Kann der Gruppe ohne die ID nicht beitreten!
GRUPPEN ID: 515
Passwort: WM2010
Kann der Gruppe ohne die ID nicht beitreten!
GRUPPEN ID: 515
Laut meiner "Quelle"
Verkaufsstart 26.4.10 und MEGA MEGA "Geheimtipp": Album liegt kostenlos in der BAMS vom 25.04.10 bei...
noch 12x schlafen...
Gute Sache, wäre dabei, aber bei mir funzt das Login so nich'
Login auf die Seite oder in die Gruppe??
Bei mir lief alles problemlos
Wollte es auch grad posten... zum Zeitvertreiben und warten auf das "echte" nicht schlecht
Hab mal ne Tooor Sammel Gruppe gegründet
Gruppen Name: TOOOR SAMMLER 2010
Gibt auch wat zu gewinnen...
Alle die bis zum 16.7. ihr Album voll haben, nehmen an einer Verlosung Teil bei der es 1 von 100 gebundenen Sondereditionen des Albums gibt...
Laut meiner "Quelle" Verkaufsstart 26.4.10 und MEGA MEGA "Geheimtipp": Album liegt kostenlos in der BAMS vom 25.04.10 bei...
noch 12x schlafen...
Servus! Schee das du do bist..
was leider ganz flach fällt, das Baugebiet nordwestlich der arena/westlich der Ubahn Fröttmaning...
dort wurden "Zufahrt verboten Schilder" aufgestellt und autos reihenweise abgeschleppt
Bei mir MÜSSEN die CD´s, DVD´s und Spiele im CD Regal ALLE immer mit der Schrift in eine Richtung drinnen stehen, damit man den Kopf z.b. nur nach rechts umlegen muss um alles lesen zu können
Und wenn das Telefon klingelt (Festnetz) dann wird erst noch einmal das Klingeln abgewartet und dann abgehoben... Also: RingRing... (zum Tel laufen) RingRing...
(Hand auf den Hörer legen) RingRing...
ABHEBEN
Total unbewusst, vorhin aufgefallen..
Ich erkenne mich hier irgendwie wieder
beim Tanken => gerader Geldbetrag muss am Ende da stehen....höchstens xx,50€ aber der Zwang auf xx,00€ zu kommen ist vorhanden
Und dann mit EC-Karte bezahlen..
Mein Beileid!
Für Kärnten einer der größten Politiker aller Zeiten, der sich für sein Land eingesetzt hat wie kaum ein anderer.
R.I.P.
aktualisier lieba mal den 1. post, sonst wirste gezwungen
Ich bin ein Wartezeitenoptimierer.
Bin am zufriedesten, wenn die Bahn und ich gleichzeitig im Bahnhof einlaufen... allet über 2 min Wartezeit regt mich auf
So siehts aus... genau timen wann die Bahn kommt, dann 5 Min zur Ubahn und je nach dem wie schnell man war, möglichst nah zum Endaustieg
Spart alles Zeit
Ubahn fahren...
Wenn ich weis, ich muss an der Zielhaltestelle hinten aussteigen (letzter Wagon) dann setz ich meist alles dran in den letzten Wagon zu gehen um es dann am Ziel nicht mehr so weit zur treppe zu haben...
Wegtechnisch, bleibt sichs gleich, aber man ist irgendwie doch "näher dran"
verschickt und dann Pullover draus gemacht:)
Und schon hat man wieder die Macke "Welche Pulli nehm ich von der Stange"??
Auch ein klassiker von mir... T-shirt anprobieren... Größe L passt und dann ein neues von weiter hinten von der Stange nehmen und kaufen
und auch noch schön die ganze Etikettensch**** abmachen?
Anfangs ja, doch nun gibts ja nur noch Pfand wenn der Strichcode dran ist. Und nur Sekunden später werden die zermatscht die Flaschen
der Wagen spendet übrigens nur noch Ersatzteile
Ich sag ja... so ein Wagen leidet
Boah nen 16 Jahre alten Fahrschulwagen... Ich glaub kein Auto leidet mehr als ein Fahrschulwagen
Nirum Narum - Arbeit heist bei mir, "viel Zeit zum nachdenken"
Und da sind mir noch ein paar alltägliche "Zwänge" ein und aufgefallen...
Wasserflaschen... Unterbewusst MUSS ich einfach immer diesen Plastikring am Flaschenhals runterreisen, runterhebeln oder was auch immer... Bringt garnix aber "sieht schöner aus"
Oder im Internet... Wenn ein Download startet und da steht "Download startet in 5 Sekunden oder HIER klicken" klick ich IMMER auf HIER!!
Und gaaaaaaaanz schlimm beim Einkaufen...
Egal was ich kauf, T-shirts, Kornflakes, Milch, Wasser, Seife, etcpp... Ich nehm nie die erste Packung, sondern immer ein oder zwei packungen dahinter, weil das ja noch "unberührt" ist..cool2
Und wenn nur noch ein Teil da ist, nimmt man es mit dem Gefühl, "das ist alt was du da kaufst"
ich kann meinen zwang hier nicht schreiben
![]()
![]()
Komm schon... wir sind bei dir... du kannst es...
Bei der Fahrt zu arbeit ist mir aufgefallen, das ich an jeder roten Ampel mindestens 2-3x den ersten Gang nochmal einlege um sicher zu sein das es auch ja der erste Gang ist!!
Und auch hier in der arbeit... Pro Tag "vernichte" ich mindestens 5 Büroklammern, einfach so aus purer langeweile... Da wird hin und her gebogen bis die tot sind...
Habt ihr auch ähnliche "Angewohnheiten" die einem erst dann als totales unding bewusst werden wenn man mal genau nachdenkt???
Lasst mich nicht allein mit diesen Zwängen
Trotzdem "unwesentlich" weniger als an einem Freitag Abend bei den Löwen in der Allianzarena, wo eine fünfstellige Anzahl Dynamos anwesend war. Wundert mich etwas, weil alleine in München schon mehr Dynamos wohnen dürften, aber vielleicht haben davon viele das lange Wochenende (in München war ja Feiertag am Freitag) mal wieder für einen Heimaturlaub genützt
Man darf nicht vergessen das man als Auswärtsmannschaft gerne zum Untermieter in die Arena fährt, da man hier meist mit Punkten bedacht wird, anders in der HGK...
Huhu Ihr!!
Suche noch DRINGEND 15 242 476 479 491
Habe, dank Firmentauschpool, ca. 400 doppelte, also ausreichend tauschmaterial...
Bitte Bitte helft mir den Rest zu finden... Danke, vielmals