Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Ausserdem wäre ein kleines Dankeschön auch nicht verkehrt
ja danke für Deine Mühen, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal~~
wenn ein Spiel in Stuttgart hast, denk bitte an mich~~
muss jetzt mal was für die uni machen sonst kann ich später meine WM KArten nicht abbezahlen wenn ich keinen Job bekomme
-
-
wollt nur was ausprobiern.
-
Da stimmt doch was nicht... keiner verkauft Holland-, Deutschland-, England-, Argentinien- oder KO-Spiele... Ich werd jetzt mal bei der FIFA reklamieren, bestimmt ein technisches Problem...
-
4x Por-Iran Pk1. Für wen?
-
-
ich hab ne Session ID kann die jmd nutzen bevor ich mich auslogge?
-
-
-
So bin raus für heute. Viel Spass noch.
-
Link bedeutet, dass wenn ich mal wieder trainiere und ein Spiel bis zum login bekomme, diesen Link dann lieber poste, anstatt den button back Knopf zu betätigen ???
-
-
-
-
-
Zitat von Wunderstürmer
Link bedeutet, dass wenn ich mal wieder trainiere und ein Spiel bis zum login bekomme, diesen Link dann lieber poste, anstatt den button back Knopf zu betätigen ???
genau kopieren dann sagen was du hast und per pm versenden .... wenns einer haben will ... nicht den link hier im forum reinschreiben das gibt dann immer nur fehler ... -
Zitat von Phantomas
Hast noch 'ne PN gekriegt.. guck mal rein, vllt. hilft's dir!
Ich versteh das einfach nicht. Habe in nun schon den fünften Link verhauen!
Immer andere Fehlermeldungen, nie bekomme ich die Tixx. Immer gebe ich alles ein und am Ende ist dann wieder irgendein Problem...
HILFEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Por - Iran hat wunderbar geklappt. Dir Überprüfung ging diesesmal erstaunlicherweise ziemlich schnell. Dank an Al Mountakhab und sorry für PN
Natas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!