Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Vor allem hätte ich nie gedacht, daß ich mal Spiele "ablehne". Für die nicht mehr so sehr gefragten Spiele hagelt es Logins ohne Ende. Vor einigen Wochen wäre jeder froh über Tickets für Iran - Angola gewesen und nu? Machen ja schon einige Späße drüber und das Interesse tendiert scheinbar gegen Null...
-
wen glaubst du im vf ffm zu sehen?
-
Eben hat mal VF in GE ein kurzes, gelbes Lebenszeichen von sich gegeben.
-
-
Schade...
-
-
Hab meinen Keks gleich weggekrümelt...
Gute Nacht schon mal an euch!! -
schlaf gut
-
gute nacht
-
-
Guten Morgen!
Hatte mir Freitag 2x BRA-CRO K1 s.b. geschossen und würde gerne für Freunde auch noch welche besorgen. aber seit ich sie hatte (Fr. ca 22 Uhr) ging nichts mehr. Kann es sein, dass diese BRA-CRO K2 Karten ein Bug sind, immerhin sind die schon seit Freitag da.
Nichtmal mit Iran-Angola krieg ich heute nen Keks...:(
-
Ich konnte heute 10 Leuten zu ner Karte für Saudi-Tun verhelfen.
War ein guter Tag. -
Zitat von affenhonk
Guten Morgen!
Hatte mir Freitag 2x BRA-CRO K1 s.b. geschossen und würde gerne für Freunde auch noch welche besorgen. aber seit ich sie hatte (Fr. ca 22 Uhr) ging nichts mehr. Kann es sein, dass diese BRA-CRO K2 Karten ein Bug sind, immerhin sind die schon seit Freitag da.
brasil, italien, vf ge sind bugs.
bei den andreren bin ich mir nicht so sicher -
Zitat von affenhonk
Guten Morgen!
ich schick dir ein login per pn, vielleicht hilft dir das weiter
-
Zitat von affenhonk
Guten Morgen!
Glaub auch dass das ein Bug ist.
Meinst du nen Resale-Keks?
Versteh das irgendwie nicht... -
-
-
Das ist definitiv nicht mehr normal, dieses "nur mal schnell in den Ticketshop gucken und nen Cookie holen"
Ich will eigentlich gar nix mehr haben, aber gucken kann man ja doch mal...
Dieser Nervenkitzel macht einfach Spass -
Zitat von affenhonk
Das ist definitiv nicht mehr normal, dieses "nur mal schnell in den Ticketshop gucken und nen Cookie holen"
Ich will eigentlich gar nix mehr haben, aber gucken kann man ja doch mal...
Dieser Nervenkitzel macht einfach Spassoch ich hätte da schon noch den ein oder anderen Wunsch...
-
ich bin dann auch raus.
euch noch viel erfolg bei der jagd.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!