Rethy ist imo noch der beste Kommentator. Der ist sachlich und analysiert alles ganz nüchtern und guckt auch mal über seinen Monitor aufs Spielfeld, wenn Taktik bzw. Spielsystem verändert werden. Dass er manchmal nicht ganz auf Ballhöhe ist, kann ich verschmerzen, wie z.B. bei der zurückgenommenen Gelben Karte von Lubos Michel kürzlich.
Er ist zumindest keiner dieser Selbstdarsteller, die sich selber stundenlang zuhören könnten wie Beckmann, Kerner oder die Obernulpe Poschmann.
Beiträge von Mushroom
-
-
Wenn ihr auch ne Karte über hättet (für die ich natürlich zahlen würde), fahre ich euch bis ans Ende der Welt.
PS: Bin leidenschaftlicher Antialkoholiker -
War jetzt seit einigen Stunden nicht mehr am Rechner und wollte nun noch mal schauen, ob vielleicht noch was für den heutigen Samstag verfügbar ist, aber die Spiele wurde leider komplett aus dem Shop genommen.
Gab doch vor einigen Tagen auch noch Stunden for Anpfiff Tickets für diverse Spiele.
Ist der Samstag jetzt definitiv "Geschichte"? Wäre schade... -
Zitat von EisTee
Nach Minute 60 haben wir unsere 6-Euro-Schweden-Schals in den Rucksäcken verstaut und fortan für Trinidad geschrien.
Gott, bist du peinlich...@ Topic: Einlaßkontrolle war recht lasch, sowohl beim Abtasten als auch beim Ticketeinlass (waren etwa eine Stunde vor Kick Off im Stadion).
Objektiv betrachtet war die Stimmung nicht sooo der Reißer. Von Schweden hätte ich mir viel mehr erwartet. Bis auf mehrere "Sverige"-Gesänge war das ziemlich einfallslos. Trinidad auch nicht viel besser, aber haben in den letzten 15 Minuten jeden Ballgewinn bzw. -verlust von Schweden ganz ordentlich gefeiert und den Schlußpfiff herbei gesehnt.
Beeindruckend fand ich jedoch die Masse an Schweden. Außer dem Eckblock war der gesamte (!) Oberrang der HT gelb, auf der GG auch sehr viele Schweden, so weit ich das von meinem Platz aus sehen konnte (saß im TRI-Block 65). -
Zitat von TRL
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=36&Send.y=1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=36&Send.y=1
Hier bitte
Ist zwar nicht Finale,dafür aber ein Vorrundenknaller
Was denn...schon wieder der alte IRA-ANG-Gag? -
Glaube auch, daß da nichts mehr großartig geht heute Nacht.
Gab es in den letzten Monaten der vielen Verkaufsphasen jemals eine Grünphase???
P.S.: Mir is langweilig und mein Keks ist gleich verdaut... -
-
Zitat von Homer J.
Kann einer von euch abschätzen, wie groß der Andrang in Leipzig sein wird? Reicht es, um 9 da zu sein?
Wann sind denn die, die heute schon gekauft haben, am Ticket-Shop gewesen?
Danke
Boah...du kannst Fragen stellen. Woher soll denn zum jetzigen Zeitpunkt einer wissen, was morgen in Leipzig los sein wird und welche Tix verhökert werden usw.???
Hinfahren -> anstellen -> kaufen -> eigene Erfahrungen sammeln -
In der Bestätigungsmail nach meiner Bestellung vom 13.05. stand folgendes:
Der Ticketversand für Bestellungen, die bis 16. Mai 2006 mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands eingehen, wird bis einschließlich 17. Mai 2006 erfolgen.
Besteht Grund zur Aufregung?
-
Wenn ich jemand anderem meine Tickets überlasse, reicht es dann aus, wenn ich das Übertragung.pdf ausfülle oder wird noch ein weiteres Formular benötigt, in welchem der Grund meiner "Abwesenheit" eingetragen werden muß?
Anders ausgedrückt: Reicht das Übertragung-Dokument, damit er auch wirklich die Tickets am STC umschreiben lassen kann? -
Hab meinen Keks gleich weggekrümelt...
Gute Nacht schon mal an euch!! -
Schade...
-
Eben hat mal VF in GE ein kurzes, gelbes Lebenszeichen von sich gegeben.
-
Vor allem hätte ich nie gedacht, daß ich mal Spiele "ablehne". Für die nicht mehr so sehr gefragten Spiele hagelt es Logins ohne Ende. Vor einigen Wochen wäre jeder froh über Tickets für Iran - Angola gewesen und nu? Machen ja schon einige Späße drüber und das Interesse tendiert scheinbar gegen Null...
-
Ich hab heute Nacht noch gar nix (aber auch nicht großartig gesucht). Ein VF wäre nicht schlecht, wenn nicht auch kein Prob.
Ich hole mir immer mal wieder aus Langeweile nen Keks. Ist irgendwie zur Sucht geworden in den letzten Tagen. -
-
Hallo!
Suche zu einem der oben genannten Spiele zwei nebeneinander liegende Tickets. Es handelt sich jetzt nicht um die Kracherpartien (Spielorte sind aber gut erreichbar für mich), von daher hoffe ich, daß jemand etwas abzugeben hat. Sie sollten sich in den Kategorien 2-4 bewegen, ob sichtbehindert oder nicht, spielt keine so große Rolle.
Freue mich über jedes Angebot -> Preisvorstellung bitte über PM. -
-
-
Mal ne Frage: Wie gebe ich denn einen Login weiter, so daß derjenige auch was davon hat und keine Fehlermeldung erscheint?