Die Ortschaft kenn ich gar nicht
Tja, wer in Fr*****stadt wohnt ... ![]()
Die Ortschaft kenn ich gar nicht
Tja, wer in Fr*****stadt wohnt ... ![]()
Dynamo! Dynamo! Habt Ihr fein gemacht.
Relegation in Paderborn? ![]()
Was willste ihnen denn anziehen?
Sollen ein Sommerprofil bekommen, das schon ziemlich abgefahren is.
![]()
jetzt hab ich das verstanden herbie
Ich freu mich immer wieder, wenn ich jungen Leuten helfen kann. ![]()
So, Reifen umziehen. ![]()
Moin
auch tot? ![]()
was? tot, ungerecht oder lebt noch
Lebt noch und das is ungerecht. ![]()
Ham wir damals, als wir noch jung waren, immer als Gegenbeispiel zum Tod von Freddie Mercury genutzt. ![]()
Jaja, ich weiß, da war ich auch schon alt. ![]()
forum ist tot
und du lebst noch, das leben ist ungerecht
Heino auch ![]()
dat schrieb ich doch, weil ich nicht glaube dat die anderen punktlos bleiben. das kannsse knicken. du hast doch heute frankfurt sicher gesehen, das ist alles nur kein 3 mal schlachtopfer. kölle sehe ich ähnlich, auch die werden nich 3 mal dahingerafft. es gibt keine truppe die so einen desaströsen eindruck macht, außer pauli die wirklich gerade immer im spiel irgendwann wegbrechen.
meine hoffnungen liegen allein darauf dat wob nich inne puschen kommt. alles andere, da bleib ich bei is zu 99% unwahrscheinlich. kiste bier geb ich aber natürlich gern wenn wir kölle oder frankfurt noch fangen, sehr gern.
Die spielen aber noch gegen Bayern ... ![]()
Shit happens.
Genau, das ist kein Beinbruch, die paar Punkte holt ihr schon noch. ![]()
Ich hab mit 'nem Gladbachkumpel geschaut und wir waren uns einig, dass 1 Punkt den Dortmundern eh nix gebracht hätte, 2 Punkte weniger den Gladdis aber wohl den Todesstoß versetzt hätten. Von daher is alles im Lot. ![]()
zur Europaleague sollte es bei Schalke mit bissl Glück auch reichen, aber muss man natürlich abwarten. Aber das ist glaub ich nicht das was Neuer wollte
Er wird in seinen 15 Jahren bei den Bayern schon noch oft genug CL spielen. ![]()
Wieso? In der Bundesliga spielt doch die musik
![]()
Quatsch, die spielt nur, wenn die Löwen endlich die Arena verlassen. ![]()
Eben, Herbie, ich ärger mich auch mehr über das auf vielen Positionen lasche Auftreten. Der Handelfer war klar, den den wir bekommen haben gabs aber wohl nur weil er 'n schlechtes Gewissen hatte (KANN man aber schon irgendwie geben).
Richtigen Siegeswillen und Leidenschaft gabs halt wieder mal erst in der Schlussviertelstunde. Eigentlich nicht zu glauben, gegen welche Teams da Punkte liegengelassen werden.
Nebenbei: Was ich neben dem Saisonende mindestens genauso herbeisehne ist der Ruhestand für das Blaublut am Mikrofon.
Das mit der Konzessionsentscheidung hab ich auch im ersten Augenblick gedacht, aber inner Zeitlupe sieht man schon, dass das ein Elfer ist. ![]()
Ich nehm mir übrigens jedes Mal vor, mir einige von Fritz Kloppern zu merken, aber dann sind es so viele, dass ich alle wieder vergesse. ![]()
Einer fällt mir gerade wieder ein: Er hat ca 1 Minute gebraucht, um festzustellen, dass Rode und nich Russ der Torschütze war. ![]()
GW, nächste Woche bin ich wieder Gladbachfan.
![]()
![]()
Ich find das gar nich schlecht, der BVB packt es eh und Gladbach kann mal wieder ein bisschen hoffen. Also: Kopf hoch an beide ![]()
Heut war's einer von eineinhalb...
Nüx, den Müllerelfer kann man geben, das Handspiel MUSS man geben und der tatsächlich gegebene Elfer war meiner Ansicht nach auch einer, also da sind wir schon verpfiffen worden. ![]()
Andererseits kann ich diese teilweise sehr pomadige Spielweise nich mehr sehen und den Schiris keine Schuld geben. Wie oft die Spieler zu langsam sind und in Schwierigkeiten geraten, weil sich von hinten einer ranschleicht, unglaublich ...
Nich auszudenken, Gekas trifft den Ball, dann verlierste gegen so 'ne Gurkentruppe. ![]()
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Den Punkt gegen Bochum kann man sicherlich als Punktgewinn verbuchen; Spiel war aber trotzdem erschreckend langweilig....
Jetzt nächste Woche gegen Osna bloß nicht verlieren....
Stimmt, ich habe selten ein Spiel komplett ohne Torchancen gesehen. ![]()
Gut, dass Osna nich gewonnen hat und am WE ein chices Unentschieden in Oberhausen, bitte, danke. ![]()
jetz flunkerst du aber herbie;)
![]()
du als fan der 1. stunde kennst da bestimmt noch alle gassenhauer:)
KLar, mit Rosi fing alles an.
Das musste ich aber heimlich hören, für Jungs mit 10 Jahren war der Text zu anrüchig für Paderborner Verhältnisse... ![]()
mal was anderes als schüler schickanieren
Schick schick, schick schick schickanierer ![]()
Spider Murphy ![]()
was machste im wald? pilze suchen?
![]()
Irgendwie müssen wir hier inner Wildnis heizen, Gasanschluss gibts hier nich und Öl is noch nich erfunden. ![]()