Ausgleich für Holland: 1:1.
Beiträge von bavaria-red
-
-
Zitat von andyeinfach
Das habe ich auch so erlebt, die sind bei uns tatsächlich in einem gesonderten Safe gelagert
Bei uns nicht. Bei uns konnte man sich sein Paket einfach von dem großen Haufen vor der Tür nehmen, aber dafür musste man sich das auch selber raussuchen
Mag aber auch dran liegen, dass das hier eher ländlich ist... -
Die Kaasköppe sind ja auch nicht in besserer Form als wie wir... 0:1.
-
-
Zitat von Steffen2509
Mal ehrlich batistuda-mach doch mal deine Sig ein bisschen Kleiner .
Wenn du hier bist komme ich mit dem nachlesen nicht mehr nach-dat füllt Seiten
Ist so ein generelles Problem... erstmal sorgen Eure Riesen-Sigs dafür, dass immer mehr Leute einfach mal ihr Glück hier versuchen wollen, weil sie ja sehen, wie erfolgreich das ganze ist (ist ja auch fair, aber früher hab ich den Sch... hier lieber gelesen, war mal unterhaltsamer bei Euch). Außerdem ärgere ich mich immer wieder, dass ich so Deja-Vu-Erlebnisse hab nach dem Motto "Den Beitrag kenn ich doch schon", bevor ich merke, dass das gar kein Beitrag ist, sondern nur ne Sig... -
Zitat von schnitzelberger2006
Zum ekstatischen Glück fehlt mir jetzt noch das Viertelfinale in Kaiserslautern, da habe ich nicht all zu viel Hoffnung - aber ich bin jetzt "angefixt"
Ich glaub Du warst schon vorher angefixt*nicht böse gemeint*. Sind die Viertelfinale nicht alle vier in Lautern? Oder verwechsel ich die mit den zwei Halbfinalen in Uerdingen?
-
Zitat von Julija
ja aber ich weiss gar nicht ob mein bruder eine hat und wenn dann meinte er dass er die mir bestimmt nicht gibt um übers internet damit zu zahlen
Hab für meinen Bruder auch die Karten gekauft, weil er keine KK hat... allerdings hat er mir seine Logindaten gegeben und nicht ich ihm meine KK-Daten... -
Zitat von break81
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab gerade - und das im büro - dank deinem link 4x schweiz - togo in der 1 Reihe bekommen
Glückwunsch... das ist genau das Spiel, welches ich hier auch als erstes bekommen hab (sind leider nicht viele dazugekommen)... allerdings LETZTE Reihe - macht aber nix, kann man wenigstens stehen ohne dass es jemand aufn Sack geht... und kosteten auch nur 21,25 Euro, die Tickets :-). -
Mal wieder typisch RTL:
Erst groß ankündigen, zu berichten, wie man noch an Tickets kommt und dann nur ein kurzer Bericht, dass es gestern noch Tickets gab... Von heute nur die Einblendung eines Hinweisschilds "Momentan keine Karten erhältlich" in Köln vorm STC...
Edit: Ach ja, und Leonard und Tim, die seit 1 Uhr am Ticketcenter stehen... ob die jetzt wohl reingekommen sind inzwischen? -
Zitat von BS79
bin auch dafür ein extra thread genutzt / eröffnet wird...
Den gibts doch: http://www.tooor-shops.de/forumdisplay.php?f=9 -
Zitat von Keith
War gerade in München beim Stadium Center, riesen Schlange davor. Ich war ganz vorne, aber leider gibt es heute im Gegensatz zu gestern überhaupt keine Tickets. Ab und an soll es Tickets geben, ist aber nicht vorhersagbar.
Umsonst war ich trotzdem nicht dort: Hab mir mein Viertelfinale (Hamburg) abgeholt, hoffentlich wird das Italien - Frankreich! Dank Ormus!
Ich denke mal (hatte heute morgen ja auch schon jemand geäußert), dass die Fifa den Kartenverkauf an den STCs ganz einstellen wird, da die der Situation da sonst nicht mehr gewachsen wären (nicht ungewöhnlich für die Fifa) und damit die Schlangen der Leute, die nur Tixx abholen oder umschreiben wollen, nicht bis Südafrika reichen... -
-
Zitat von MustermannBln
steht da was von Tauschen?
Dann mach ein Bettelforum auf und frag direkt noch nach Finalkarten... -
Zitat von MustermannBln
ich wäre aus dem Häuschen, wenn einer für meine "Gruppenfahrt" noch 2 Italien Ghana Tixx übrig hätte!!!! Leg auch ein paar Panini-Bilder drauf und ne Runde Bier am "Maschsee" (oder wie heisst der in Hannover am Stadion?=
ICH wäre aus dem Häuschen, wenn Du für sowas das Tausch-Forum verwenden würdest... -
Zitat von schumi
im radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Jetzt mal ehrlich? DU bist zu verwöhnt... Würd mich auch über Iran-Angola freuen, wenn ich noch kein Spiel hätte und das nicht 500 km weiter weg wäre... *kopfschüttel*.
-
Zitat von gizzle
jungs ich bin auf der spanischn seite und gebe meine kk fdaten ein!juhuu
aber auf der seite muss man noch 2 buttons anklicken. sind das die agb´s?????muss ich beite bestätigen? oder nur eins oder gar keins!kann ja kein spanisch
Mach ruhig beide, dann kriegste auch ordentlich Werbung in Zukunft ;-). Nee, mal im Ernst, ich glaube, die obere Checkbox war für die AGB, die untere für Datennutzung zwecks Werbung. Aber wirst ja eh schon beide bestätigt haben, um die Tickets nicht wegen Zeitüberschreitung zu verlieren, oder? -
-
-
Zitat von Schanzenraute
...gestern abend wurde gesagt, es gibt keine Karten mehr am Hamburger STC... kann das jemand aktuell bestätigen?
Oh und btw: Hier ein Atikel über diese EInrichtung bei unseren Freunden von der FTD.
Naja, schon wieder knallhart recherchiert... mehrere hundert offene Ticketschalter in München???
-