du hast bei der wiederholung der emailadresse nen fehler gemacht

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Das Arg-Civ Package, dass gerade im Umlauf ist, ist 4x Kat.4 !!!
Es kann aber eigentlich doch nur höchstens Zweier Packages von Kat.4 geben, oder?
-
-
Zitat von Warhero
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Was heißt das, alle Daten stimmern, e-mail adressen sind auch unterscheidlich?
Du hast 2 unterschl. Email Adressen eingegeben, häähhh
Welches Spiel?
-
Zitat von Warhero
Il y a eu une erreur
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Ist es denn nicht egal welche Sprachversion der FIfa Seite ich hernehme, oder täusche ich mich?
-
Nochmal, auch wenns nervt, es hilft ggf ja der Allgemeinheit: wie komme ich an meine Session-ID, wenn in meinem Kunden-Login NO SESSION steht bzw. was muss ich machen um den Link erfolgreich weiterzugeben?
-
-
Zitat von Warhero
Il y a eu une erreur
Du hast (bist du bei der Registrierung?) zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben.
Aber keine Sorge, ich hab' noch eine schlechte Nachricht: Der, der dir eben den TCH-GHA-Link weggeschnappt hat, hat die Eingabe versemmelt, weil er nicht alle Bestellerdaten beisammen hatte. *AUTSCH!* -
Hab gerad unerwartet einen Login gekriegt beim zurückgehen!
War wohl
1x Spanien-Ukraine Kat. 1 für 115€!Wer wil's haben?
Hier posten!!! -
Hat einer Login für viertelfinale in Berlin?
-
-
ist das 4 mal 3 Gha-CZE immer noch da?
-
Zitat von Doppeldusch
Du hast (bist du bei der Registrierung?) zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben.
Aber keine Sorge, ich hab' noch eine schlechte Nachricht: Der, der dir eben den TCH-GHA-Link weggeschnappt hat, hat die Eingabe versemmelt, weil er nicht alle Bestellerdaten beisammen hatte. *AUTSCH!*
Sind die Karten somit wieder frei? Hätte Interesse und v.a. die Daten... -
-
-
-
-
tag tag, bin auch wieder aus der uni zurück.... weiter gehts
mfg -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!