlung zusammen, die in meinen Augen halt katastrophal ist… dünnhäutige, läpsche Inzerviews, Wenig Energie an der Seitenlinie. Ich hab gestern nochmal die Highlights von Liverpool gg Dortmund gesehen… da ist er so eskaliert an der Seitenlinie… diese komplette Energie ist weg.

• Hupe
    • 26. Februar 2024 um 09:46

Wer seinen Spaß am Thema Fußball nur aus Siegen zieht der muss dann einfach Bayern Fan werden. Und selbst da sieht man ja wozu das führt wenn man Fan einer Mannschaft ist die fast immer gewinnt… Man wird satt und freut sich nicht mehr so über einen Sieg. Das berauschende Gefühl eines Überraschungssieges a la Bochum vs Bayern zuletzt erlebt der gemeine Bayern Fan ja nur noch bei nem CL Sieg.

Aber Fußball ist ja mehr als das Ergebnis… es ist ja auch das erste Dosenbier im Zug, die HZ Fachsimpelei mit völlig fremden und und und.

• Hupe
    • 23. Februar 2024 um 23:06
    Zitat von macadona

Der Fußballgott ist diese Saison ein Leverkusener

finde ich n bisschen schade wenn das am Ende das Resümee dieser unfassbaren Saison wäre. Die knappen Last Minute Siege waren allesamt hochverdient. Heute auch wieder ggf nicht souverän aber auch die klar dominante Mannschaft. Dem gegenüber stehen die beiden unentschieden gg die beiden Borussias die sehr unglücklich waren und wo man krass überlegen war. Einzig das Bayern Hinspiel würde ich als glücklichen Punkt sehen.

• FC Bayern München

• Hupe
    • 21. Februar 2024 um 19:45
    Zitat von Gegge

Warum kann denn nicht der Co übernehmen? Verheiratet mit Tuchel?

#schockverliebt

• FC Bayern München

• Hupe
    • 19. Februar 2024 um 11:20
    Zitat von KickerKingdom

Liverpool will aber einen Trainer der langfristig bleibt und nicht nur 2 Jahre. Gehe davon aus, dass Alonso spätestens 2026 zu Real geht.

und Bayern möchte lieber mit Alsono einen reinen 2Jahresplan vereinbaren :huebscher:

• FC Bayern München

• Hupe
    • 19. Februar 2024 um 11:11
    Zitat von KickerKingdom

Ich denke es gibt ein Abkommen zwischen Leverkusen und Bayern. Wir lassen euch dieses Jahr die Meisterschaft und dafür kommt dann Alonso im Sommer zu den Bayern. Ganz ehrlich was will Alonso auch noch in Leverkusen, wenn er diese Saison mindestens das Double (Pokal + Meisterschaft) gewinnt.

Ich hoffe (aus Leverkusener Sicht) dass Alonso hauptsächlich auf Real schielt. Dann kann er mit „seiner“ Mannschaft eine Runde CL drehen und da seine Erfahrung sammeln und dann - wahrschelich mit der halben Mannschaft - nach Madrid Wechseln.

Sollte er tatsächlich diesen Sommer gehen, glaube ich eher an Pool als an Bayern

• FC Bayern München

• Hupe
    • 13. Februar 2024 um 13:56

Das ist echt spannend zu sehen wie schnell die Namen Brazzo und Kahn wieder als Positivbeispiele hochkommen. Man vergisst so schnell…

müsste man mal die Kommentare von vor 1 Jahr vorkramen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

KaWi74 6. Oktober 2025 um 00:02
  • Tatort CH... Tschuldigung...

hens 6. Oktober 2025 um 00:01
  • Major League Baseball

Flosse1909 5. Oktober 2025 um 23:54
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

FelixSGE 5. Oktober 2025 um 23:50
  • (B) 2 x NFL Madrid PK 5 | Dolphins - Commanders

khratoy 5. Oktober 2025 um 23:34
  • Südafrika Durban Unterkunft Moses Mabhida Stadion

Doro 5. Oktober 2025 um 23:33
  • Vorstellen

Doro 5. Oktober 2025 um 23:01
  • Hamburger SV

Rothose1887 5. Oktober 2025 um 22:49
  • R.I.P wmdabeiseier2

wiederGraveDog 5. Oktober 2025 um 22:42
  • NFL + Fantasy Football

xxx2006xxx 5. Oktober 2025 um 22:31
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Augsburger 5. Oktober 2025 um 22:20
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 5. Oktober 2025 um 21:41

Vantheman 5. Oktober 2025 um 21:34
  • (B) 2x NFL Berlin Game PK 6 - Atlanta Falcons - Indianapolis Colts

watts83 5. Oktober 2025 um 21:33
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Fohlen83 5. Oktober 2025 um 20:43
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

cello1971 5. Oktober 2025 um 19:54
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

EP-GH 5. Oktober 2025 um 19:31
  • (V) EHF-Champions League Füchse gegen Dinamo Bucuresti

Mustermann 5. Oktober 2025 um 19:20
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

RM1902 5. Oktober 2025 um 18:48
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

Erenmann 5. Oktober 2025 um 18:42

Heiße Themen

• Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

28 Antworten, 322 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Südafrika Durban Unterkunft Moses Mabhida Stadion

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Tickets Olympiacos Piräus - PSV Eindhoven / Pafos FC - Villareal / AEK Larnaka - Aberdeen

2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) A&O Gutschein oder DZ in Hamburg 07.11.-09.11.2025

11 Antworten, 496 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

34 Antworten, 1.232 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2x Bayern 🏀 vs. Hamburg HEUTE 18:00 Uhr

0 Antworten, 47 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • BurkiCup 2026

73 Antworten, 2.924 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • System Of A Down Tour 2026

206 Antworten, 4.362 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • R.I.P wmdabeiseier2

355 Antworten, 35.013 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • [S] Mitfahrgelegenheit nach Länderspiel D-LUX in Fahrtrichtung Walldorfer Kreuz

0 Antworten, 124 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 1.269 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • bert
  • Erenmann
  • germ4nhunter
  • Hagelkorn
  • hasardeur79
  • kinghobel
  • Legendenstatus
  • marius2304
  • MaxSVW
  • Mehmet Scholl
  • Mingaisrot