Beiträge von Natas
-
-
FUCK! Bin bei nem ECU - CRC Resale durchgekommen und als die Kreditkartendaten dann übertragen wurden, kam ein Fehler und die Bestellung wurde icht durchgeführt. Im CSS steht auch nix drin.
-
-
Was gehtn? Ich hämmer grad auf 4 EC - CRC Spiele.... hoffentlich wirds was *daumendrück*
-
Uhhh sehe gerade, dass es keine Optionstickets mehr gibt. Ich dachte die werden am 12. zugelost/verteilt. Wie hol ich mir denn jetzt ne ID ohne Gelb und Optionsspiel? Hab mir eine über ARG - CIV geholt, hoffe die tuts auch
-
N'abend! Melde mich zur Nachtschicht
Wie siehts denn bisher aus? Ist denn in den nächsten Tagen wieder mit einer Gelbwelle zu rechnen, oder eher nicht?
-
Hallo Leute,
wie in der Überschrift geschrieben, suche ich insgesamt 2x 2 ECU Tixx in folgender "Prioritätsreihenfolge" (bitte nicht falsch verstehen
)
ECU - GER
ECU - CRC
ECU - POLDie Kats. der jeweiligen Spiele sind für mich nicht besonders relevant.
Als Gegenleistung kann ich im Augenblick nur € anbieten, da mir das Glück bis jetzt noch nicht hold gewesen ist.Falls jemand interesse hat, dann melde er/sie sich doch bei mir. Lasst euch nicht davon irritieren lassen, dass ich ein "Noobie" bin. Bin gerne bereit die Transaktion über einen Mittelsmann eures verrauens laufen zu lassen.
Mfg,
Natas
-
-
-
Danke an Charger für CRC-ECU. Bestellung war nicht erfolgreich, aber im CSS steht's trotzdem drin. Hoffentlich krieg ich die Karte.
-
-
Auuu Knapp! Da war grad Polen _ ECU. Hat's jemand erwischt?
-
Por - Iran hat wunderbar geklappt. Dir Überprüfung ging diesesmal erstaunlicherweise ziemlich schnell. Dank an Al Mountakhab und sorry für PN
Natas
-
-
Hat jemand heute schon ein Ecuador Spiel gesehen, bzw. gehabt?
-
-
Zitat von Warhero
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Was heißt das, alle Daten stimmern, e-mail adressen sind auch unterscheidlich?
Ist es denn nicht egal welche Sprachversion der FIfa Seite ich hernehme, oder täusche ich mich?
-
-
Ich hab da eine Frage, die sich mir seit geraumer Zeit aufdrängt:
Beim Ticketkauf hat man ja die Option anzugeben welcher Mannschaft Fan man ist. Ich nehme an, dass diese Option die Sitzplatzvergabe beeinflusst (mal von den statistischen Daten ausgenommen). Was geschieht nun, wenn ich mir bspw. als Ecuador Fan ein Ticket eines Dtl. Fans für DEU - EC bekomme (Tausch, Handel, etc.) Komme ich dann in den deutschen Fanblock? Gibt es eine Möglichkeit sich andere Plätze zuweisen zu lassen? Oder gibt es am Ende gar keine Fanblocks, sondern ist alles bunt gemischt?
Tut mir leid für die vielen Fragen, aber irgendwie muss ich das wissen
Mfg,
Natas
-
Hab ne kurze Frage:
Wenn ich ein login Fenster offen habe und ich das jemandem geben möchte, muss ich ihm das Cookie UND den Link mitgeben? Falls nein, wie geht das sonst?
Last but not least: Wie lange ist das Login Fenster denn gültig?Grüße,
Natas