Hier wird aber auch überhaupt kein Fehler vergessen …
![]()
Beiträge von Herbie13
-
-
"Balg" impliziert aus meiner Sicht auch "klein", ich sehe zwischen Blasebalg und Standgebläse keinen Unterschied, ist für mich im sexuellen Zusammenhang synonym.

-
Hat eigentlich schon mal jemand geklärt, wie groß der Aufschrei wäre, wenn die "Tante vom Amt" ein "Onkel vom Amt" wäre? #metoo

Ansonsten ist alles gesagt, du musst selbst abwägen, ob du Beschwerde einlegen willst, meine Tendenz ginge in Richtung Beschwerde bei ihrem direkten Vorgesetzten. Das ist eine gezielte Provokation und die sollte man nicht so stehenlassen.

-
Immer noch besser als der FCB

Und das sogar gegen eine Truppe mit 5 Bayernspielern

-
He kommt halt vor Ho ...

"Geteilter Spieltagssieger" hätte sich aber auch echt doof angehört.
Ist übrigens das erste Mal, dass mein Tabellenplatz hier besser ist als der des FCB.

-
Spieltagssieger hey hey

-
Renato Steffen: Punkte gesamt: 19, erspielte Punkte -5, den setze ich immer zum falschen Zeitpunkt ein.

Trotzdem dank meiner Frankfurter gewonnen

-
Dass ich mal auswärts beim Rekordmeister gewinne ...

-
Nations League Liga G?

-
Man muss auch mal Glück haben ...

-
@sammy77
Dein Schnapper Rönnow wird aber wohl nun kein Spiel mehr bestreiten...
Nachtigall ick hör dir trappsen ...

Ich hab den Rönnow beiim Interactive, da kann man ja gar nicht mehr reagieren ...

-
Bei den Torhütern schaue ich immer nach der günstigsten Kombi Stamm und Ersatz, da bot sich Frankfurt an, Günther hatte ich letztes Jahr schon und der hat (gefühlt) eigentlich immer gepunktet, Pavard ist son bisschen dem um ihn entstandenen Hype geschuldet und bei Rudy gehe ich davon aus, dass er noch wechselt und dann konstant spielt. Als Bayernspieler macht eine Verpflichtung keinen Sinn, das stimmt.
Haberer wusste ich nicht, den hatte ich aber letztes Jahr auch iwo (ich glaub bei Pro) und Schwegler ist ein bekannter Name für recht wenig Geld. Ich schmeiß das eh noch mal um.
-
Erster Kader:
Rönnow, Wiedwald
Klostermann, Orban, Pavard, Günther
Martinez, Harit, Rudy, Haberer, Schwegler
Kruse, Raffael, Petersen+ 8*0,2
Mal schauen, was davon übermorgen noch übrig ist.

-
Das ist wie im realen Leben, die Preise werden immer verrückter.

-
-
Alle außer Gnabry bekommen, zumindest schon mal nen gültigen Kader, mal sehen, was noch geht. Ich verabschiede mich erstmal für 2 Wochen, lasst mir bis Ende August noch wen übrig.

DIE Topstürmertalente 2018/19 heißen übrigens Lukebakio und Kleindienst.

-
-
Klar, aber das ist ein teurer Platzhalter, gerade im Sturm muss man sich ja in den ersten Transferphasen eindecken, beim Rest kann man immer nochmal nachjustieren. Wenn der sich erst Ende August zum Wechseln entscheidet, steh ich da zu liegen ...
Naja, abwarten ...

-
Mist, aber ich habe nur Marktwert bezahlt.
-
1 Stunde nur noch, oder? Das war letztes Jahr schon immer um 13 Uhr vorbei, meine ich.
Ich war der einzige bei Rebic, Ist der schon sicher weg?