Marc-Andre ter Stegen!
ach
![]()
Marc-Andre ter Stegen!
ach
![]()
Ich hab grad ma gekuckt, wir ham 9 Punkte Vorsprung auf den 6.
![]()
Und nur noch 2 auf den Relegationsplatz.
![]()
Was mir richtig gut gefällt ist die Tatsache, das da eine Mannschaft auf dem Platz steht. In der Truppe scheint es zu stimmen, man arbeitet für den anderen und feiert auch zusammen. Sogar MATS ist beim Tor von Arango nach vorn gelaufen zum Jubeln.
Klar ist das sicherlich dem Erfolg geschuldet; es ist trotzdem sehr schön anzusehen. Ich weiß nicht, welche Worte Lucien Favre gewählt hat, um die Jungs zu erreichen, aber das ist immer noch die Truppe, die aktuell soviele Punkte hat, wie letztes Jahr am 30. Spieltag.
Hummels? ![]()
Wir reden doch von zwei verschiedenen Personen, die nur der selben (nebenberuflichen) Tätigkeit nachgehn. Als Enke sich leider Gottes das Leben nahm, wurden ja andere Torhüter trotzdem kritisiert
Nur am Rande, ich bin der Letzte der bei solchen Leuten die auf Grund von Depressionen versuchen, sich das Leben zu nehmen (Habs nämlich selbst mal erlebt im Freundeskreis, war nich schön
) dumme Sprüche reißt oder nich den nötigen Respekt und Abstand mitbringt
Aber den Knallvogel jetz nich zu kritisiern für seinen Bockmist halte ich persönlich jetz für Heuchelei
Wenn de meinst, ... ![]()
Ich weiß ja nich, glaubt du eigentlich, dass dieser Schiri mit der Prämisse ins Spiel gehen:"Heute verpfeife ich mal Hannover."?
Ich finde auch, dass das nie im Leben eine rote Karte war, deswegen kann ich meine Schimpfworte aber gerade noch so kontrollieren. ![]()
Knoten, schon mal drüber nachgedacht, sich an so nem WE mal ein wenig mit (vielleicht sogar berechtigter) SR-Kritik zurückzuhalten? ![]()
Es gibt Wichtigeres als Fußball.
Aber back to topic: Liebe Bayern, bitte Dienstag wegen der gelben Trikots nicht erschrecken. Is nich Borussia Dortmund.;)
Dann müsst ihr euch aber auch bei den roten Trikots denken, es könnte Bayern sein. ![]()
Es sei denn es sind Spiele in der CL, gell?
Das Fehlen von Schweinsteiger als Grund für die Niederlage herzuholen ist mir allerdings auch zu billig. Im Februar war der auch dabei und hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, die zu Gegentoren geführt haben.
Ich vertrete ja offensiv die These, dass die für ihn nich so wichtig sind. ![]()
Das Fehlen von Schweinsteiger ist sicherlich nich der alleinige Grund und das habe ich nirgends geschrieben. Eine Startaufsellung mit Schweini als 6, Kroos hinter den Spitzen, Müller auf rechts und Robben als Joker auf der Bank hätte aber mehr Erfolgsaussichten gehabt.
Trotzdem kann aber auch diese 11 Dortmund schlagen, keine Frage. ![]()
wo bitte wiederspricht sich das, die raketen die aus der kurve kamen sind alle im oberen bereich des gästeblocks eingeschlagen
wieviel hattest du gestern intus als du das video gesehen hast?
Es geht nich ums Widersprechen, sondern um dich, du Klugscheißer.
![]()
Ich hab auch gedacht, dass es für gestern locker reichen würde. Mir graute es schon, als der Tymodings sich seinen Platzverweis geholt hat und klar war, dass er NICHT spielen darf...
Na das is Schmarrn und Understatement, aber das weißte ja selber.
Kloppo versteht es halt, seine Jungs für die wirklich wichtigen Spiele richtig heiß zu machen und er weiß, wie er Robben und Ribéry aussem Spiel nimmt. Wenn dann das Spiel (auch aufgrund eines fehlenden Schweinsteigers) zu statisch und zu langsam ist, kann eine fitte Mannschaft wie Do das Doppeln auf den Außenpositionen über 90 Minuten durchhalten und so ein Spiel gewinnen. ![]()
grundsätzlich kann man erstmal alles anzweifeln
Jetzt haste einmal einen Beitrag geschrieben, den Jay ok fand und dann fällste eine Minute später wieder in deine alte Form zurück.
![]()
Jep. Firma dankt.
Ich hatte zwar bis zur Auswechslung Angst vor Robben, aber es wär aus heutiger Sicht schon interessant zu wissen, was mit Alaba auf der 6, Kroos zentral und Müller auf rechts (so wie Norton das eigentlich hätte haben wollen) gewesen wäre.
Andererseits: Auf Schweini sehnsüchtig warten tut ja im Prinzip nich Not, für 14-15 Vereine reicht die Truppe ohne Schweini ja locker...
Ob dus mir glaubst oder nich, als ich den Schweini gegen Neapel hab umkippen sehen, hab ich im ersten Augenblick direkt an das Spiel gestern gedacht, der Rest kann auch ohne ihn unter Dach und Fach gebracht werden. Gestern war die CHance, sich auf 8 Punkte von Do abzusetzen und das wäre für mich (auch wenns erst der 13. Spieltag ist) schon eine kleine Vorentscheidung gewesen und da hat der Bastihalt gefehlt. ![]()
Die Sperren sind fürs nächste Spiel und da das gestern ausgefallen is, gelten sie dann fürs Derby, das kann man doch nich ernsthaft bezweifeln ... ![]()
Alles ersetzbar, aber das Er(l)(g)ebnis kannst Du nich verbrennen!
![]()
Hätt ich andersrum aber an Deiner Stelle auch gemacht...
Achso, ich hab noch gar nich gratuliert (auch wenns weh tut). ![]()
Spitzentaktik und Schweini is nicht zu ersetzen ... ![]()
Meine Frau sacht noch, das kannste doch nich machen. ![]()
Ich sach nur selbst Schuld, er soll sich halt nich mit mir anlegen ...
![]()
Recht so!
![]()
Isses übrigens immer noch, ich LASSE MICH DOCH NICH PROVOZIEREN!!!! ![]()
![]()
Reste des Schals und der Fahnen kucken noch so gerade aus der Ofenklappe ... ![]()
ich wurde auch schon mal mit raketen beschossen und im gegensatz zu deinem is mein post hier nich off topic
Wo simma hier eigentlich? ![]()
aaah, St Pauli Fred, in 2 Wochen schießen wir die vom Aufstiegsplatz runter. ![]()
![]()
![]()
hirn war jetz nich so wichtig, nä
Nein, war zu der Zeit Student
![]()
Tod und Hass dem Edeka !
Huch
Aldimitarbeiter? ![]()
Lernt Zitieren ![]()
![]()
Achso: Scheiß BVB, heut morgen war unser ganzes Wohnzimmer schwarz-gelb.
![]()
Wollte erst Fürstenberg - Wünnenberg als beispiel nehmen, aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen
![]()
Ich hab übrigens an Silvester mal so ne Rakete, die irgendein Idiot (ich vermute es war ein Wünnenberger
) horizontal abgefuert hat, annen Kopp gekriegt, Paar Zentimeter tiefer und mein Auge wär futsch gewesen, is nich wirklich witzig ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man rauf will und solche Spiele gewinnste nur, wenn de oben dran stehst.
![]()
Die Spieler sprechen übrigens immer noch von 9 fehlenden Punkten gegen den Abstieg, die bleiben schön am Boden, das gefällt mir. Ich kann mir inzwischen schon sehr gut vorstellen, Relegation zu spielen, wären wohl zwei unvergessliche Spiele. ![]()
Realistisch gesehen wird aber wohl irgendwann ein Einbruch erfolgen, man sollte ihn allerdings so weit wie möglich nach hinten schieben, es entsteht hier gerade so etwas wie Fußballeuphorie im Paderborner Land.
31 Punkte nach 15 Spielen, ... ![]()
noch 7 ![]()