Ich hätte den Log in auch gerne!!
Beiträge von basa_2
-
-
so ne k....
Trotdem danke, echt in Ornung von dir!!!
-
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
DAS KOMMT IST ES ZU SPÄT??
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ralph
#61: (Semi-final) W57 - W58
04.07.2006, Dortmund cat. 2 Single Price 240,00 EUR
Grand total for tickets
Service charge
Invoice and payment amount
480,00 EUR
10,00 EUR
490,00 EUR
Geil Geil Geil! Danke Ormus!Danke Rentüj
das war dein Link von gestern!
Die fifa Seite ist total ueberfüllt da geht noch was!
Hat eigentlich auch jemand gelb gesehen?
Ja ich hab gelb gehsehen war im Warteraum und dann ist der firebird abgeschmiert, kannst mir nen FL schicken??
-
hat mir niemand nen FL kat 3 oder 4, es geht über die Chronik nicht mehr!! Bin raus!! Nein nein nein, biittteee
-
-
hat mir jemand nen FL?? BITTTTEEE? Mein Firebird ist abgeschmiert als ich schon drin war!! help
-
-
bin gerade irgenwo rein gekommen, könnt ihr spanisch??
o es posible realizar una reserva
En este caso otra persona ha sido más rápida que usted. La oferta de entradas será actualizada regularmente. Debido a la alta demanda puede darse el caso de que algunas entradas aparezcan como disponibles cuando en realidad se encuentran en una cesta de la compra vistual de otro cliente. En este caso le aparecerá este mensaje.
Si el usuario no llega a completar el proceso de compra, al cabo de un rato las entradas vuelven a estar disponibles. Si comienza el proceso de compra de nuevo dentro de unos minutos es posible que los billetes que le interesan vuelvan a estar disponibles.Agradecemos su comprensión.
was muss ich nun machen???
-
-
Hab ne Frage was heißt eigentlich im anderen Thread Deutsch Kat 2 oder halt Englisch, Spanisch...
Bin Gestern um 2 vor 12 ins Bett und hab Gelb verpasst
wil mein Ticket Finder nicht gepiepst hat, kann mir jemand sagen warum?
-
-
-