Beiträge von Herbie13
-
-
-
-
Beide Endspiele fanden am 30.07. statt. Sind das dann die Endspiele, die bisher am spätesten Termin im Jahr stattgefunden haben und nächstes Jahr von Katar abgelöst werden?
1930 war es ein Mittwoch, 1966 ein Samstag, also auch keine Gemeinsamkeit. Und dass beide Spiele nachmittags gespielt wurden, ist ja auch keine Seltenheit ...
-
Meiner Ansicht nach ist Keller aufgrund seiner Äußerung nicht zu halten, Punkt.
Ich glaube aber auch, dass er beim Stöbern auf einige Missstände gestoßen ist und ich nehme ihm auch ab, dass er den Laden mal einmal auf links ziehen wollte.
Dieser Koch-Auftritt gestern war - wie öke schon festgestellt hat - verstörend ("Diese Mail habe ich nie bekommen." - Woher weiß er denn, um welche es geht? / "Das muss gehackt worden sein." - Wieso, du hast doch gar keine Mail dieser Art gelesen?) und er ist derjenige, der schon x Chefs gehabt hat.
Fazit: Ich glaube, Keller ist dort mit guten Absichten angetreten, hat sich aber jetzt selbst (Vielleicht, weil er durch interne Provokationen z.B. eines Herrn Koch die Nerven verloren hat, wer weiß?) ins Abseits manövriert. und muss seinen Hut nehmen. Es wäre aber noch wichtiger, dass Herr Koch ebenfalls geht.
My 2 cents

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir werden es gut 5 Wochen sein, ich habe aber den ersten Termin genommen, der mir angeboten wurde, ging also nicht früher.
-
War bei meinem Vater so. Den habe ich ja auch direkt mit dem ersten Termin noch klar gemacht. Soweit ich mich erinnere, wurde der mir damals direkt so gegeben.

-
-
-
Wenn alles normal läuft, in jedem Vertragsjahr Deutscher Meister, 2x Triple (beim ersten Mal entscheidenden Anteil), 2x maßgeblichen Anteil an den europäischen Supercuptiteln und noch einige andere Titel.
Die 40 Millionen (was war das für ein Aufschrei damals) war er mal locker wert.Gracias Javi