Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir werden es gut 5 Wochen sein, ich habe aber den ersten Termin genommen, der mir angeboten wurde, ging also nicht früher.
-
War bei meinem Vater so. Den habe ich ja auch direkt mit dem ersten Termin noch klar gemacht. Soweit ich mich erinnere, wurde der mir damals direkt so gegeben.
-
-
-
Wenn alles normal läuft, in jedem Vertragsjahr Deutscher Meister, 2x Triple (beim ersten Mal entscheidenden Anteil), 2x maßgeblichen Anteil an den europäischen Supercuptiteln und noch einige andere Titel.
Die 40 Millionen (was war das für ein Aufschrei damals) war er mal locker wert.Gracias Javi
-
-
-
-
-
Das mit dem Stigma ist meiner Ansicht nach Firlefanz.
Bei uns sind die Verweigerer hauptsächlich Eltern (leider sehr oft aus dem konservativ religiösen Bereich), die grundsätzlich erstmal gegen alles sind und sich schon mal lange nicht vorschreiben lassen, dass ihr Kind getestet wird.
Ich hatte ja auch schon mal erwähnt, dass ein nicht getestetes, aber positives Kind, was mehrere Klassenkameraden ansteckt, wesentlich schlimmer gebrandmarkt sein dürfte als ein positives Kind, was in der Schule erkannt und nach Hause geschickt wurde.
Edith: Wir hatten bisher bei allen Testungen (seit 2 Wochen vor den Osterferien) genau einen positiven Fall. Der sitzt jetzt wieder in der Klasse und alles ist wie früher.
-
Ja, wenn man da sitzt müsste man das Glück haben, dass ab 16.000€ viele Sportfragen kommen. Die dürften für die meisten hier wirklich einfach sein (dafür fliegen wir dann halt bei "billigen" Fragen zu irgendwelchen Komponisten raus
), genauso wie die 64.000€-Frage gestern zum Piratenschiff bei den Bucs. Das war richtig ärgerlich, da es die Kandidatin ja eigentlich wusste und dann zwei "unnötige" Joker verbraten hat
Das war echt schade, aber wenn man da sitzt, ist das mit Sicherheit etwas anderes. Die 64000,- Hürde lag bei dem Begriff Buccaneer (Freibeuter/Seeräuber), was mit Sicherheit der Durchschnitts-WWM-Schauer nicht weiß. Sie hatte das wunderbar erkannt, aber noch eine Falle dahinter vermutet.
-
gestern WWM gesehen?
Da war die Frage, welcher Bundesligist nur vier Trainer in den letzten X Jahren hatte...gab sogar 16.000€ oder 32.000€ dafürIst aber natürlich unter unserem Niveau, da passen 50€ schon ganz gut
Japp und dafür musste der Einzeljoker herhalten.
Jauch: "Hier haben alle Männer im Publikum schon den Po um drei Zentimeter vom Stuhl angehoben."