Kati W. beendet Karriere.
ab inne top news
ab inne top news
boa was ne lorke
Die is doch schon lange nur noch Expertin, hat doch mit Pluschenko über triples und quadruples diskutiert.
Darüber macht man keine Scherze ...
wusst ich
Die is doch schon lange nur noch Expertin, hat doch mit Pluschenko über triples und quadruples diskutiert.
wusst ich
Geht einem aber schon auffen Sack, wenn ständig irgendwelche "Freunde" ankommen mit: "Na, heute wieder 'n Paar Knaben belästigt?"
Haste noch nie anal Fieber gemessen? Wir ham dat früher immer bei de Schweine gemacht, denen konnte man dat so schwer unter die Achsel oder ins Maul klemmen.
So wat kann ich doch nich ...
sowas schreibst nur weil der mucl grad online ist
warum ist der nicht in florenz
Pospo, is die Witsche itzig schon auf dem Gezau?
Ja, toll und jetz meinen wieder einige, dass du hier für die Top-News zuständig bist. Super, echt klasse ...
sowas schreibst nur weil der mucl grad online ist
warum ist der nicht in florenz
Geht einem aber schon auffen Sack, wenn ständig irgendwelche "Freunde" ankommen mit: "Na, heute wieder 'n Paar Knaben belästigt?"
schlimm schlimm, wenn das noch mädchen wären
Pospo, is die Witsche itzig schon auf dem Gezau?
Co?
Co?
ob das schwein schon auf dem webstuhl is
Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
ob das schwein schon auf dem webstuhl is
Achso, ja, die schlesischen Weber. Alles klar.
schlimm schlimm, wenn das noch mädchen wären
Gestern kam in den Nachrichten irgendwat über 'ne Schule in Hessen
"... unter den 9 Opfern soll SOGAR eine Frau sein ..."
schöne freunde haste da da sind wir doch anders hier in unsere community:)
Was ist denn zur Zeit los in Deutschland? Jeden Tag neue Enthüllungen. Was steckt dahinter?
bin ich lehrer
Gestern kam in den Nachrichten irgendwat über 'ne Schule in Hessen
"... unter den 9 Opfern soll SOGAR eine Frau sein ..."
danke, dass du mich warnst
ich muss aus hessen weg, uganda oder so
is allet die FDP, scheiß atheisten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!